die perfekte hose [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : die perfekte hose



Izza
20-07-2011, 11:15
hey,
hab eben mal die suchfunktion bemüht aber leider nichts passendes gefunden.
kurze frage am besten erstmal n paar vorschläge und dann können wir uns ja kaputt diskutieren ;)

aaaaalso:
ich suche eine hose die man täglich tragen kann in der man nicht eingeengt ist,
gut kicken kann UUUUUND die halbwegs anständig aussieht. bin nähmlich ins büro versetzt worden und wenn ich da mit jogging bzw kickbox hosen auflaufe
kommts bestimmt n bissel schräg :) btw armee hose kommt auch net gut hat mein vorgänger schonmal probiert...

ich suche entweder was jeans artiges obwohl da die meisten vom schnitt an der hüfte etwas steif machen oder so vernünftige cargo hosen, war vor nem jahr aufm KM lehrgang da waren einpaar jungs von der polizei die hatten cargo hosen mit nur einer tasche am bein (also nur auf einer seite) und die schienen ganz gut geeignet zu sein, leider war das ganze zu diesem zeitpunkt für mich noch nicht interessant so das ich natürlich nicht gefragt habe wo sie die herhaben.

kurz: ne hose in der man theoretisch trainieren kann und die ich auch mal zur arbeit oder in der freizeit anziehen kann und die nicht gleich KAMPFSPORTLER schreit.

davon gibs ne ganze menge wie ich bei der premiere von ong bak im kino festellen musste...alle in tarn cargo arme kwon kickbox hosen hahaha
danke für eure antworten!!!

Izza
20-07-2011, 11:17
und wenn wir dabei sind n paar schuh vorschläge fürn casual look...ich weiß ja daqs wander/trekking schuhe total angesagt sind ist aber net soooo unbedingt mein stil...gerne in die richtung vom adidas tk schuh oder buffalo derby...

La Cucaracha
20-07-2011, 11:31
Chuck Norris Jeans:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/chuck-norris-jeans-85659/

:D

Izza
20-07-2011, 11:37
haha
fast ;)

Wakashi
20-07-2011, 14:36
Und ebenfalls von Vorteil wenn du eine solche Hose auf der Arbeit trägst, sollten dir die Kollegen mal auf'n Sack gehen, gibts ruck zuck en Kick, und Hose hält :halbyeaha:biglaugh:

Izza
20-07-2011, 15:20
ya sicher...aber gibs net ne alternative zu chucknorris panties?

Izza
20-07-2011, 15:24
meinte sowas hier SCORPIO (http://shop.scorpio-shop.com.dd19730.kasserver.com/product_info.php/info/p17_BDU-Hose--Schwarz.html/XTCsid/919a84b6d63595f7976db5904f65e3b4) nur eventuel n tick "ziviler" aber bei ähnlichem trage gefühl...hat da denn keiner von euch schonmal erfahrungen gemacht? was tragt ihr im training?

Soldier
20-07-2011, 16:45
Von G-Star das Modell ELwood, in der richtigen Größe gekauft habe ich damit immer super Beinfreiheit, Kicks auf Kopfhöhe damit möglich.

Izza
21-07-2011, 12:51
Von G-Star das Modell ELwood, in der richtigen Größe gekauft habe ich damit immer super Beinfreiheit, Kicks auf Kopfhöhe damit möglich.

cool das ist doch mal ne ansage...
ist die standart assi hose oder? also die die eh alle haben?
ich renn mal zum P+C und guck da mal nach dem teil.
Dank dir soldier!