UFC 135 Jones vs Rampage [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 135 Jones vs Rampage



Phill00
20-07-2011, 22:46
na was meint ihr??
Sehe keine Möglichkeit für Rampage Jones gefährlich zu werden..http://www.mmabay.co.uk/wp-content/uploads/2011/07/JonesRampage_faceoff.gif

3210
20-07-2011, 23:38
Rampage ist immer gefährlich. Auch seine TDD müsste besser sein als die von Shogun. Ich sehe aber auch eher Jones vorne. Rampage kann halt auch noch gewinnen, wenn er 4 Runden und 4 Minuten verprügelt wurde.

kämpfer.
21-07-2011, 11:16
wenn er ein zwei mal die eier trifft und evtl auch noch einen finger ins auge.
ähhm dann könnte rampage glaube ich gewinnen.

paka
21-07-2011, 12:27
was will jones eigentlich mit diesem spacko-staredown erreichen? Denkt er, er würde RAMPAGE damit verunsichern HAHA

viper_ex
21-07-2011, 12:35
irgendwie kann einem Jones ja schon leid tun, Shogun hat den Staredown total verpeilt, Rampage amüsiert sich mehr drüber :D
Aber naja, Champ zu sein tröstet bestimmt darüber hinweg ;)

homeworker
21-07-2011, 12:44
was will jones eigentlich mit diesem spacko-staredown erreichen? Denkt er, er würde RAMPAGE damit verunsichern HAHA

Jo, ging schön nach hinten los. Jones sah aus wie ein dummer kleiner Rotzlöffel...Rampage hat ihn schön verarscht:-))

Soldier
21-07-2011, 19:19
Mag Jon Jones nicht und hoffe daher dass Rampage ihn hochhebt, slammt und dann den arroganten Ausdruck aus dem Gesicht haut ...

Marneus-Calgar
21-07-2011, 20:07
geiler "staredown":D

xkiddox
21-07-2011, 21:41
man beachte auch herr white im hintergrund :D

n1ko
21-07-2011, 21:51
vwpWTHDox4Y

ich hoffe auf einen slam ko von rampage, aber ob seine chancen groß sind das bezweifel ich :D

KhRYZtAL
22-07-2011, 11:55
Wie geil rampage guckt :D

Phill00
22-07-2011, 16:07
Kann mir mal einer sagen wieso rampage vor Evans den Titelshot. Und Evans bei Ufc 133 irgend nen lahmarsch fight macht? Nur aufgrund der Verletzungen oder gibts noch nen anderen grund??

Wakashi
22-07-2011, 17:10
Kann mir mal einer sagen wieso rampage vor Evans den Titelshot. Und Evans bei Ufc 133 irgend nen lahmarsch fight macht? Nur aufgrund der Verletzungen oder gibts noch nen anderen grund??


Hm würde mich auch mal interessieren, vorallem verstehe ich nicht wieso Ortiz 2x in folge kämpft?! Was wäre wenn er gegen Bader verloren hätte? Würde Bader dann gegen Evans kämpfen?!

.-r4ki``
22-07-2011, 17:14
Hm würde mich auch mal interessieren, vorallem verstehe ich nicht wieso Ortiz 2x in folge kämpft?! Was wäre wenn er gegen Bader verloren hätte? Würde Bader dann gegen Evans kämpfen?!

Rashad sollte gegen Phil Davis kämpfen, der sich allerdings verletzt hat. Ortiz ist kurzfristig eingesprungen.

dirtyrebel
22-07-2011, 17:41
Kann mir mal einer sagen wieso rampage vor Evans den Titelshot. Und Evans bei Ufc 133 irgend nen lahmarsch fight macht? Nur aufgrund der Verletzungen oder gibts noch nen anderen grund??

Jones hatte sich im training an der hand verletzt und hätte operiert werden müssen also setzten sie davis statt jones gegen evans ein. komischerweise ist seine hand (ermüdungsbruch) dann doch so gut verheilt dass er kämpfen konnte da aber der kampf EVANS VS DAVIS fixiert wurden beschlossen sie rampage sein glück versuchen zu lassen. Davis hat sich aber dann auch im training verletzt und die wahl stand zwischen machida und ortiz, da aber machida die gleiche gage wie anderson silva forderte( dana sagte darauf,erst wenn er das gleiche geleistet hat) war tito drin aus machida draussen

Captain Spaulding
23-07-2011, 12:35
Wie geil wär das,wenn Rampage gewinnen würde?
MEGAGEIL!:D

MikePike
23-07-2011, 13:10
Bin auf alle Fälle Rampage Fan, aber irgendwie seh ich keinen SIeg gg Jones...:(

tommaso
23-07-2011, 14:40
Jones hatte sich im training an der hand verletzt und hätte operiert werden müssen also setzten sie davis statt jones gegen evans ein. komischerweise ist seine hand (ermüdungsbruch) dann doch so gut verheilt dass er kämpfen konnte da aber der kampf EVANS VS DAVIS fixiert wurden beschlossen sie rampage sein glück versuchen zu lassen. Davis hat sich aber dann auch im training verletzt und die wahl stand zwischen machida und ortiz, da aber machida die gleiche gage wie anderson silva forderte( dana sagte darauf,erst wenn er das gleiche geleistet hat) war tito drin aus machida draussen

praktisch wäre es also kein problem jbj vs evens zu machen:rolleyes:
egal tritt der hbbb jetzt allen in den *****!

gracjanski
08-09-2011, 02:19
jon jones gewinnt, kann mir jemand den link zu den "stare-down" geben?