sportliche Aktivitäten sind einfach mal scheisse gefährlich! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : sportliche Aktivitäten sind einfach mal scheisse gefährlich!



jkdberlin
15-07-2011, 13:33
8OJz_GxNCY4

30Shadow11
15-07-2011, 13:47
Also da sind ja echt ein paar Sachen bei, da tut es mir ja schon weh vom bloßen Zuschauen.

Aber auf der anderen Seite ist es wohl gar nicht so schlecht, dass sich einige bei ihren genialen Freizeitbeschäftigungen ihre Weichteile demolieren, weil sie sich so wenigstens nicht mehr fortpflanzen können und der Welt noch mehr solch hochintellektuelle Vertreter der menschlichen Rasse erspart bleiben.

Das nennt man dann wohl natürliche Auslese! :-)

Sojobo
15-07-2011, 14:01
Das tat jetzt echt weh!

Trinculo
15-07-2011, 14:05
Kann mir jemand 1:36-1:39 erklären :ups:?

Sojobo
15-07-2011, 14:10
Kann mir jemand 1:36-1:39 erklären :ups:?

Hab ich mich auch gefragt.

Mögliche Erklärungen:

1. Sollte ein cooler Selbstmord werden
2. Bungee Jumping, aber vergessen, das Seil zu befestigen
3. Er dachte, da unten wäre Wasser bzw. er war auf Drogen

Auf jeden Fall glaub ich nicht, dass er das, so, wie er aufgekommen ist, überleben konnte.

Schnueffler
15-07-2011, 14:20
Einiges dumm gelaufen, vieles selbst schuld!

Ir-khaim
15-07-2011, 14:29
Kann mir jemand 1:36-1:39 erklären :ups:?

Gibt Leute, die machen das als Sport...

‪backflip off building‬‏ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=XaONx5l8bX0)

Kikkoman
15-07-2011, 14:37
Krass! 2:27 - 2:32 Sein Rücken ist komplett durchgebogen. Das tat bestimmt weh ^^

BillaP
15-07-2011, 14:55
Hui ohh man da konnt ich manchmal echt nicht hinsehen aber auch nicht weg sehen. Und da sagt man kampfsport sei hart :D.

Klaus
15-07-2011, 19:20
Die ganzen Face-first-Stürze waren übel, die waren alle bewusstlos und hatten sicher auch ein paar Zähne zu wenig. Fällt mir schwer das unter lustig zu buchen.

F3NR1R
15-07-2011, 19:38
Die ganzen Face-first-Stürze waren übel, die waren alle bewusstlos und hatten sicher auch ein paar Zähne zu wenig. Fällt mir schwer das unter lustig zu buchen.

+1

aber beim Rest waren schon ein paar Kracher dabei:D

Kicker
15-07-2011, 20:50
Meeensch, Fraaaaank- ich hab auch schon kurz bei FB reingeguckt...ich kann sowas nicht sehen...arghhhh! :ups:

frey85
15-07-2011, 21:22
Das bei 0:36 und das bei 4:04 ist mir auch schon passiert.:D
Bei 1:55 sieht man wozu Kindersicherungen gut sind!
Und bei 3:22 der Typ ist entweder tot oder querschnittsgelähmt, er landet mit der Wirbelsäule direkt auf der Kante und da er danach nicht mal mehr versucht mit dem Kopf über Wasser zu bleiben, sondern direkt unter geht ohne mit den Armen zu rudern, denke ich das die Wirbelsäule durch ist!

MMA-Freak
15-07-2011, 22:12
Hab ich mich auch gefragt.

