Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Marco Huck vs. Hugo Hernan Garay

miky
16-07-2011, 18:44
Europameisterschaft im Halbschwergewicht
Heute Abend in der ARD 22:30

Marco Huck
33 Kämpfe: 32 (KO 23) Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage

Hugo Hernan Garay
39 Kämpfe: 34 (KO 18) Siege, 0 Unentschieden, 5 Niederlage

Wer wird gewinnen?

Ich gehe mal von einem eher schlechten Kampf aus. Marco Hucks Kämpfe waren für mich schon immer irgendwie schlecht.

Abrissbirne
16-07-2011, 21:55
Ich schau es mir noch einmal an, weil ich Huck wirklich gerne mag. Hoffentlich geht es nicht über die Runden oder man hat schon wieder den Eindruck, dass alles nur Show ist und das Ergebnis eh vorherbestimmt ist.

miky
16-07-2011, 22:03
Die erste Runde war ja mal ok.

paka
16-07-2011, 22:06
Ich schau es mir noch einmal an, weil ich Huck wirklich gerne mag.

ist das möglich??

miky
16-07-2011, 22:07
Typisch Huck, schubsen und drücken. Wenn er Druck macht, sieht es oft so unkontrolliert aus.

miky
16-07-2011, 22:16
Immer diese Schwinger von Huck, die nur auf den Hinterkopf landen können. Wirkt extrem unkontrolliert.

Abrissbirne
16-07-2011, 22:46
ist das möglich??

Ja das ist möglich, die Kämpfe haben wenigstens Action. Natürlich mag ich MMA viel lieber als Boxen.
Schöner Sieg, aber ich mag es nicht wenn Gegner nur abducken. Das schubsen ist nicht ok, aber wenn Leute wie Haye oder Garay nur abtauchen, dann finde ich es affig dem Gegner auch noch Punkte abzuziehen.

marq
16-07-2011, 22:49
ich dachte die meisten stehen auf solche fights :)

paka
16-07-2011, 22:54
Nicht wenn der Vorzeige-Trottel gewinnt ;)

Klaus
16-07-2011, 23:23
Genau. Huck lag zum Zeitpunkt des Abbruchs 90-80 zurück, und der war ein klarer Betruhg ! Huck hat Garay nie getroffen! Beim KO ist Garay nur gestolpert, Huck hat ihn umgeschubst, und dann hat er Ringrichter in 5 Sekunden bis 10 gezählt und schnell abgewunken obwohl Garay schon bei 6 wieder vor ihm rumgetänzelt ist und weiterboxen wollte! Unglaublich! Immer in Deutschland ! Immer Sauerland!

paka
16-07-2011, 23:25
Genau. Huck lag zum Zeitpunkt des Abbruchs 90-80 zurück, und der war ein klarer Betruhg ! Huck hat Garay nie getroffen! Beim KO ist Garay nur gestolpert, Huck hat ihn umgeschubst, und dann hat er Ringrichter in 5 Sekunden bis 10 gezählt und schnell abgewunken obwohl Garay schon bei 6 wieder vor ihm rumgetänzelt ist und weiterboxen wollte! Unglaublich! Immer in Deutschland ! Immer Sauerland!

auf was war das bezogen?

Klaus
16-07-2011, 23:28
Manno. Ich wollte einfach auch mal Bullsh*t³ schreiben als hätte ich weder diesen Kampf noch sonst jemals irgendeinen gesehen, oder hätte 89 Dioptrien und meine Brille nicht gefunden, und Du machst alles kaputt!

Tori
16-07-2011, 23:54
manno. Ich wollte einfach auch mal bullsh*t³ schreiben als hätte ich weder diesen kampf noch sonst jemals irgendeinen gesehen, oder hätte 89 dioptrien und meine brille nicht gefunden, und du machst alles kaputt!

