PDA

Vollständige Version anzeigen : Kondition ?

hallosaurus
14-07-2011, 21:29
hallo glaubt ihr man kann die kondition schnell steigern wenn man direkt nach dem training inhaliert?

Be4sT
14-07-2011, 22:08
:confused::confused::confused:

Tori
14-07-2011, 22:09

thinktwice
14-07-2011, 22:24
Also ich rauch nach dem training auch öfters eine aber ich glaub das fördert die Kondition nicht.

Ansonsten: :confused::confused::confused:

frey85
14-07-2011, 22:37
Was soll man denn inhalieren??

Also ich schließe mich der Meinung der anderen an: :confused::confused::confused:

Wombo
14-07-2011, 22:39
Willste von uns die Legalisierung deines Bongs?

hallosaurus
14-07-2011, 22:58
ja heißes wasser mit salz soll z.b gut sein oder alleine schon der heiße dampf könnte doch die lunge reinigen wenn man nach dem training schön hächelt und ;)rauchen mein ich sicher net !

Schnueffler
14-07-2011, 23:27
Sowas habe ich noch nie gehört.

Indariel
14-07-2011, 23:38
Die Kondi kommt ja durch das Training von Herz und Lunge (Kapazitäts oder Volumensteigerung).
Also wird das inhalieren vll. angenehm für deine Atemwege aber sosnt nix.
Ich hoffe ja dass die Zigarette vor dem Training zu einer Steigerung der Kondition führt^^.

kaimai
14-07-2011, 23:47
wird die lunge nicht alleine durch sport sauber und warum soll sie dreckig werden wenn du nicht grad in einer raucherkneipe trainierst
weis es aber nicht genau

jonas999
15-07-2011, 00:30
Die lunge wird dennoch verschmutzt !

z.B duch passivrauchen oder feinstaub

Inhalieren glaub ich aber nicht das dass die Kondition steigert

Durch Sport wird die Lunge übrigens nicht sauber nur größer !

RemyB
15-07-2011, 01:51

Also ich rauch nach dem training auch öfters eine aber ich glaub das fördert die Kondition nicht.

Ansonsten: :confused::confused::confused:

Was soll man denn inhalieren??

Also ich schließe mich der Meinung der anderen an: :confused::confused::confused:

:biglaugh:

JayBe
15-07-2011, 02:52
what tha fu**?

JayBe
15-07-2011, 02:53
geh nachm training lieber paar runden laufen, und lass das grass weg ;D

malte168
15-07-2011, 07:05
also wenn ich mich richtig erinnere, hab ich auf der körperwelten ausstellungen auf dem kärtchen neben einer (echten!) raucherlunge gelesen, dass die lunge sich von alleine säubern kann.
wenn es noch nicht zu spät ist (bsp. lungenkrebs etc.), ist nach einem monat ohne kippen o.ä. die lunge wieder so sauber wie bei einem nicht-raucher...

ob das stimmt...??

Sektor 19
15-07-2011, 07:23
ja heißes wasser mit salz soll z.b gut sein oder alleine schon der heiße dampf könnte doch die lunge reinigen wenn man nach dem training schön hächelt und ;)rauchen mein ich sicher net !

Denke ich nicht. Inhalation mit Heißwasser führt lediglich dazu, dass die Schleimhäute abschwellen und man bei einer Erkältung die Atemwege freihat. Einen Effekt auf die Kondition sehe ich nicht.

KingAndy25
15-07-2011, 07:46
Man hat warscheinlich höchstens das gefühl das man mehr Kondi hat. Da man besser luft bekommt. Und wenn man besser Luft bekommt hat man ja so gesehen mehr Kondi. Aber das ist kein langzeit effekt.

hallosaurus
15-07-2011, 07:55
ich hab auch mal gehört das sich die lunge selbst reinigen kann allerdings sehr langsam ein päckchen kippen soll man nach zehn jahren noch sehen können!

mal angenommen man könnte es sich leisten puren sauerstoff zu inhalieren nach dem training das müsste doch was bringen :ups:

MikePike
15-07-2011, 07:59
also wenn ich mich richtig erinnere, hab ich auf der körperwelten ausstellungen auf dem kärtchen neben einer (echten!) raucherlunge gelesen, dass die lunge sich von alleine säubern kann.
wenn es noch nicht zu spät ist (bsp. lungenkrebs etc.), ist nach einem monat ohne kippen o.ä. die lunge wieder so sauber wie bei einem nicht-raucher...

ob das stimmt...??

Ja, di eLunge kann sich selbst reinigen, allerdings nicht so schnell, ich glaube so 5-7 Jahre, Sport kann helfen, dass es etwas schneller geht...(aber nicht viel ;) )

KingAndy25
15-07-2011, 09:47
ich hab auch mal gehört das sich die lunge selbst reinigen kann allerdings sehr langsam ein päckchen kippen soll man nach zehn jahren noch sehen können!

mal angenommen man könnte es sich leisten puren sauerstoff zu inhalieren nach dem training das müsste doch was bringen :ups:

Ja. und dann bist du high XD

MuayThai92
15-07-2011, 17:21
wenn du das richtige zeug inhalierst rennst du wie ein ochse

Schnueffler
15-07-2011, 17:45
wenn du das richtige zeug inhalierst rennst du wie ein ochse

Du meinst das selbe, was die Radfahrer auch gerne mal inhalieren, nebem dem ganzen anderen Zeugs?

maxwelle
19-07-2011, 20:52
also das stimmt zu teil bei einem raucher der aufhört fangt die lunge an sich selber wieder zu säubern aber das dauert jahre bis sie wieder vollständig rein is

omg und das kommt von mir als raucher jetzt habe ich mir selber nen schlechtes gewissen gemacht^^

Todai94
19-07-2011, 21:46
Wenn du inhalieren im Sinne von Medikamenten wie Sultanol etc. meinst, die die Lunge erweitern sollen, dann ist das Wurst ob du das nach dem Training nimmst oder vor dem Training, aber so was ist zum einen verschreibungspflichtig und außerdem auf ist das eher für Leute mit Beschwerden wie Astma gedacht.

Einfach Ausdauersport machen sollte doch reichen...