S.P.E.A.R. meets Kae In Sog In [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : S.P.E.A.R. meets Kae In Sog In



Brodala
17-07-2011, 23:21
Konzepte aus dem
S.P.E.A.R. System
für
Barrierefreies Budo


1eBP3wkGh18

Das erste Mal, dass ich im Bereich Barrierefreies Budo mitwirken durfte, war unglaublich bereichernd für mich und meine Freundin, die ausnahmsweise mal meine Assistentin war.

Vielen Dank an Horst Kohl, Helmut Gensler und (auch wenn er's vielleicht nicht hier mitbekommt) Leo und seine Frau Rosi - ihr wart tolle Gastgeber und habt mich auf eine bis dato mir noch unbekannte aber umso dankbarere Arbeit aufmerksam gemacht.

Ihr verdient alle Mann großen Respekt für eure Arbeit im Bereich des Handicapsports, einem leider oft vernachlässigten Teil des Budo. Ich habe mich sehr gefreut soviele nette Menschen und Krieger kennenzulernen.

Hier ein erster kurzer Zusammenschnitt meines Beitrags. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in diesem Beschäftigungsfeld.

Sven Semilla
19-07-2011, 17:04
euer zeug hat mir auch echt gut gefallen,
schön, dass ihr dabei wart!

ps: geiles video ;-)

Brodala
19-07-2011, 17:35
Danke dir. Hat auch wirklich Spaß gemacht.

Das zweite Video ist im SV Bereich zu finden und eher lustig als inhaltsreich :-)

Helmut Gensler
20-07-2011, 17:19
also, mir gefällt das zweite Video fast ein klein wenig besser:
‪PDR For Handicapped Martial Artists (Part Two)‬‏ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=dv7sWOgcgk8)

Denn hier kommt das kindgerechte, integrative, selbstverständliche, differenzierte miteinander Üben gut rüber.
Die Bedürfnisse und individuellen Möglichkeiten der Teilnehmer standen klar über irgendwelchen Techniken oder strikten Vorgaben, die teilweise bei ähnlichen Veranstaltungen angeboten werden.
JA, es hat allen richtig Spaß gemacht und wir machen natürlich weiter!!

Johnny-X
24-09-2011, 16:36
Gefällt mir sehr gut!