PDA

Vollständige Version anzeigen : The Amazing Farmer Karl



shin101
23-07-2011, 12:48
‪The Amazing Farmer Karl‬‏ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=CsPLUWwnL-c)

Und wieder jemand der nicht aufgibt.


Liebe Grüße,
Shin

Sven K.
23-07-2011, 13:06
Warum sollte er auch? Dank seine Prothese ist er doch zu 98% wiederhergestellt.

shin101
23-07-2011, 14:10
Warum sollte er auch? Dank seine Prothese ist er doch zu 98% wiederhergestellt.

Es ist ja gerade gut das er nicht aufgibt. Holt einen ein wenig in die Realtität zurück und zeigt einem das auch Menschen mit mehr Problemem als man selbst weiterkämpfen und siegen.


Liebe Grüße,
Shin

Quanfa
23-07-2011, 14:15
absolut cool!

Sven K.
23-07-2011, 15:51
Es ist ja gerade gut das er nicht aufgibt. Holt einen ein wenig in die Realtität zurück und zeigt einem das auch Menschen mit mehr Problemem als man selbst weiterkämpfen und siegen.


Liebe Grüße,
Shin

Das ist allerdings wahr.

Simplicius
23-07-2011, 17:54
Es ist ja gerade gut das er nicht aufgibt. Holt einen ein wenig in die Realtität zurück und zeigt einem das auch Menschen mit mehr Problemem als man selbst weiterkämpfen und siegen.

Wo kämpft der und was besiegt der?

shin101
23-07-2011, 21:52
Wo kämpft der und was besiegt der?

Schon mal erlebt, wie es Menschen mit beeinträchtigungen geht ? Menschen die zuerst voll im Leben standen und sich dann etwas total in ihrem Leben gedreht hat ? Es ist natürlich nicht in allen Fällen so. Aber mal ganz erlich, wer verliert einen Teil seines Beines und sagt alles kein Thema ich mache weiter wie bisher, da fängt der Kampf an und wenn es nur heißt dich selbst nicht aufzugeben. Das siegen beginnt das immer wieder zu überwinden.


Liebe Grüße,
Shin

Simplicius
24-07-2011, 06:53
Aber mal ganz erlich, wer verliert einen Teil seines Beines und sagt alles kein Thema ich mache weiter wie bisher, da fängt der Kampf an und wenn es nur heißt dich selbst nicht aufzugeben. Das siegen beginnt das immer wieder zu überwinden.


Du meinst also den Kampf gegen das Selbstmitleid?

Sieht für mich eher aus, als hätte er sich mit seiner Situation arrangiert, als gegen irgendwas zu kämpfen.
Der kann ja sogar rennen mit dem Bein, moderne Prothetik sei dank.

Quanfa
24-07-2011, 14:51
Du meinst also den Kampf gegen das Selbstmitleid?

Sieht für mich eher aus, als hätte er sich mit seiner Situation arrangiert, als gegen irgendwas zu kämpfen.
Der kann ja sogar rennen mit dem Bein, moderne Prothetik sei dank.



Ja aber um sich zu arrangieren musst du vorher dein Selbstmitleid bezwungen haben. Und das Wort "Selbstmitleid" in dieser Hinsich gefällt mir nicht so, dass klingt so, als wäre es nicht verständlich, um sich selbst zu trauern.

Durch eine Behinderungen kannst du plötzlich so eingeschränkt werde, du kannst die Möglichkeit verlieren das zu werden, was du dir immer erhofft hast. Zusätzlich ist es leider auch oft so, dass sich geliebte Menschen wie die Freundin oder sowas abwenden.

Es ist ein Kampf, nicht in Selbstmitleid zu verfallen!

Und diesen Kampf, hat er, so wie du es selbst erkannt hast, gewonnen!



Und das sollte und auch ein Beispiel sein, wenn wir in deutlich einfacheren Kämpfen verstrickt sind, und nicht daran glauben die Kraft haben sie zu bezwingen. Wenn er seinen Kampf so gemeister hat, dann sollten auch wie nicht den Mut verlieren, bei kleinen alltäglichen Kämpfen, die, wenn sie in vermehrter Anzahl auftreten, auch schon mal sehr an einem nagen können.


Ich hoffe ich habe shins Punkt getroffen? :o

shin101
14-08-2011, 18:09
Coach Maxwell asks: What is Your Excuse? - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=NCTV8o6u1aM&feature=player_embedded)

Hier erfährt man noch was über den Mann und sieht ihn in Aktion und jaa es ist treffend." What is your excuse " ?


Liebe Grüße,
Shin