Vollständige Version anzeigen : Der Panzer rollt wieder aus!
viper_ex
23-07-2011, 01:20
Pascal Krauss set to return at UFC 138 . MMA Germany . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/en/mma/germany/news/pascal-krauss-set-to-return-at-ufc-138/)
Gegen John, dann noch im Heimvorteil au awaia.....drücke total für den Panzer..... freue mich schon!!!!!
harte kampfansetzung für pascal, aber 2. UFC Kampf ist immer DER Bewährungskampf .
verletzungsfreie vorbereitung.....und zukünftig nur noch den roten aufsatz benutzen ;)
.-r4ki``
23-07-2011, 12:02
Juhu freu mich drauf! Schwerer Gegner, aber ich glaube er kann das packen!
Team Serious Fighter
23-07-2011, 18:17
super sweet :cool:
WAR pascal!!!!!!!!!
Idealer Gegner für Pascal meiner Meinung nach.
Den Diego Sanchez Fight sollte man nicht überbewerten. Im letzten Kampf hat Kris McCray 1,5 Runden den Kampf dominiert, dann war er gassed und hat sich mounten lassen wodurch er Runde 2 und den Kampf verloren hat.
Hathaway hat weder Knockout Power noch kann er Pascal submitten.
Es wird nen ähnlicher Kampf wie gegen Scanlon, wobei Scanlon mehr Power in den Fäusten hat wie Hathaway. Einziger vorteil von Hathaway ist seine schnelligkeit imo.
Rodrigues
24-07-2011, 14:40
Carlos Eduardo Rocha wird auch bei UFC138 Kämpfen!
Quelle? Er selber :D Obwohl er nen schnacker ist :D
Eine Überraschung sollte noch folgen .... :-))))))
wird ein sehr schwerer Kampf aber auch ein sehr Guter.
Wir werden das Beste erhoffen.
Alle für den Panzer! ;)
itto_ryu
27-07-2011, 07:37
Gegen Hathaway, das wird spannend. Drücke jetzt schon mal die Daumen, auch für Rocha, sollte er wieder kämpfen. Die deutschen Nachwuchskämpfer in der UFC haben viel zu bieten, wenn es so weitergeht, Pascal Krauss kommt sicher bei den Fans gut an mit seiner lockeren Art (ich sag nur "I like blocking punches with my head") und Rocha hat ein Klasse BJJ, bei dem sich Joe Rogan überschlagen kann vor Freude.
hat jemand n link zu pascals letztem kampf, der is irgendwie an mir vorbeigegangen und auf meinen üblichen Seiten find ich den nicht
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.