:d

Qidun
17-07-2011, 07:16
Immer diese Schwinger von Huck, die nur auf den Hinterkopf landen können. Wirkt extrem unkontrolliert.

die haben mir auch nicht gefallen

Uli Wegner vor der 10. Runde: "Verhalten boxen, eine Runde brauchen wir noch!" :D

gut, dass Marco Huck nicht auf diesen Satz seines Trainers gehört hat

Delorean
17-07-2011, 10:19
Huck wirkte vor dem Kampf sehr nervös und angespannt. Garay ist sicher alles andere als sympathisch.
Ich finde Hucks Kämpfe wesentlich sehenswerter als die der meisten anderen Boxer die derzeit im deutschen Fernsehen kämpfen. Es gab schöne Aktionen von beiden, gute schnelle Konter, ein nicht zu frühes KO, was will man mehr?

Er solte höchstens etwas mehr an seiner Präzision arbeiten.

Gruß
Delorean

Cincinnati Kid
17-07-2011, 16:32
Dem Huck sollte man alleine schon wegen seiner dummen fresse den titel wegnehmen!

Ralph22
17-07-2011, 17:10
Hallo

Ist so ein KO überhaupt erlaubt, ich meine HHG lief ja leicht seitlich - rückwärts und dann kam der Hammer von Marko Huck :ups:

Gruss, Ralph

Captain Spaulding
17-07-2011, 18:11
Dem Huck sollte man alleine schon wegen seiner dummen fresse den titel wegnehmen!

Punkt! ;) :D

marq
17-07-2011, 18:50
Ist so ein KO überhaupt erlaubt, ich meine HHG lief ja leicht seitlich - rückwärts . :D:D ist immer erstaunlich, was hier für ne regel kenntnis herrscht ;)

Klaus
18-07-2011, 11:23
Zunächst mal ist umdrehen nicht erlaubt, hinterherlaufen schon. Und das Kinn ist eine gültige Trefferfläche, auch wenn sich der Hugo gerade erst wieder umgedreht hat und den Schlag gar nicht kommen sah. Der Schlag der den Hinterkopf hätte treffen können blieb an der Schulter hängen, war also auch kein illegaler Niederschlag. Last but not least wollte Garay bei 8 oder 9 wieder aufstehen, schaffte es aber schlicht nicht. Auch nicht bei 11, der kam aus der Hocke einfach nicht hoch. Klarer KO gehen geht nur wenn er bis 150 auf dem Rücken liegen bleibt und wiederbelebt werden muss, wie Mundine bei Ottke.

Ich frage mich wie Leute meinen ernst genommen werden zu müssen, die Garay haushoch vorne hatten, und das als illegalen Niederschlag ohne Wirkung und irregulären Abbruch im Zuge einer Verschwörung bezeichnen.

Huck hat trotzdem weiterhin überschaubare Mittel, und würde im Schwergewicht gegen ordentliche Gegner wie einen Chambers wohl übel KO gehen. Physisch abgebaut im Vergleich z.B. zum Cunningham-Kampf hat er auch.

ISM Combatives
18-07-2011, 12:12
marco huck macht interessante kämpfe gerade wegen seiner stärken und schwächen und gewinnt die auch falls ihm die passenden gegner gesucht werden. was will man mehr als zuschauer. mit weltmeisterschaften hat das allerdings wenig zutun.

seh ihn gegen landsmann, nachbarn kumpel und arbeitskollege enad licina hinten, huck wär in einer gerechten welt also bestenfalls serbischer vizemeister.

auch gegen yoan hernandez wieder arbeitskollege aus dem gleichen stall hätte huck nur die punchers chance.

man träumt von einem jährlichen turnier nach K1 manier für alle boxer und der Sieger darf sich fuer ein jahr weltmeister nennen.

Captain Spaulding
18-07-2011, 16:51
Huck hat trotzdem weiterhin überschaubare Mittel, und würde im Schwergewicht gegen ordentliche Gegner wie einen Chambers wohl übel KO gehen. Physisch abgebaut im Vergleich z.B. zum Cunningham-Kampf hat er auch.

