Alistair Overeem will gegen V. Klitschko ran [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Alistair Overeem will gegen V. Klitschko ran



The Smiler 30
15-07-2011, 10:19
Für mich wäre das ein äußerst interessanter Kampf. Overeem ist in Europa zwar nicht sehr bekannt, man könnte ihn aber mit seinen Titeln im MMA und K1 hervorragend vermarkten.

Overeem hat gesehen wieviel Geld zu holen ist im Boxen und er hat wohl auch gesehen, wie boxen in Deutschland boomt.. Ich glaube zwar nicht, das er gegen Klitschko im Boxen bestehen würde, aber interessant wäre es allemal.

Ich würde zwar lieber Overeem gegen Klitschko im MMA sehen, aber selbst im Boxen wäre es ein leckerbissen

Was meint ihr


http://www.youtube.com/watch?v=bxAzoE1cMJo&feature=player_embedded#at=332

Black Adder
15-07-2011, 10:30
Er hat sich wohl von Saki anstecken lassen der auf einmal gegen Haye will. Ich halte nicht viel davon.

The Smiler 30
15-07-2011, 10:35
Overeem überschätzt sein striking ein wenig.. Gegen Werdum, dem vermeindlich schwächsten Striker in der Top 10 im MMA sah er auch nicht besonders gut aus..

Sein K1 Sieg war auch nicht gegen die Top Leute wie Hari, Bonyaski oder Schilt...

Und wenn man mal sieht wie er im K1 kämpft, dann fällt schon auf, das er sehr oft ermahnt wird, wegen Clinch+Knee Kombis, oder Werfen von Gegnern... Das sind sicherlich keine Strikerqualitäten, mit denen man im Boxen punktet..

Sein reines Boxen ist zu schwach... Er bereitet seine angriffe kaum vor mit kombis, sondern schlägt hauptsächlich powerpunches.. So würde er gegen Klitschko keine 2 Runden überleben, zudem seine Kondition auch nicht so gut ist..

Im MMA hingegen würde Klitschko die 1.Runde kaum überstehen

Klaus
15-07-2011, 10:45
Das ist einfach ein Haufen Geld den er da für einen Kampf bekommen kann, und vermarktbare Gegner hat Klitschko auch wenige. "Wurzel", Häuptling Broken Hand, "der Anwalt", "Wounded Knee", die kann man alle nicht besser vermarkten als einen MMA-Superstar mit einer Physis wie aus dem Film. Dass er dann auch noch weniger Probleme macht und für einen Highlight-KO sorgen kann, macht ihn nur noch interessanter.

Das geht allerdings nicht als Titelkampf, weil er nicht gerankt ist.

Black Adder
15-07-2011, 10:49
Im MMA hingegen würde Klitschko die 1.Runde kaum überstehen

Im K1 wohl auch nicht.

RibaldCorello
15-07-2011, 11:27
Da gehts rein um Kohle, Ali/Clay hat das auch mal gemacht gegen einen japanischen Catcher Inoki , den nannte er damals Pelikan, war ein echter Flop der Kampf.

Captain Spaulding
15-07-2011, 11:40
Da gehts rein um Kohle, Ali/Clay hat das auch mal gemacht gegen einen japanischen Catcher Inoki , den nannte er damals Pelikan, war ein echter Flop der Kampf.

Denke das ein Kampf Klitschko-Overeem nicht zu vergleichen ist mit Alis gegen Inoki.

Der Tobi
15-07-2011, 12:17
Aehm... Vitali Klitschko hat seine Profi-Karriere im Kickboxen begonnen. Im Zweifel wuerde ich schon sagen, dass er im K-1 die erste Runde zumindest ueberstehen wuerde.

Die Frage ist, ob Overeem im Boxen eine Runde gegen Klitschko bestehen wuerde.

Black Adder
15-07-2011, 12:36
Aehm... Vitali Klitschko hat seine Profi-Karriere im Kickboxen begonnen. Im Zweifel wuerde ich schon sagen, dass er im K-1 die erste Runde zumindest ueberstehen wuerde.
Im langhosen kickboxen ohne lowkicks. Geschweige denn knie. Etwas was Overeem gerne und meist gut macht. Ferner war das schon vor ewigkeiten. Und dann noch die K1 regeln. 3x3 minuten. Was heisst das man recht schnell startet. Im gegensatz zum boxen mit seinen 12 runden. Man hat nicht die zeit die erste ruhig anzugehen.

Droom
15-07-2011, 13:41
Boxregeln = KO-Sieg für Klitschko innerhalb der ersten 5 Runden

K1 = Sieg für Overeem (wie auch immer)

MMA = Sieg für Overeem in der ersten Runde per Submission

Yezz
15-07-2011, 13:50
MMA & K-1 ist was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz 100% anderes als Boxen. Glaub nicht dass Overeem ihn klatschen kann.

Schnueffler
15-07-2011, 14:13
Ich würde es mir trotzdem anschauen!

Black Adder
15-07-2011, 14:58
Ich würde es mir trotzdem anschauen!

