Tony Blauer (S.P.E.A.R.System) im italienischen TV [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tony Blauer (S.P.E.A.R.System) im italienischen TV



Brodala
20-07-2011, 23:03
Tony Blauer
Gründer des S.P.E.A.R. Systems
CEO von Blauer Tactical Confrontation Management
im Italienischen Fernsehen


boQrliyptNg GyxxzgJp90o



Tony hat am vergangenen Wochenende bei CrossFit 9mm in Mailand, Italien, seine Be Your Own Bodyguard Seminarreihe in Europa erstaufgeführt. Die Italiener haben ihn gleich mal für ein Fernsehinterview dabehalten, in dem er ein paar Grundzüge des S.P.E.A.R. Systems erkärt und auch zwei mittlerweile sehr bekannte Drills vorführt.

Wer bisher noch nichts von S.P.E.A.R. gehört hat oder an Selbstverteidigung grundsätzlich interessiert hat, kriegt in dem Video ein paar neue Einblicke.

Brodala
21-07-2011, 11:58
Oder eingebettet in der Presse Ecke von PDR Germany (http://www.pdr-germany.de/S.P.E.A.R./Press.html)

Joergus
22-07-2011, 00:55
Gefällt mir!

Ich mag Tonys Spear System.. was ich bisher gesehen habe, blendet sich das super mit GT& PC Stuff!

Bravo!

Brodala
22-07-2011, 08:13
Gefällt mir!

Ich mag Tonys Spear System.. was ich bisher gesehen habe, blendet sich das super mit GT& PC Stuff!
Super, dass es dir gefällt. Die Idee hinter Spear ist ja gerade, dass es integriert statt ersetzt.

Die offizielle BTS Definition:


The S.P.E.A.R. System
is the study of human movement
as it relates to Violence, Fear and Aggression.

It is not a style nor is it a martial art.

The S.P.E.A.R. System is based on a genetic survival reflex and has been turned into a combative sciene

Von daher: es geht bei sämtlichen S.P.E.A.R. oder PDR Seminaren nie darum, etwas Neues anstelle von etwas Bekanntem zu lernen, sondern neue Perspektiven und Arbeitsweisen in sein Bekanntes zu integrieren. Darauf liegt auch der Fokus bei Veranstaltungen mit erfahrenem Personal.