Jan M
15-07-2011, 21:22
Hey Leute,
also da ich demnächst mit dem Kampfsport beginnen will , habe ich mal angefangen im Saarland nach Schulen zu suchen.
Das ist meine bisherige Errungenschaft:
Kickboxclub Kobra-St.wendel
Wing Tsun St.Wendel (EWTO)-" "
Ju-Jutso Club- " "
Judo Club Grügelborn- Freisen
Judo-Club Saar Hans-Jürgen Müller- St.wendel
Shotokan-Karate Dojo- St.wendel
Karate Dojo- Marpingen
Judo Club - Oberthal
Also mal zu mir:
Ich bin 1,80 groß, nicht gerade schwach un treibe täglich Ausdauer-und Leistungssport.
Wirkt sich meine körperliche Konstitution auf die Vorteilhaftigkeit eines Kampfsportes aus, oder spielt das gar keine Rolle.
Naja also ich wollte mal Fragen ob ihr noch Schulen kennt.
Sollten in der Nähe von St.Wendel sein ( nicht Saarbrücken, Sls, is zuweit weg.)
P.S: Bitte nur Schilen mit Kampfsportarten/Kampfkünsten die REALISTISCH im Alltag sind ;)
Falls es noch eine Wt-Schule gibt, möglichst eine , die nicht der EWTO angehört.
Danke im Vorraus
G
Jan M.
also da ich demnächst mit dem Kampfsport beginnen will , habe ich mal angefangen im Saarland nach Schulen zu suchen.
Das ist meine bisherige Errungenschaft:
Kickboxclub Kobra-St.wendel
Wing Tsun St.Wendel (EWTO)-" "
Ju-Jutso Club- " "
Judo Club Grügelborn- Freisen
Judo-Club Saar Hans-Jürgen Müller- St.wendel
Shotokan-Karate Dojo- St.wendel
Karate Dojo- Marpingen
Judo Club - Oberthal
Also mal zu mir:
Ich bin 1,80 groß, nicht gerade schwach un treibe täglich Ausdauer-und Leistungssport.
Wirkt sich meine körperliche Konstitution auf die Vorteilhaftigkeit eines Kampfsportes aus, oder spielt das gar keine Rolle.
Naja also ich wollte mal Fragen ob ihr noch Schulen kennt.
Sollten in der Nähe von St.Wendel sein ( nicht Saarbrücken, Sls, is zuweit weg.)
P.S: Bitte nur Schilen mit Kampfsportarten/Kampfkünsten die REALISTISCH im Alltag sind ;)
Falls es noch eine Wt-Schule gibt, möglichst eine , die nicht der EWTO angehört.
Danke im Vorraus
G
Jan M.