Auf jeden fall.

Droom
15-07-2011, 14:58
ich würd mir auch Bob Sapp, Hong Man Choi und Akebono gegen einen der Klitschkos angucken, wäre auf jeden Fall lustig (wenn auch kurz und schmerzlos) :D

LuKasZ
15-07-2011, 16:41
sehenswert wärs auf jeden fall

paka
15-07-2011, 17:11
auf jeden Fall würde dadurch MMA Richtung Mainstream gehen in Deutschland

Savateur73
15-07-2011, 17:21
Alistair Overeem ist aktuell sicher der beste MMA und K1-Fighter, aber gegen die Klitschko´s hat er wirklich keine Schnitte!:D
Selbst Bonjasky der ja nicht gerade als K.O.Schläger bekannt ist hat Overeem angeknockt und das nicht gerade mit einem Superpunch.:D

KhRYZtAL
15-07-2011, 17:39
auf jeden Fall würde dadurch MMA Richtung Mainstream gehen in Deutschland

was hat denn das mit MMA in deutschland zu tun wenn Klitschko vs Übereem boxt?

Schnueffler
15-07-2011, 17:39
ich würd mir auch Bob Sapp, Hong Man Choi und Akebono gegen einen der Klitschkos angucken, wäre auf jeden Fall lustig (wenn auch kurz und schmerzvoll) :D

Habs mal für den Gegner von Klitschko geändert! ;)

Mr. Lowkick
15-07-2011, 17:58
Obwohl ich die Klitschkos nicht sonderlich mag, muss ich trotzdem sagen das beide richtige Top Athleten sind und der vitali auch ein Fighter ist. Overeem ist nur ein zukünftiges Anabolika-Opfer der wahrscheinlich nicht älter als 50 wird.

Black Adder
15-07-2011, 18:27
Alistair Overeem ist aktuell sicher der beste MMA und K1-Fighter, aber gegen die Klitschko´s hat er wirklich keine Schnitte!:D
Selbst Bonjasky der ja nicht gerade als K.O.Schläger bekannt ist hat Overeem angeknockt und das nicht gerade mit einem Superpunch.:D

Bonjasky hat zwar nicht die besten fäuste im K1. Aber er ist dennoch ein 100+kg brocken der weiss wie man gewicht in die schläge steckt. Und bei so nem astreinen treffer hätte sich jeder kurz hingesetzt.

ISM Combatives
15-07-2011, 18:55
ein kampf im K1 waer am interessantesten sozusagen ein treffen in der mitte.

wuerd mein geld in diesem sehr hypothetischen falle (K1 treffen) genau wie im boxen auf ein 1 runden KO von vitali setzten.

sein eisenhammer und boxerischen faehigkeiten passen einfach zu gut auf overeems archillles ferse bzw sein glaskinn ausserdem ist er ne ganze stunde zu langsam fuer klitschko.

vit kann zudem als ehemaliger kickboxweltmeister lange hose hin oder her im training seinen koerper bei guter vorbereitung mit passendem team auf ein paar lowkicks einstecken muessen einstellen.

bei dem druck den er aufbauen kann sind eh nicht wenige froh wenn sie noch auf zwei beinen stehen koennen und den hereinfliegenden bomben ausweichen seh in so einem kampf nicht viel platz fuer kickerei und thaioxtricks.

Droom
15-07-2011, 20:00
Am besten wären eigentlich Muya Thai-Regeln. Dann gibts schön Knie und Ellenbogen für Klitschko wenn er mal wieder meint er müsste die ganze Zeit klammern :D



Obwohl ich die Klitschkos nicht sonderlich mag, muss ich trotzdem sagen das beide richtige Top Athleten sind und der vitali auch ein Fighter ist. Overeem ist nur ein zukünftiges Anabolika-Opfer der wahrscheinlich nicht älter als 50 wird.

Bla bla bla :rolleyes: nur ein "Anabolika-Opfer" der den Strickeforce UND den K1 Titel im Schwergewicht trägt und dazu wohl auch jeden Schwergewichtler in der UFC besiegen würde (vielleicht maximal 1-2 Ausnahmen).

Außerdem wurden selbst schon schmächtige und ach so technische Gracies auf Doping überführt und weißte was noch besser ist, Vitali auch :D ---> Vitali Klitschko ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Vitali_Klitschko#1992_bis_1996:_Amateurboxen)

Mal ganz davon abgesehen das selbst ein bis oben hin mit AAS zugestopfter Arnold Schwarzenegger mit über 60 wohl noch so einige Jahre überleben wird.

Aber wie gesagt nur typisches Neider Bla Bla Bla :)

F3NR1R
15-07-2011, 20:09
Naja komm, den K1 Titel hat er ja quasi geschenkt bekommen :D

Gose
15-07-2011, 20:25
OMG. -.-

Also wenn das Schwergewichtsboxen eins nicht braucht, dann sinds MMAler die zum Abkassieren kommen wollen weil man beim Boxen sehr gut verdient. Die Szene ist schon angeschlagen genug.