Mögliche Erklärungen:

1. Sollte ein cooler Selbstmord werden
2. Bungee Jumping, aber vergessen, das Seil zu befestigen
3. Er dachte, da unten wäre Wasser bzw. er war auf Drogen

Auf jeden Fall glaub ich nicht, dass er das, so, wie er aufgekommen ist, überleben konnte.

ahahaha ich kann nicht mehr erst das Video und dann diese Erklärungen.Ich hab schon Halsschmerzen WTF!!:D

MMA-Freak
15-07-2011, 22:16
Ok einige Stellen fand ich hart.
Da sieht man was einem durch dummheit passieren kann:(

rollkick
15-07-2011, 23:10
manche habens einfach verdient...vorallem der auf der brücke...:D

Klaus
16-07-2011, 13:09
Eigene Dummheit ist ja noch ok, aber die Leute die wegen der Schei$$e im Kopf ihrer "Kumpelz" im Rollstuhl oder unter der Erde landen tun mir leid. Ich denke da immer gleich an Typ greifen und ab in den Häcksler, bis zu den Oberschenkeln.

frey85
16-07-2011, 13:25
Eigene Dummheit ist ja noch ok, aber die Leute die wegen der Schei$$e im Kopf ihrer "Kumpelz" im Rollstuhl oder unter der Erde landen tun mir leid. Ich denke da immer gleich an Typ greifen und ab in den Häcksler, bis zu den Oberschenkeln.
Stimmt zwar, aber ich frage mich was das für die "Kumpelz" bedeutet wenn sie wissen das sie dafür verantwortlich sind?
Klar gibt es bestimmt den ein oder anderen dem das am A... vorbei geht, aber ich kann mir gut vorstellen das es einige ihr ganzes leben lang verfolgt!
Oder sie gleich Selbstmord machen, da sie damit nicht leben können.

Sprawler
16-07-2011, 14:00
'ne Mischung aus Missgeschick und natürlicher Auslese. Ich mein, wie blöd muss man sein, um von einer Brücke zu springen?

paka
16-07-2011, 15:43
'ne Mischung aus Missgeschick und natürlicher Auslese. Ich mein, wie blöd muss man sein, um von einer Brücke zu springen?

wäre der Sprung gelungen und jemand hätte das gepostet, würden alle sich darüber auslassen wie krass und heftig das doch sei und bla

finde da schon harte Brocken drin also zum lachen ist das Video sicher nicht, ausser einige weniger TSellen

sbenji
16-07-2011, 16:30
Es ist nicht lustig, wenn sich jemand beim Sport verletzt:mad:

Oder ist es lustig, wenn ein MMAler auf Genick stürzt?
Dann würden man sich hier mit Guten Wünschen und Mittleidsbekundungen überbieten.

Irongriffon
16-07-2011, 17:26
verdammt viele anwärter für den darwin-award :D

Simplicius
16-07-2011, 19:39
Es ist nicht lustig, wenn sich jemand beim Sport verletzt:mad:


Wenn einer irgendwo abschmiert und kurzeitig ein wenig Schmerzen hat, dann find ich das ja noch o.k..
Bei einigen der Aktionen scheint es mir jedoch schwere bis schwerste Verletzungen gegeben zu haben.
Eine Frau, die durch den Stadtverkehr hinter einem Motorroller hergeschleift wird muss ich nicht sehen.
(eventuell ist auch manches gefaket)
Demnächst gibt es dann "lustige" Filmchen von Massenunfällen auf der Autobahn oder aus Kriegsgebieten, wo einer erschossen wird oder auf eine Mine tritt? :(

Dass dieses "Backflip von Gebäuden" ein bekannter "Sport" ist, ist allerdings schon erstaunlich:ups::

h923GKmLEVw&feature=related

rofada
16-07-2011, 20:05
Bei 3:22 tut mir der Typ echt leid, seine Kumpels (wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde) dürften ihn wohl vermtl. den Rest seines Lebens mit dem Rollstuhl durch die Gegend schieben ....

Bei 3:55 bis 4:02 tut mir der Typ zwar ebenfalls leid - aber der ist ja so selten dämlich, dass er wirklich selber schuld ist. Ich würde gerne mal wissen, wie so ein Sturz medizinisch geendet hat ?

Insgesamt ein heftiges Video, aber wenn man ehrlich ist...man schaut sich das halt gerne mal an :D

Ist wie beim Skischanzenspringen/Skiabfahrtsläufen - ein vermtl. gar nicht so geringer Teil der TV Zuschauer, schaut sich das nur an - in der Hoffnung das es "einen so richtig spektakulär zerlegt" (ja, ich gebs zu - ich auch:p)

http://www.youtube.com/watch?v=ZOAXyWEx8Xk&feature=related

Qwiral
16-07-2011, 21:05
Krank.