Im Schwergewicht würde Huck garnichts reissen.

paka
18-07-2011, 17:39

:halbyeaha:beer::klatsch:
Einzig kompetenter Kommentar hier :D

Ralph22
18-07-2011, 18:27
@ Klaus

Danke für Erklärung (Boxregelwerk) :)

Gruss, Ralph

Ralph22
18-07-2011, 18:28

:megalach:

Gruss, Ralph

Gladbeck
19-07-2011, 09:36

Den Post kann man nur Feiern!:klatsch::yeaha:

Captain Spaulding
19-07-2011, 18:06

:halbyeaha:beer::klatsch:
Einzig kompetenter Kommentar hier :D

Damit wäre alles gesagt.

axon
19-07-2011, 20:35
Und ich verstehe irgendwie noch immer nicht, was alle gegen Huck haben. Von den Leuten war irgendwie niemand in der Lage, sich nachvollziehbar zu artikulieren.

miky
20-07-2011, 04:12
Was bei Marco Huck schlecht ist, sind seine planlos wirkenden Schwinger, die doch so gerne nur den Hinterkopf treffen können, wenn sich der Gegner abduckt. Das kostet nicht nur sinnbefreit Kraft, sondern ist auch noch illegal. Man sieht ja dann, wie schnell Huck dann fertig und ausgepowert ist. Seine ganzen Kämpfe wirken nie wirklich überlegt und oder lassen eine Strategie vermuten. Seine Kämpfe wirken immer nur möglichst kräftig irgendwie reinschlagen und sonst stehen bleiben und hinter der Deckung verstecken.

Harrington
20-07-2011, 08:15
sehe ich auch so, aber: der eierkopp hat ja damit erfolg, und das volk wird recht gut unterhalten.

Captain Spaulding
20-07-2011, 10:07
Und ich verstehe irgendwie noch immer nicht, was alle gegen Huck haben.

Man sollte nicht jedem Schwachkopf hinterher jubeln.;)

Von den Leuten war irgendwie niemand in der Lage, sich nachvollziehbar zu artikulieren.

Tja Professor,dann hast du mal richtig pech gehabt!:p

axon
20-07-2011, 14:18
Man sollte nicht jedem Schwachkopf hinterher jubeln.;)

Und man sollte nicht bei jeder Modeerscheinung mitmachen. Denn sich darüber auszulassen, was Huck doch für ein Trottel ist, scheint hier ganz groß in Mode zu sein. Aber vielleicht hilfts ja dabei eigene Minderwertigkeitskomplexe abzubauen. Ich bezweifle irgendwie, dass die größten Spötter mehr in der Rübe haben als Herr Huck.

Tja Professor,dann hast du mal richtig pech gehabt!:p

Wenn Herr Prolet meinen. Viel Spaß noch dabei grunzend und glucksend über Huck abzugehen. ;)

paka
20-07-2011, 16:28
Ich bezweifle irgendwie, dass die größten Spötter mehr in der Rübe haben als Herr Huck.

:hammer:
und ich bezweifle, dass du das ernst meinst

Savateur73
20-07-2011, 17:43
Was bei Marco Huck schlecht ist, sind seine planlos wirkenden Schwinger, die doch so gerne nur den Hinterkopf treffen können, wenn sich der Gegner abduckt. Das kostet nicht nur sinnbefreit Kraft, sondern ist auch noch illegal. Man sieht ja dann, wie schnell Huck dann fertig und ausgepowert ist. Seine ganzen Kämpfe wirken nie wirklich überlegt und oder lassen eine Strategie vermuten. Seine Kämpfe wirken immer nur möglichst kräftig irgendwie reinschlagen und sonst stehen bleiben und hinter der Deckung verstecken.

Huck boxt wie Arthur Abraham!
Huck boxt nach dem selben Konzept und ein Wechsel ins Schwergewicht wäre nicht sehr sinnvoll!

axon
20-07-2011, 18:22

Ja... vermutlich haben sie noch bedeutend weniger... .

Captain Spaulding
21-07-2011, 09:20
Wenn Herr Prolet meinen. Viel Spaß noch dabei grunzend und glucksend über Huck abzugehen. ;)

Danke!