Will Kimbo Slice nicht auch Boxer werden? :rolleyes:

Kann man ja an einem Abend veranstalten. :cool:

Also jetzt mal ernsthaft. Was soll sowas? Außer Overeem bringt das keinem was. :o

Dr.Jab
15-07-2011, 20:30
krass, was sagt vitali denn dazu? also ich würd overeem davon abraten, glaub er würd böse kassieren....sollte sich wenn dann schriftlich einen rückkampf nach mma-regeln zusichern lassen :D nach k-1 regeln wärs sicher am spannendsten, da würde ich die sache ziemlich ausgeglichen sehen....aber dazu wirds natürlich nich kommen....

Yezz
15-07-2011, 21:26
Dass es sehenswert wäre steht außer Frage.
Aber es wird nicht statt finden. Definitiv nicht.

Auf K1- oder MMA-Rules würde sich Klitschko niemals einlassen. Das wissen wir alle. Noch nicht einmal WAKO-Rules würden in Frage kommen. Der hat genug Geld, der hat so'n "Quatsch" nicht nötig. Und uns alles ist klar, dass Overeem nach normalen Boxregeln chancenlos ist.

Ich weiß: Alles, was ihr eben von mir gelesen habt ist nichts Neues, aber dieses Thema hat sich gar nicht sooo viel Aufmerksamkeit verdient.
Erinert ihr euch? Vor kurzem gabs noch einen "Klitschko VS Schilt"-Thread.
Kam genau so wenig bei rum.

Ich liebe euch alle da draußen ;******* Yezzzzzzz

F3NR1R
15-07-2011, 21:34
Erinert ihr euch? Vor kurzem gabs noch einen "Klitschko VS Schilt"-Thread.
Kam genau so wenig bei rum.



ob der 1.4. vielleicht daran schuld war, hmm :p

Yezz
15-07-2011, 21:38
ob der 1.4. vielleicht daran schuld war, hmm :p

Ich weiß.

Aber mal ehrlich, hat dieser Threat 'nen größeren Wert?

F3NR1R
15-07-2011, 21:40
Nicht solange nix handfestes von Klitschmann und Manfred Obermann* kommt


*oder "The 尔." was mein translator gerade auspuckt

The Smiler 30
15-07-2011, 21:41
Ich denke mal overeem ist neidisch geworden auf die Kulisse vor der Klitschko gekämpft hat gegen Haye.. Fussballstadien füllt man mit MMA in Holland nicht :-) Overeem hat null chance im Boxen gegen Klitschko das ist klar, genausowenig, wie Klitschko eine Chance hätte im MMA bzw im Real Fight.

Aber es könnte natürlich sein, das Klitschko Overeem unterschätzt, ähnlich wie Badr Hari es im 1. Kampf gegen AO getan hat, und sich dann einen Kirmesschwinger fängt.. Aber sollte Klitschko hochmotiviert und nach vollem Trainingscamp antreten gegen AO im Boxen, dann ist die sache klar

axon
15-07-2011, 21:42
wuerd mein geld in diesem sehr hypothetischen falle (K1 treffen) genau wie im boxen auf ein 1 runden KO von vitali setzten.


Dann würde ich gerne 10.000€ gegen dich setzen. Ein kräftiger Lowkick und Klitschko wäre *klatsch*...ko.

Yezz
15-07-2011, 21:42
Nicht solange nix handfestes von Klitschmann und Manfred Obermann kommt

Genau. Und damit bringst du die Sache auf den Punkt -> Wird eh nichts ... EIGENTLICH SCHADE

axon
15-07-2011, 21:45
Dass es sehenswert wäre steht außer Frage.
Aber es wird nicht statt finden. Definitiv nicht.

Auf K1- oder MMA-Rules würde sich Klitschko niemals einlassen.

Klar, das steht außer Frage. Genauso, wie auf einen Boxkampf. Selbst wenn das Risiko eher gering wäre... Klitschko würde es niemals eingehen.

BSE01
15-07-2011, 22:56
Wenn Klitschko drauf eingeht würd ichs als Overeem auch machen, sind sicher einige Millionen drinnen. Für einen Boxkampf sagen wir mal 10 Mio kassieren, dafür halt schön auf die Fresse bekommen...
Für das Geld würd ich mich auch sofort ohne Vorbereitung und mit 30 kg weniger gegen Klitschko in den Ring stellen (Schönheitsop kann ich mir ja dann eh leisten :p).

angHell
16-07-2011, 02:03
Ich glaube wohl als einziger dass er gegen vitali durchaus ordentliche chancen hätte (ein bissl Extratraining und vll 2 Aufbaukämpfe inbegriffen). Der Typ ist auf der Höhe seiner körperlichen Leistungsfähigkeit (im GGs zu Vitali) und ist ein Panzer. Er ist kein Techniker und dennoch extrem stark. Wer das letzte K1 verfolgt hat wird das verstehen. "I can go to boxing and break some bones" :D

Interessanter wäre definitiv: er trainiert 1 Jahr Boxen und kämpft dann gegen Wladimir.

