Vollständige Version anzeigen : Budo-Seitz in Würzburg......
MagicXeon
16-07-2011, 16:49
Hi,
bei meinem letzten Besuch in Würzburg vor wenigen Wochen war ich in der Nähe des Sanderrings unterwegs, wo ich per Zufall am neuen Budo-Shop von Günther Seitz vorbeigelaufen bin. Das Geschäft war zu, also habe ich mir die Ausstellung angeschaut. Ein Blickfänger schlechthin ist ein Blatt, das auf dem angehängten Photo zu sehen ist...
Als ich schon in der Strassenbahn saß, sah ich auf einmal auf der Strasse den Günther Seitz persönlich - kaum zu erkennen, mit Gehhilfe, anscheinend hatte er einen Unfall (?).
Jetzt meine Frage: wer leitet diese "SV-Privatstunden" für "Nicht-Sozial-Parasiten" für die auf dem angehängten Bild geworben wird? Der Günther S. wohl kaum... Weiss überhaupt jmd. Näheres?
P.S.: Entschuldigt die Bildqualität - mit Handy bei strahlender Sonne gemacht
rollkick
16-07-2011, 22:13
Hi,
ich habe gehört das Günther Seitz einen Trainingsunfall hatte...
MagicXeon
16-07-2011, 22:45
Ich habe ihn gesehen. Mit wem hat er trainiert? Einem Panzer? Glaube niemals, dass diese Folgeerscheinungen von einem Trainingsunfall herstammen.
Ruf Ihn an und frag Ihn doch einfach ;)
FightClub (http://www.fightclub-trainingssystem.de/)
jkdberlin
17-07-2011, 08:14
Ich habe ihn gesehen. Mit wem hat er trainiert? Einem Panzer? Glaube niemals, dass diese Folgeerscheinungen von einem Trainingsunfall herstammen.
ob du das glaubst oder nicht, tut hier nichts zur Sache. Es ist aber so.
Was soll dieser Thread?
snoop-213
19-07-2011, 11:06
hallo,denk mal das war der shop in der nähe von der fh in der münzstr?
Also er ist ein super liebr mann mit dem duch echt deine stunden beim zuhören verbrinegn kannst......er hatte ein trainingsunfall(wie er mir erzählt hat) und macht weiter sobal es ihm besser geht.Ich hoffe es für ihn.....notfalls geh rein und frag er beisst nicht;-)
Trinculo
19-07-2011, 12:59
hallo,denk mal das war der shop in der nähe von der fh in der münzstr?
Früher (als ich noch jung war :D) war der in der Sanderstraße, nicht weit vom Uni-Café. Hoffe, dieser Zettel ist ein Insiderwitz. Der Günther Seitz (so wie ich ihn kannte) war echt ein netter Kerl, interessanter Gesprächspartner, und recht großzügig gegenüber armen Studenten, die sich in seinem Lädchen mit Kraftfutter eindecken wollten :)
snoop-213
19-07-2011, 13:12
jetzt issa n paar strassen weiter:)also ich muss sagen er hat immer noch mitleid mit armen Studenten;-)
hand-werker
19-07-2011, 13:27
ich könnte ihm mal zeigen, wie man die autokorrekturfunktion von word einschaltet...
Trinculo
19-07-2011, 14:05
ich könnte ihm mal zeigen, wie man die autokorrekturfunktion von word einschaltet...
Er bringt Dir sicher im Gegenzug gerne die Groß-/Kleinschreibung bei :p
hand-werker
19-07-2011, 14:20
also eine win-win situation - gibt es die in der sv auch?
Ich:1-Gott:0
01-06-2014, 15:44
Kurz nochmal aufgreifen. Bin vor einigen Wochen auf seinen Ladenin Grombühl getroffen.
Wer ist der Kerl? Und was sollen diese provokanten Aushänge? Hat er was drauf?
Ich weiß, dass er kaum noch laufen kann, aber ein guter Trainer könnte dennoch sein.
Weiß einer was dazu?
jkdberlin
02-06-2014, 08:09
Einen Thread von 2011 kurz aufgreifen? :)
02-06-2014, 08:18
Wieso denn auch nicht, wenn das Thema schon vorhanden ist.
Weiß jetzt einer bescheid?
jkdberlin
02-06-2014, 08:50
Also ich habe Günther ca. 2011 das letzte Mal gesehen, kann also nichts zur aktuellen Lage beitragen. Gibt es denn seine Schule und ihn als Trainer noch?
02-06-2014, 09:42
Also ich habe Günther ca. 2011 das letzte Mal gesehen, kann also nichts zur aktuellen Lage beitragen. Gibt es denn seine Schule und ihn als Trainer noch?
Ihn gibt es noch. Der laden ist in grombuhl. Bereich a. Aber seine Schriften am laden nicht zu entziffern. Sorry schreibe vom handy
02-06-2014, 11:24
Also jetzt nochmal. Ich habe ihn aus seinem Laden "gehen" sehen. Er kann sich kaum noch fortbewegen, hat irgendwas am Bein. Der Laden ist zuplakatiert mit allen möglichen Angeboten. Steht auch irgendwas vom Training, aber der schreibt wirklich unverständlich.
Aber mal ganz grundsätzlich: Wer ist er? Ehemaliger Kampfsportler? Trainer? Hat oder hatte er was drauf?
jkdberlin
02-06-2014, 12:04
Ehemaliger Kampfsportler und Trainer, Urgestein in Würzburg, hatte leider einen Trainingsunfall.
02-06-2014, 12:20
Ehemaliger Kampfsportler und Trainer, Urgestein in Würzburg, hatte leider einen Trainingsunfall.
hatt er Trainingstechnisch was drauf?
jkdberlin
02-06-2014, 12:40
Ich habe mal in seiner Schule ein Seminar gegeben...aber nie mit ihm trainiert. Da kann ich nicht drauf antworten.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.