Captain Spaulding
21-07-2011, 09:26

Doch,meint er!
Er ist ja der Professor!:rotfltota

Саша
21-07-2011, 14:55
Zunächst mal ist umdrehen nicht erlaubt, hinterherlaufen schon. Und das Kinn ist eine gültige Trefferfläche, auch wenn sich der Hugo gerade erst wieder umgedreht hat und den Schlag gar nicht kommen sah. Der Schlag der den Hinterkopf hätte treffen können blieb an der Schulter hängen, war also auch kein illegaler Niederschlag.

Falsch,dreht sich ein boxer um,muss der ringrichter stop sagen und in ermahnen,das ist kein fußball,wo du vorteil laufen kannst..

Klaus
21-07-2011, 15:33
Stimmt nicht zwingend. Das ist ein Profiboxkampf, und da gibt es soweit ich weiss bei den grossen Verbänden die Unified Boxing Rules, die aber nicht in immer gelten. Das ist gelegentlich ein Durcheinander. Bei der WBA habe ich gar nichts gefunden, die WBC listet immerhin schon mal die Fouls auf. Und da steht nur dass es ein Foul ist, der Ringrichter das sanktionieren darf, und das ist auch schon alles. Er MUSS den Kampf nicht abbrechen oder unterbrechen nur weil ein Boxer ein Foul begeht, er kann - und dann muss der andere Boxer darauf reagieren. Das machen die Ringrichter hier mehr oder weniger nach eigenem Gusto. Solange der Ringrichter nicht unterbricht und der Gegner kein Körperteil am Boden hat, darf legal weitergeschlagen werden, zu legalen Zielen.

Саша
21-07-2011, 17:43
Ja,wenn der heimboxer forteil hat wird natürlich nicht unterbrochen:rolleyes:
aber NORMAL ist es ein Foul
Der Ringrichter sah es wohl als Gutmachung für den Punktabzug^^

paka
21-07-2011, 18:26
Doch,meint er!

Ich würde fast vermuten, dass es Marco Huck persönlich ist. Aber ich traue ihm nicht zu, dass er sich hier selbstständig registrieren kann.

Abrissbirne
21-07-2011, 19:49
Das Verhalten mancher Mitglieder hier ist wirklich peinlich.... Wenn man noch dazu das Alter der Leute sieht, ist echt schon alle Hoffnung auf Besserung verloren.

Саша
21-07-2011, 20:53
Aber ich traue ihm nicht zu, dass er sich hier selbstständig registrieren kann.

:rofl::halbyeaha

Tori
21-07-2011, 22:18
Ja,wenn der heimboxer forteil hat wird natürlich nicht unterbrochen:rolleyes:
aber NORMAL ist es ein Foul
Der Ringrichter sah es wohl als Gutmachung für den Punktabzug^^

Quark mit Soße. Man dreht sich im Ring nicht vom Gegner weg und läuft davon. Wer das tut und auf die Fresse kriegt darf sich nicht beschweren.

Und es heisst Vorteil :p

Саша
22-07-2011, 02:20
Ich meinte eher,wenn der gegner(auswärtsboxer) sich umdreht,gibts normal ne ermahnung,aber wenn der heimboxer im vorteil ist,also den gegner gut treffen kann,dann wird der auswärtsboxer natürlich nicht ermahnt,sondern der kampf geht weiter... :)

Und danke für die Korrektur =)

axon
22-07-2011, 20:50
Ich würde fast vermuten, dass es Marco Huck persönlich ist.

Doch,meint er!

Jetzt habt ihr es mir aber gegeben... :rolleyes:

Captain Spaulding
23-07-2011, 12:27
Jetzt habt ihr es mir aber gegeben... :rolleyes:

Das besorgt schon das Leben.;)

axon
24-07-2011, 20:43
Das besorgt schon das Leben.;)

Hat auch seine Vorteile... so braucht man keine Partner fürs ****en, wenn das Leben es einem jeden Tag ordentlich besorgt.

Captain Spaulding
25-07-2011, 13:47
Hat auch seine Vorteile... so braucht man keine Partner fürs F....., wenn das Leben es einem jeden Tag ordentlich besorgt.

Damit scheinste dich ja auszukennen.
Deine Wortwahl ist aber ganz schön :ups:.