Cachorrolouco
16-07-2011, 08:18
Hört doch auf zu träumen Leute, so ein Kampf wird nie zustande kommen! Warum sollte sich Vitali auch darauf einlassen? Overeem ist ein No-Name im Boxen. Was soll Klitschko denn so ein Kampf bringen?

Davon mal abgesehen, hätte the Reem null Chancen nach Boxregeln zu bestehen!

Raging Bull
16-07-2011, 10:55
Hört doch auf zu träumen Leute, so ein Kampf wird nie zustande kommen! Warum sollte sich Vitali auch darauf einlassen? Overeem ist ein No-Name im Boxen. Was soll Klitschko denn so ein Kampf bringen?



Naja....die ganzen "Names" im HW sind gegen einen der Klitschkos schon untergegangen. Es bleiben:

Povetkin
Dimitrenko
Helenius
Chisora
Valuev
Boytsov
Tyson Fury
Pulev
Lawrence
Holyfield
Stiverne

Davon sind maximal Dimitrenko, Povetkin, Helenius, Valuev und Holyfield dem RTL-Zuschauer ein Begriff.

Dimi als Chambers- und Durchfallopfer, Povetkin als Hasenfuß, Helenius ist noch sehr "neu", Valuev schon von den "Klitschkoopfern" Chagaev und Haye besiegt und eben Uralt-Star Evander.

Ein UFC- und K1-Champ wäre da sicher problemlos vermarktbar. Das könnte man richtig gut aufziehen.

Auf Kicken wird sich aber Vitali alleine aufgrund seiner Knie und seines Rückens kaum einlassen. Wenn dann Boxen

Alex.s9
16-07-2011, 12:06
zum thema klitschko würde keine runde packen
Im K1 wohl auch nicht.
vitali hat durchaus kickboxerfahrungen und mit genug vorbereitung würd er die erste runde gegen so einige sehr wohl überstehen. vitali trau ich schon zu auch in anderen stilen sich umzustellen... crosstraining und stilwechsel bei profis ist nix neues und hier haben wir nen athleten, dessen physische eigenschaften und erfahrungen im crosstraining (nach meinem wissen) nicht zu verwerfen sind.


gruß Alex

EDIT: bevor jetz die klugscheißer kommen und rumheulen.... neeeeeein ich hab nicht gesagt, das die klitschkos jetz kurzer hand die ufc elite auseinander nehmen können! aber so wenig chancen(training vorrausgesetzt) gebe ich vitali nicht.

The Smiler 30
16-07-2011, 15:48
ihr dürft eines nicht vergessen, das es bei solch einem Duell einen großen verlierer geben würde, und das wäre der Boxsport.

Sollte Overeem gewinnen, wäre das Boxen komplett unten durch und zwar nicht nur auf dem Rest der Welt sondern auch in Deutschland. Und wer die deutschen medien kennt, der weiss, das man mma keine plattform geben will. Ein Sieg overeems ist im bereich des möglichen und das würde RTL und die Boxverbände nie zulassen. Zumal overeem danach wieder verschwinden würde, zurück zum MMA.

Sollte Overeem verlieren würde man sagen, ok, das ist boxen, lass ihn mal im mma gegen klitschko ran, so wie man es immer tut, wenn ein mma ler gegen k1 oder boxer verliert

paka
16-07-2011, 16:02
was hat denn das mit MMA in deutschland zu tun wenn Klitschko vs Übereem boxt?

was glaubst du wie man den Fight vermarkten würde???

MMA Champ räumt K1 Titel ab und will jetzt den HW Champ entthronen

Klaus
16-07-2011, 19:59
Im Boxen hat Overeem exakt 0% Chancen wenn Vitali sich nicht am Knie oder Rücken verletzt. Die Möglichkeit hat er im Clinch aber, wenn er Vitali mit seinem apothekengestählten Körper heftig rumwirft. Ansonsten fehlt ihm die Reichweite, wenn er ihn nicht vor dem Schlag mit einem Lowkick aus der Balance bringen kann. Das kann Overeem sehr gut, Lowkick gefolgt von kurzem Haken, damit hat er meine ich beim K-1 auch ein paar Knockdowns oder KOs erzielt.

Abrissbirne
16-07-2011, 21:59
Wird nicht stattfinden und Klitschko würde ein Boxingmatch gewinnen. noch dazu weiß ich nicht ob der Uberreem einen strängeren Dopingtest überhaupt überstehen würde^^
Ich will den Kampf jedenfalls nicht sehen, ich mag beide zu sehr, als dass ich einen verlieren sehen möchte.

paka
16-07-2011, 22:02
Wird nicht stattfinden und Klitschko würde ein Boxingmatch gewinnen. noch dazu weiß ich nicht ob der Uberreem einen strängeren Dopingtest überhaupt überstehen würde^^

Klitschkos überstehen den auch ;)

Abrissbirne
16-07-2011, 22:42
Klitschkos überstehen den auch ;)

Ja schon, aber Uberreem nimmt wohl mehr als die Klitschkos, schau dir den mal an :D

