PDA

Vollständige Version anzeigen : fett am hintern

R.L.
18-07-2011, 16:05
Hallo,

es ist mir etwas peinlich, aber ich habe in der letzten zeit, sehr viel abgenommen. habe nun einen normalen körperbau, aber am Hintern hat sich so gut wie nichts geändert und das sieht nun mal sehr komisch aus, wenn da us der hose so ne dicke beule rausguckt.
Meine frage ist ob jemand irgendeine Trainingsmethode für den bereich gibt.

Für gescheite antworten wäre ich sehr dankbar.

DANKE

DerLenny
18-07-2011, 16:10
Bist du männlich oder weiblich?

R.L.
18-07-2011, 16:24
Männlich :D:D

DerLenny
18-07-2011, 16:40
Wirf mal nen Blick auf:
Malta Bodybuilding :: View topic - Pinpoint hormone problems through fat deposit patterns! (http://www.digitalcreators.net/bodybuildingmalta/viewtopic.php?p=3492&sid=caec50a2eeb600b3b3b789e930864998)

Anonsten kannst du versuchen einfach weiter abzunehmen. Irgendwann muss der Hintern auch verschwinden.
Kombiniere das evtl. mit den Ideen die im obigen Link beschrieben sind + richtig hartem Krafttraining und gib nicht auf.
Ggf. mit nem Endokrinologen sprechen und Werte checken lassen.

kämpfer.
18-07-2011, 18:02
spagat! :D

cArsi
18-07-2011, 18:15
Man kann nicht lokal Fett verbrennen, es ist leider ne Sache der Genetik.

Schnueffler
18-07-2011, 20:47
Man kann nicht lokal Fett verbrennen, es ist leider ne Sache der Genetik.

Verbrennen nicht, aber verlieren. Beim Chirurgen! ;)

amari
18-07-2011, 20:54
Pf,Messer und Gartenschlauch hat den selben Effekt. :D

Gurkensandwich
18-07-2011, 20:54
Naja, ist es denn wirklich Fett?
Immerhin ist das ganze doch besser, als gar keinen ***** in der Hose zu haben, wie viele Typen, auch beleibtere.

david79
18-07-2011, 20:57
hallo erstmal...
wie carsi schon geschrieben hat, man kann nicht lokal fett verbrennen.
muskel training ist jetzt nicht die beste idee!!!!

logisches denken:
wenn man nicht gezielt fett verbrennen kann aber muskeln aufbaut, was hat man dann???

fett + muskel = grosser hintern

ist leider auch ein häufiger anfänger fehler, grade wenn leute am bauch abnehmen wollen und übermässige bauchübungen machen.
der bauch erscheint dicker!

klar ist es genetik. man kann es nur mit ernährungsumstellung und ausdauertraining versuchen

gruß, david

Schnueffler
18-07-2011, 21:02
Mehr Muskeln verbrennen aber auch mehr Fett!

david79
18-07-2011, 21:52
einigen wir uns auf eine gesunde mischung aus ernährung, ausdauertraining und muskelübungen.

ich glaube wenn eins von den faktoren fehlt, wird es schwierig.

man kann glaube ich hier zehn leute fragen und man stösst hier auf zehn verschiedene sichtweisen und trainingsmethoden...
ich glaube im stern (kann mich aber auch irren) stand letztens das muskeltraining besser für die fettverbrennung sei als jeglicher ausdauersport aber auch das experten sich nicht sicher sind!

einfach ausprobieren was für einen selber richtig ist.

F3NR1R
18-07-2011, 21:56
Fettverbrennung ungleich Fettabbau

@TE

sicher das es "nur" Fett ist,
ansonsten einfach den ganzen Körper ordentlich trainieren, nach ner Zeit wird das schon gut aussehen

Jin Rho
18-07-2011, 23:39
Wo mehr Fett ist Dauert es halt länger bis es weg ist.
Einfach konsequent dabeibleiben.
Wenn jemand an der Brust weniger Fett hat als am Bauch ist doch klar das da schneller weg ist.
Wobei mir mal erklärt wurde das man zwar die Fettzellen leeren kann aber diese Zellen nicht wirklich abbauen. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt.

kämpfer.
19-07-2011, 12:49
das zauberwort ist haltung. hüfte vorne öfnen hinten verkürzen. minus fett kleiner *****. also viel rammeln.

cArsi
19-07-2011, 14:32
Verbrennen nicht, aber verlieren. Beim Chirurgen! ;)

Joaaa ist auch ne möglichkeit :D

DerLenny
19-07-2011, 15:25
logisches denken:
wenn man nicht gezielt fett verbrennen kann aber muskeln aufbaut, was hat man dann???

fett + muskel = grosser hintern

Wow. Das in Verbindung mit "logischem Denken" ist schon hart. Was meinst du denn, hat er das Wundermittel für spontane Hypertrophie entdeckt? Er macht also ein bisschen Sport, und sein Gluteus (und nur der) fängt auf einmal an zu wachsen wie verrückt? Wenn das funktionieren würde, würden alle nur noch komplett aufgepumpt durch die Gegend laufen...

ist leider auch ein häufiger anfänger fehler, grade wenn leute am bauch abnehmen wollen und übermässige bauchübungen machen.
der bauch erscheint dicker!

Das Potential für Hypertrophie der Bauchmuskeln ist extrem gering. Eine sichtbare Veränderung (also ein "dickerer Bauch") durch die üblichen Bauchübungen, ist sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.
Auch sinkt diese (schon sehr geringe) Wahrschenlichkeit nochmal wenn man wirklich von "übermäßigen" Bauchübungen ausgeht.

@TE:
Der Endikrinologe kann dir sagen, ob deine Östrogenwerte zu hoch sind, wenn ja hat er evtl. ne Lösung, wenn nicht kannst du erst versuchen Umwelteinflüsse auszuschalten (Weichmacher, Tofu, Bier) und ggf. Mängel in der Ernährung (insbes. bei den Fetten und Mineralien) zu beseitigen. Hartes Ganzkörpertraining, insbes schweres Kreuzheben und Kniebeugen könnten ggf. helfen (aber wann tun sie das nicht?).

Hab Poliquins Ratschläge noch nicht ausprobiert, aber evtl. helfen sie dir, nen Versuch über nen Monat oder so hinweg ist sicherlich nicht verkehrt.

Anonsten ist Spot-Reduktion nicht ohne Eingriffe oder verschreibungspflichtige Medikamente möglich. Und bei letzteren Variante habe ich schon so viele Horrorstories gehört, dass ich davon dringend abraten würde.