Vollständige Version anzeigen : WELTNEUHEIT !!! Kampfpsort Budo DVD Magazin
VP-Masberg
20-07-2011, 11:56
Wir möchten hier unser neues Medium im Bereich Kampfsport und Kampfkunst vorstellen.
Das erste Kampfsport DVD Magazin mit Reportagen, Filme, bewegte Technikserien, Kata etc. pp.
Das weltweit erste Kampfsport DVD Magazin ist ab sofort unter: Willkommen auf der Startseite (http://www.top-fighter.de) erhältlich.
Sensationell, denn mit dieser DVD können Sie Lehrfilme am Fernseher wiedergeben und zusätzlich Reportagen, Berichte, Technikserien, Magazine u.v.m. als PDF am Computer lesen und anschauen.
In einer übersichtlichen Struktur finden Sie nahezu sämtliche News im Bereich Kampfsport und Kampfkunst. Lesen Sie Berichte, verfolgen Sie Technikserien etc. pp. und schauen Sie sich die dazu passenden Filmszenen an.
Diese Kombination ist in dieser spezifischen Komplexität eine absolute Weltneuheit.
In der Ausgabe Nr.1 finden Sie unter anderem:
- Film & Reportage: Aikido Jo
- Film & Portrait: Stretching mit Chloe Bruce
- Film & Bericht: Krav Maga Moshe Katz (Israelischer Krav Maga Ausbilder)
- USA/Canada/Korea Reportage: Taekwondo Kwon Jae Hwa
- Reportage: Hirokazu Kanazawa 10.Dan
- Lehrfilme: Shotokan Karate Kata & Bunkai Heian Shodan & Nijushiho Hirokazu Kanazawa 10.Dan
- Technikserie: Dan Inosanto
- Technikserie & Trailer: Ebmas Wing Tzun
- Etliche Filmlehrgangssequenzen: Kyusho-Jitsu von Großmeister Dustin Seal 8.Dan USA
- Film & Technikserien: Wado Ryu Karate-Do Kata Pinan Shodan & Kumite Techniken
- Lehrgangsfilmlausschnitte & Reportage: Rob Kaman Thai- & Kickbox Legende
- Film & Bericht: Ju-Jutsu Techniken mit Achim Hanke 7.Dan DJJV
-Technikserien: Krafttraining mit Marcus Temming & Dirk Mähler
- 10 aktuelle Verbandsmagazine, über 800 Seiten als PDF im Anhang !!!
z.B.: Karate DKV, JKA-Karate, Aikido Aikikai, DDK-Magazin, Der Budoka, Ground and Pound Magazine etc. pp.
- Über 120 Minuten Filmmaterial von Seminaren & Lernfilmen !!!
All diese Inhalte finden Sie gebündelt auf einer einzigen DVD, zum Kampfpreis von nur 9,99 Euro inkl. Mwst. zzgl. 2,50€ Versand.
Bei Abo-Abschluss sparen Sie über 15 Euro im Jahr (34,95 Euro inkl. 19% Mwst. und inkl. Versand für 4 Ausgaben). Ausland auf Anfrage.
Für Vereine, Schulen, Verbände, Wiederverkäufer usw. besteht die Möglichkeit eine Preisgünstige Werbung zu schalten.
Bei Interesse bitte Konditionen per E-Mail oder Telefon anfragen:
info@top-fighter.de
Tel.: 02632-710488 Werktags von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr (Mario Masberg)
Bestellungen unter: Willkommen auf der Startseite (http://www.top-fighter.de)
Ihr Top Fighter®™ Team
VP-Masberg
21-07-2011, 14:43
Ab sofort ist das Top Fighter Budo DVD Magazin auch als Download erhältlich !!!
gibs ne kostenlose probe?
DerLenny
21-07-2011, 16:11
Von welchem Seminar ist denn der Dusty Seale Teil? (BTW: Den schreibt man mit einem "e" am Ende).
Superkicker
21-07-2011, 21:43
Da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht und viel Material zusammen getragen. Aber wer interessiert sich für so viele unterschiedliche Kampfstile und Kampfsportarten gleichzeitig?
Ich halte viel mehr davon immer bei einer einzigen Kampfsportart zu bleiben. Eine einzelne DVD mit wirklich umfassenden Material für Kickboxen, K-1, Muay Thai, Karate, TKD, Jiu Jitsu usw, das wäre sinnvoll gewesen.
Das ganze aber zu mischen finde ich nicht attraktiv.
VP-Masberg
21-07-2011, 22:28
genau diese Zusammenstellung gab es bis jetzt noch nie. Sowohl aus traditionellen Kampfpsortarten, als auch aus Wettkampfsportarten findet man fast alles auf einer DVD. knapp 1000 Seiten PDF, über 120 Minuten Filmmaterial u.v.m. Das alles für unter 10 Euro.