Droom
17-07-2011, 04:38
vom aussehen auf die menge an doping zu schließen ist schwachsinn. einer der gracies wurde auch schon positiv auf testo getestet und ist nicht mal so muskulös gewesen wie jemand nach 2 Jahren ordentlichen Krafttrainings. Radfahrer und Co sind auch extrem voll damit aber man siehts nicht ;)

Alex.s9
17-07-2011, 09:12
vom aussehen auf die menge an doping zu schließen ist schwachsinn. einer der gracies wurde auch schon positiv auf testo getestet und ist nicht mal so muskulös gewesen wie jemand nach 2 Jahren ordentlichen Krafttrainings. Radfahrer und Co sind auch extrem voll damit aber man siehts nicht ;)

+1

solche Ferndiagnosen sind generell Schwachsinn! Stemm paar Hanteln und du weißt, wie auch ohne den Schrott gehen kann ;)

gruß Alex

Phill00
17-07-2011, 10:16
Ja schon, aber Uberreem nimmt wohl mehr als die Klitschkos, schau dir den mal an :D
schau Dir mal Wladi an..daneben is Reem fast nen zartes Reh...

The Smiler 30
17-07-2011, 13:22
schau Dir mal Wladi an..daneben is Reem fast nen zartes Reh...

Wladirmir ist 198cm und 110 kg , overeem ist 193cm und 116kg... Also bulliger ist Overeem ,aber wlad hat meiner meinung nach weniger körperfett

slickride
17-07-2011, 16:00
wieder mal ein ausnahmslos dummes geschwätz hier.

warum lasst ihr die klitschkos nicht gleich gegen einen ringer antreten.

wie hier wieder über kickboxen, k1, thaiboxen, mma und was weiß ich denn noch spekuliert wird.

slickride
17-07-2011, 16:08
vom aussehen auf die menge an doping zu schließen ist schwachsinn. einer der gracies wurde auch schon positiv auf testo getestet und ist nicht mal so muskulös gewesen wie jemand nach 2 Jahren ordentlichen Krafttrainings. Radfahrer und Co sind auch extrem voll damit aber man siehts nicht ;)

dann werf mal einen blick auf die beine... und nicht auf den oberkörper ;)
vor allem bahnradfahrer haben krank dicke oberschenkel.

aber im grundsatz simmt die aussage, es gibt viele arten des dopings und nicht alle zielen auf muskelwachstum ab.

The Smiler 30
17-07-2011, 18:41
wieder mal ein ausnahmslos dummes geschwätz hier.

warum lasst ihr die klitschkos nicht gleich gegen einen ringer antreten.

wie hier wieder über kickboxen, k1, thaiboxen, mma und was weiß ich denn noch spekuliert wird.

vllt bist du noch nicht ganz nüchtern, aber die diskussion hat Overeem selbst angestachelt

Captain Spaulding
18-07-2011, 16:54
vllt bist du noch nicht ganz nüchtern, aber die diskussion hat Overeem selbst angestachelt

Vielleicht hat er es falsch verstanden...:D

IronShin
18-07-2011, 21:35
Wladirmir ist 198cm und 110 kg , overeem ist 193cm und 116kg... Also bulliger ist Overeem ,aber wlad hat meiner meinung nach weniger körperfett

wald hat weniger Körperfett !?!? ....
Alistair overeem ist um einiges kräftiger gebaut und guck dir die Bilder bei google an dann siehste wer weniger Körperfett hat .. eindeutig Overeem...

IronShin
18-07-2011, 21:36
schau Dir mal Wladi an..daneben is Reem fast nen zartes Reh...

Augen auf .... Overeem ist kleiner und wiegt einiges mehr , außerdem hat er deutlich mehr Muskelmasse als wlad ... also eher andersrum .. Wlad sieht neben Reem wie n Schmalhans aus .

F3NR1R
18-07-2011, 21:51
Kfa unterschied zwischen eem und klitschmann dürfte recht marginal sein,
was hier aber einer nicht rafft ist, das man bei dunkleren Teint Muskeln besser sieht, mal Klitschmann schwarz an und man wird staunen

The Smiler 30
19-07-2011, 10:46
wald hat weniger Körperfett !?!? ....
Alistair overeem ist um einiges kräftiger gebaut und guck dir die Bilder bei google an dann siehste wer weniger Körperfett hat .. eindeutig Overeem...

seitdem overeem in den staaten kämpft ist er nicht mehr so muskulös und trocken wie beim K1 gegen Bonjasky, Aerts und Hari letztes Jahr.. ratet mal warum..

Gegen Brett Rogers und gegen Werdum sah er schon wieder "normal " aus... Wlad hat natürliche Muskelmasse die Qualitativ sicherlich besser ist als die von Overeem

Gladbeck
19-07-2011, 11:25
Wlad hat natürliche Muskelmasse die Qualitativ sicherlich besser ist als die von Overeem

Wann hast du denn den letzten Dopingtest beim Wladi durchgeführt?;)
Ich wäre mit solchen aussagen vorsichtiger,man weis ja nie wer/wie/wann mal nachgeholfen hat.

Captain Spaulding
19-07-2011, 18:04
seitdem overeem in den staaten kämpft ist er nicht mehr so muskulös und trocken wie beim K1 gegen Bonjasky, Aerts und Hari letztes Jahr.. ratet mal warum..


Du kannst zu 100% sagen das die Klitschkos immer sauber waren?

Dr.Jab
20-07-2011, 13:25
Du kannst zu 100% sagen das die Klitschkos immer sauber waren?

es ist erwiesen das es NICHT so ist, im gegensatz zu overeem ;) :D

vitali wurde wegen der einnahme unerlaubter substanzen für olympia 1996 gesperrt!!!

marq
20-07-2011, 13:28
jetzt wo overeem beim strikeforce GP raus ist .... ;)

Captain Spaulding
20-07-2011, 13:40
jetzt wo overeem beim strikeforce GP raus ist .... ;)

Da meinst du direkt das könnte klappen,was?;)

Zeit hat er ja nun.

marq
20-07-2011, 13:47
nein! ;) dieser fight kommt nur bei overeem fans in deren träumen zu stande oder in seinen träumen ;)

paka
20-07-2011, 15:09
Overeem will das Gleiche wie Nick Diaz abziehen um Zuffa dazu zu bringen ihm die besten Fights zu geben.

Droom
20-07-2011, 15:40
immer wieder lustig diese Dopingdiskussionen, wer ernsthaft glaubt das die meisten (oder zumindest die eigenen Idole :rolleyes: )Athleten die auf so einem hohen Niveau kämpfen wo es um zig Millionen geht und eine Niederlage die Karriere kaputt machen kann clean bleiben.
Selbst wenn die auf einige Substanzen getestet werden gibt es bis dahin schon wieder ein paar neue, die man nicht nachweisen kann ;)

Und nur weil einer in den USA jetzt Sport macht muss er noch lange nicht clean sein, im Gegenteil. Guckt euch mal die ganzen Baseballspieler und Footballer an.

Und nur weil einer was muskulöser ist als andere heißt es nicht das die anderen deswegen nicht dopen oder weniger nehmen. Ist auch immer ne Sache der Genetik und des Trainings

Wie heißt es so schön: "Bei Profisport fehlt in der Mitte das T"

Schnueffler
21-07-2011, 00:18
Wie heißt es so schön: "Bei Profisport fehlt in der Mitte das T"

Richtig!
Und wer den Kontrolleuren einen Schritt voraus ist, hat gewonnen!

Captain Spaulding
21-07-2011, 09:33
Richtig!
Und wer den Kontrolleuren einen Schritt voraus ist, hat gewonnen!

So ist es.

Boxerjugend
04-08-2011, 03:52
Wann hast du denn den letzten Dopingtest beim Wladi durchgeführt?;)
Ich wäre mit solchen aussagen vorsichtiger,man weis ja nie wer/wie/wann mal nachgeholfen hat.

Doping is wuscht im Boxen, paar Trainingsfaule die Kondi brauchen usw...
Aber kämpferisch bringts nullll

Schnueffler
04-08-2011, 08:42
Doping is wuscht im Boxen, paar Trainingsfaule die Kondi brauchen usw...
Aber kämpferisch bringts nullll

:rotfltota :rotfltota :rotfltota

JayBe
04-08-2011, 09:27
ohman...

Gladbeck
04-08-2011, 09:59
Doping is wuscht im Boxen, paar Trainingsfaule die Kondi brauchen usw...
Aber kämpferisch bringts nullll

Das sehe ich aber ganz anders.
Ist deine Meinung,kann ich akzeptieren.

Boxerjugend
04-08-2011, 10:38
Das sehe ich aber ganz anders.
Ist deine Meinung,kann ich akzeptieren.

Das ist keine Meinung sondern Sportlehre^^
Besonders im Profiboxen bringt das nich viel.
Gibt paar Sportarten da kann sich nicht zum Erfolg dopen^^

Im Boxen kann das sogar katastrophal enden , für den gedopten^^

Cyankali
04-08-2011, 11:14
fast wie früher bei den Triumph-Kartenspielen oder eher etwas dem Zeitgeist angepasst - Pokemon.

Schnueffler
04-08-2011, 22:12
Das ist keine Meinung sondern Sportlehre^^
Besonders im Profiboxen bringt das nich viel.
Gibt paar Sportarten da kann sich nicht zum Erfolg dopen^^

Im Boxen kann das sogar katastrophal enden , für den gedopten^^

:rotfltota :rotfltota :rotfltota

Miyamoto_Musashi
06-08-2011, 01:39
Also manchmal bin ich hier echt einfach sprachlos. :ups:

Boxerjugend
06-08-2011, 02:16
Also manchmal bin ich hier echt einfach sprachlos. :ups:

Naja, was willste machen wenn Leute meinen irgendwas könnte boxerische Fähigkeiten ersetzen?
Bringt nix wenn das Thema zu schwer ist für die und Boxen wenn sie Boxen nur ausm Fernsehen kennen.