Selbst wenn sich jemand nur für eine Kampfsportart Interessiert, ist sie ihr Geld schon Wert. Man muss sich ja nicht alles anschauen.
Das Seminar von Dusty wurde im Januar 2011 in Berlin gefilmt.
Im DVD Magazin Nr.3-2011 werden wir vom Seminar mit Dusty in der Schweiz aufnahmen integrieren.
Seminarius
21-07-2011, 22:55
Und man kann sich Techniken aus anderen Systemen reinziehen und üben
VP-Masberg
25-07-2011, 13:03
Anfang September erscheint die zweite Ausgabe vom "Top Fighter Budo DVD Mgazin".
Es werden dort unter anderm bisher unveröffentlichte Filmaufnahmen von der lebenden Legende Bill Wallace zu sehen sein !!!
Auch die Traditionalisten kommen voll auf ihre Kosten, alte JKA Karate Filmszenen und Berichte von Nakayama, Kanazawa, Nishiyama... sind Bestandteil der nächsten Ausgabe.
siuloong
26-07-2011, 12:53
Hallo,
Danke für die Infos. Mich interessiert das schon da mich Kampfkunst im allgemeinen interessiert. Und der Preis ist wirklich super :) Hoffentlich wird es auch nicht gleich wieder eingestellt.
Gruß,
Sacha
@VP-Masberg
Ist die Qualität so wie Eure Arnis-DVD's?
siuloong
26-07-2011, 18:05
Hallo nocheinmal,
@VP-Masberg
Wieso kann ich bei der Bezahl-Methode-Auswahl nicht per Paypal oder online mit Kreditkarte zahlen? Es geht nur Vorkasse und per Nachnahme :/ Wenn ich das Magazin aber herunterladen möchte, wird ja nichts versendet. Und dann noch 6 Euro zusätzlich wobei das Produkt nur 8,99 ist ...?
Danke für Aufklärung.
Gruß,
Sacha
Superkicker
27-07-2011, 07:27
Ich habe mal bei Amazon nachgeschaut, aber wie erwartet kann man die DVD dort nicht direkt bestellen. Ich würde das Ding sofort bestellen, weil ich Kampfkunst-DVD sammle, aber aus Prinzip bestelle ich nichts, wenn Versandkosten draufkommen.
Superkicker
28-07-2011, 07:40
Anfang September erscheint die zweite Ausgabe vom "Top Fighter Budo DVD Mgazin".
Es werden dort unter anderm bisher unveröffentlichte Filmaufnahmen von der lebenden Legende Bill Wallace zu sehen sein !!!
Auch die Traditionalisten kommen voll auf ihre Kosten, alte JKA Karate Filmszenen und Berichte von Nakayama, Kanazawa, Nishiyama... sind Bestandteil der nächsten Ausgabe.
Aufnahmen von Bill Wallace? Das klingt sehr gut, auf jeden Fall ein Grund die DVD zu kaufen. Hoffentlich keine Szenen die man bei you tube anschauen kann.
Auch die Traditionalisten kommen auf ihre Kosten...Das ist wieder die gleiche Geschichte, die ich schon angesprochen habe. Epochen und Kampfarten werden durcheinander gemixt. Ich kriege 5 Minuten Wallace, dazu aber stundenlang traditionelle Stile. Wenn in kurzer Zeit 2 DVD veröffentlicht werden, hätte man eine Trennung vornehmen sollen: Zuerst die traditionellen Sachen wie Karate, Waffen, Katas, Jiu Jitsu, Kung Fu usw, dann die moderneren mehr sportbezogenen Stile wie Kickboxen, Muay Thai, TKD...
VP-Masberg
31-07-2011, 18:42
Hallo,
Danke für die Infos. Mich interessiert das schon da mich Kampfkunst im allgemeinen interessiert. Und der Preis ist wirklich super :) Hoffentlich wird es auch nicht gleich wieder eingestellt.
Gruß,
Sacha
Keine Sorge, das DVD Magazin wird nicht eingestellt. Jeder der es gesehen hat, ist begeistert und freut sich schon auf die nächste Ausgabe.
VP-Masberg
31-07-2011, 18:44
Hallo nocheinmal,
@VP-Masberg
Wieso kann ich bei der Bezahl-Methode-Auswahl nicht per Paypal oder online mit Kreditkarte zahlen? Es geht nur Vorkasse und per Nachnahme :/ Wenn ich das Magazin aber herunterladen möchte, wird ja nichts versendet. Und dann noch 6 Euro zusätzlich wobei das Produkt nur 8,99 ist ...?
Danke für Aufklärung.
Gruß,
Sacha
Wir arbeiten zur Zeit an einem Kreditkarten und Paypal Modul. Denke Ende des Jahres ist auch diese Zahlungsmethode möglich.
Der Download kostet nur 8,99 Euro ohne zusätzliche Kosten.