HellToKitty
06-08-2011, 03:12
Also ich glaube ich hätte einigen Leuten eine schlechte Zeit bereitet, wenn ich sie auf Epo geboxt hätte. Und auch ein bisschen Koka kann einiges an boxerischen Defiziten wettmachen. Ich habe auch schon von Leuten gehört die sich Ihre Schienbeine taub spritzen.

Klar macht Doping aus einem schlechten Kämpfer keinen besseren Techniker. Aber gerade die Nehmerqualitäten sind leicht durch Drogen zu verbessern. Das kann man nicht von der Hand weisen.

Chiko
06-08-2011, 03:28
Also ich glaube ich hätte einigen Leuten eine schlechte Zeit bereitet, wenn ich sie auf Epo geboxt hätte. Und auch ein bisschen Koka kann einiges an boxerischen Defiziten wettmachen. Ich habe auch schon von Leuten gehört die sich Ihre Schienbeine taub spritzen.

Klar macht Doping aus einem schlechten Kämpfer keinen besseren Techniker. Aber gerade die Nehmerqualitäten sind leicht durch Drogen zu verbessern. Das kann man nicht von der Hand weisen.

Sorry aber Koka bringt nichts ausser Herzrasen und Kreisis im Training...

WENN ÜBERHAUPT dann solltest du es mit Amphetaminen probieren.
Aber ich glaube das ist jetzt doch ein anderes Thema ;)

HellToKitty
06-08-2011, 05:06
Sorry aber Koka bringt nichts ausser Herzrasen und Kreisis im Training...

Eine ganze Generation von Pro Wrestlern hat darüber eine andere Meinung. :D

Саша
06-08-2011, 05:26
Amphetaminen...
ab und zu ja ok aber bloß nich zu oft^^

Boxerjugend
06-08-2011, 06:46
Sorry aber Koka bringt nichts ausser Herzrasen und Kreisis im Training...



Guckst du Anden erst dann kommst du und nochmal sagst du^^



.....Also ich glaube ich hätte einigen Leuten eine schlechte Zeit bereitet, wenn ich sie auf Epo geboxt hätte. Und auch ein bisschen Koka kann einiges an boxerischen Defiziten wettmachen. Ich habe auch schon von Leuten gehört die sich Ihre Schienbeine taub spritzen.


Also du meinst dein schlechtes Boxen wird besser mit mehr Ausdauer, oder du kannst länger schlecht Boxen?^^


.
Klar macht Doping aus einem schlechten Kämpfer keinen besseren Techniker. Aber gerade die Nehmerqualitäten sind leicht durch Drogen zu verbessern. Das kann man nicht von der Hand weisen...

Guck dir Wladi an, isn Glaskinn dennoch klopft der alles Weg

Bessere Nehmerqualitäten als das eigene können gibt es nich.
Über seine Grenzen kann man in dieser Hinsicht nicht gehen ohne schwerste Verletzungen zu riskieren.

slickride
06-08-2011, 07:55
Also du meinst dein schlechtes Boxen wird besser mit mehr Ausdauer, oder du kannst länger schlecht Boxen?^^


wenn deine kondi zb nach dem training am ***** ist, boxt du genauso "gut" wie zu beginn des sparrings?
genauso schnell mit genausovierl schlaghärte?
genauso motiviert?
genauso taktisch / strategisch?
gute meidbewegungen?
gutes distanzverhalten?
gutes reaktionsverhalten?

und und und....

wenn man blödes zeug labert und daraufhin von zig leuten darauf hingewiesenwird,könnte man vielleicht darauf kommen, dass man nicht ganz so im recht ist.

Boxerjugend
06-08-2011, 09:02
wenn deine kondi zb nach dem training am ***** ist, boxt du genauso "gut" wie zu beginn des sparrings?
genauso schnell mit genausovierl schlaghärte?
genauso motiviert?
genauso taktisch / strategisch?
gute meidbewegungen?
gutes distanzverhalten?
gutes reaktionsverhalten?


Ungefähr so hab ich es auch hingeschrieben, ka wo nun boxerische Fähigkeiten verbessert werden.
Aber ok, du hast recht, es werden die boxerischen Fähigkeiten nicht besser durch doping, sondern nurKondi. Nun zufrieden?



wenn man blödes zeug labert und daraufhin von zig leuten darauf hingewiesenwird,könnte man vielleicht darauf kommen, dass man nicht ganz so im recht ist.

Ja^^ ich kann gar nichts.

Klaus
06-08-2011, 17:01
Wieviele Leute verlieren Kämpfe weil sie nach 8 Runden platt sind und gegen schlechtere Boxer dann trotzdem KO gehen. Die würden solche Kämpfe dann gewinnen, weil sie ohne Probleme 15 Runden könnten.

HellToKitty
07-08-2011, 06:31
Ich hab schon viele Kämpfe gesehen in denen der technisch bessere verloren hat.

Qidun
07-08-2011, 07:41
krass, was sagt vitali denn dazu?