Viele Grüße
VP-Masberg
31-07-2011, 18:46
Ich habe mal bei Amazon nachgeschaut, aber wie erwartet kann man die DVD dort nicht direkt bestellen. Ich würde das Ding sofort bestellen, weil ich Kampfkunst-DVD sammle, aber aus Prinzip bestelle ich nichts, wenn Versandkosten draufkommen.
Auch daran wird gearbeitet, in einigen Wochen ist das DVD Magazin auch direkt über Amazon erhätlich, ohne dass zusätzliche Versandkosten drauf kommen.
Beim Abo Abschluss kommen auch keine Versandkosten hinzu!
VP-Masberg
31-07-2011, 18:54
Aufnahmen von Bill Wallace? Das klingt sehr gut, auf jeden Fall ein Grund die DVD zu kaufen. Hoffentlich keine Szenen die man bei you tube anschauen kann.
Auch die Traditionalisten kommen auf ihre Kosten...Das ist wieder die gleiche Geschichte, die ich schon angesprochen habe. Epochen und Kampfarten werden durcheinander gemixt. Ich kriege 5 Minuten Wallace, dazu aber stundenlang traditionelle Stile. Wenn in kurzer Zeit 2 DVD veröffentlicht werden, hätte man eine Trennung vornehmen sollen: Zuerst die traditionellen Sachen wie Karate, Waffen, Katas, Jiu Jitsu, Kung Fu usw, dann die moderneren mehr sportbezogenen Stile wie Kickboxen, Muay Thai, TKD...
Wenn man ein Magazin mit nur traditionellen Artikeln und Filmmaterial machen würde, kauft sich keiner das DVD Magazin, der sich nur für Kickboxen und MMA interessiert. Genau das gleiche ist umgekehrt. Wir wollen halt alle Kampfsportler und Kampfkünstler mit einem DVD Magazin ansprechen.
Sicherlich sind nicht nur 5 Minuten von Wallace zu sehen, sondern mindestens 15 Minuten u.v.m.
Wir erscheinen mit dem DVD Magazin alle 3 Monate, ab nächstes Jahr sind auch Sonderausgaben geplant, die wir dann spezieller gestalten werden, z.B. nur für die Kämpferschiene...
Superkicker
02-08-2011, 12:23
Direktbestellung bei amazon und 15 Minuten von Wallace, das überzeugt mich auf jeden Fall. Ich werde die DVD bestellen, sobald amazon sie anbietet.
Und hoffentlich wird das nicht eingesellt bevor die Sonderausgaben kommen, wie einige hefte früher vom Satori Verlag
VP-Masberg
16-08-2011, 11:03
Im Top Fighter DVD Magazin Nr.2 werden wir Filmmaterial von Großmeister Will Higginbotham 9.Dan Kyusho-Jitsu veröffentlichen, welches wir im April 2011 in Todtnau gedreht haben. Kata Breakdown und Small Circle Jujitsu sind die Kernthemen. Die Ausgabe wird Ende September unter Willkommen auf der Startseite (http://www.Top-Fighter.de) erscheinen.
Wir sind jetzt auch bei Facebook: Top Fighter Distribution
VP-Masberg
15-09-2011, 17:10
Am Dienstag den 13. September durften wir exclusiv Filmaufnahmen beim Bill Wallace Seminar in Koblenz machen. Es wird in Kürze eine Seminar DVD produziert, sowie einige Ausschnitte in den nächsten Top Fighter Budo DVD Magazinen veröffentlicht.
Die Ausgabe Nr. 2-2011 erscheint nun Mitte Oktober !!
Willkommen auf der Startseite (http://www.top-fighter.de)
Superkicker
25-09-2011, 19:26
Am Dienstag den 13. September durften wir exclusiv Filmaufnahmen beim Bill Wallace Seminar in Koblenz machen. Es wird in Kürze eine Seminar DVD produziert, sowie einige Ausschnitte in den nächsten Top Fighter Budo DVD Magazinen veröffentlicht.
Die Ausgabe Nr. 2-2011 erscheint nun Mitte Oktober !!
Willkommen auf der Startseite (http://www.top-fighter.de)
Ich will eigentlich nicht schon wieder meckern, aber: Ein 65jähriger Bill Wallace der nur noch ein Schatten seiner selbst ist auf einem Seminar...Unter neuem Filmmaterial das angekündigt wurde, habe ich mir eigentlich etwas ganz anderes vorgestellt.
Ich habe kürzlich den kompletten Fight von 1981 Wallace - Ray Mc Callum erhalten, sehr hart und viel Aktion. Ein Wallace in Bestform in einem Kampf, den ganz wenige je komplett gesehen haben, das wäre das richtige Material für eine Veröffentlichung.
Seminare von Wallace kann man komplett auf you tube anschauen, in vielen Ländern und über Jahre hinweg. Er zeigt ja auch immer das gleiche und jeder der auch nur das geringste Interesse hat, hat das längst schon gesehen. Es gibt dazu auch bereits mehrere Videos und DVD.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.