Vitali Klitschko sagt: "Ich nehme die Herausforderung an!" :)

RibaldCorello
08-08-2011, 22:04
Doping heisst unter anderem bessere Regeneration beim Training , d. H. Man kann länger und härter trainieren,

Chiko
12-08-2011, 04:48
Doping heisst unter anderem bessere Regeneration beim Training , d. H. Man kann länger und härter trainieren,


kommt natürlich auf die art des doping an

Sergeji Bakhtov
14-08-2011, 01:01
....wenn sie Boxen nur ausm Fernsehen kennen.

schick die alle zu mir :D

DerGroßer
18-08-2011, 11:48
Das ist einfach ein Haufen Geld den er da für einen Kampf bekommen kann, und vermarktbare Gegner hat Klitschko auch wenige. "Wurzel", Häuptling Broken Hand, "der Anwalt", "Wounded Knee", die kann man alle nicht besser vermarkten als einen MMA-Superstar mit einer Physis wie aus dem Film. Dass er dann auch noch weniger Probleme macht und für einen Highlight-KO sorgen kann, macht ihn nur noch interessanter.

Das geht allerdings nicht als Titelkampf, weil er nicht gerankt ist.

OT: Naja, ganz so schlimm ist das ja auch nicht, es gäbe da schon einige interessante Gegner.z.B.: Dimitrenko wäre und Povetkin ebenso.

@Topic: Naja, ob sich ein solcher Kampf wirklich gut vernmarkten läßt weis ich net. In Boxkreisen ist Overeem ja nun nicht so bekannt...

Саша
18-08-2011, 13:58
sind die anderen doch auc nicht
die kennen doch alle nur klitchko, ali und den ohrbeiser tyson...

Savateur73
20-08-2011, 12:28
sind die anderen doch auc nicht
die kennen doch alle nur klitchko, ali und den ohrbeiser tyson...

Chagaev ist schon bekannter in Deutschland unter den Box-Fans, da er ja Valuew besiegt hat und am Samstag boxt er gegen Povetkin!

angHell
20-08-2011, 12:54
Ach, interessant.
Weißt Du was von Chagaev? Ist er wieder fit und richtig im Training?

Savateur73
20-08-2011, 21:46
Ach, interessant.
Weißt Du was von Chagaev? Ist er wieder fit und richtig im Training?

Ruslan Chagaev will durch Sieg gegen Povetkin zum Klitschko-Läger werden - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/chagaev-will-durch-sieg-gegen-povetkin-zum-klitschko-jaeger-werden-19487250.bild.html)

Raging Bull
20-08-2011, 23:18
Muss er ja. Immerhin will Chaggy nächste Woche gegen Povetkin kämpfen...

WT-Padawan
20-08-2011, 23:41
Ebenso sinnlos wie Toney gegen Couture. Wenn schon, müssen sie nach Mixregeln kämpfen.

Hat Overeem schon jemals geboxt?

Overeem gegen Kimbo meinetwegen, aber gegen Klitschko, da überschätzt er sich.

angHell
20-08-2011, 23:54
Ruslan Chagaev will durch Sieg gegen Povetkin zum Klitschko-Läger werden - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/chagaev-will-durch-sieg-gegen-povetkin-zum-klitschko-jaeger-werden-19487250.bild.html)

Ok, Danke für die Quelle. Ich habe gleich mal nicht drauf geklickt. ;) :D



Muss er ja. Immerhin will Chaggy nächste Woche gegen Povetkin kämpfen...

Ist halt die Frage, hast Du die letzten Kämpfe gesehen? Nach seinem Gürtel ist er ja ganz schön abgeschis...

Raging Bull
22-08-2011, 06:35
Ok, Danke für die Quelle. Ich habe gleich mal nicht drauf geklickt. ;) :D




Ist halt die Frage, hast Du die letzten Kämpfe gesehen? Nach seinem Gürtel ist er ja ganz schön abgeschis...

War er doch bei Wlad schon. Fitter wird Ruslan wohl leider nicht mehr...

Savateur73
22-08-2011, 21:16
War er doch bei Wlad schon. Fitter wird Ruslan wohl leider nicht mehr...

Es kann ja was mit seiner Hepatitis -Erkrakrung zu tun haben, dass er nicht so gut ist!

angHell
22-08-2011, 21:19
War er doch bei Wlad schon. Fitter wird Ruslan wohl leider nicht mehr...

Eben, sage ich ja!?

Topfit war er gegen Valuev. mit seiner Erkrankung wär ja shit, habe ihm damals noch einiges zugetraut - aber ich denke das hat auch andere Gründe...

Aber seine letzten beiden Kämpfe habe ich nicht gesehen. Naja, vll. mach ich die Tage mal ne YT-schau...

Raging Bull
23-08-2011, 10:10
Es kann ja was mit seiner Hepatitis -Erkrakrung zu tun haben, dass er nicht so gut ist!

Da geh ich von aus. Und genau deswegen wird das wohl nix mehr mit Ruslan. Schade, hab ihn früher gern gesehen und hätte ihn gern mal in Topform gegen Wlad oder Vit gesehen.