moin erstmal... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : moin erstmal...



bazdart
02-01-2004, 00:54
tach auch,
ich bin 17, komme aus Hamburg und bin 1,70 m groß. Ich trainiere seit einem halben Jahr Taekwondo und seit ca 5 monaten Jun Do Hapkido und das je 2 mal die Woche. Nebenbei habe ich auch noch vor kurzer zeit mit tricksen und Fitness angefangen. Auf dieses Board bin ich zufällig gestoßen als ich ein paar begriffe bei Google gesucht habe und die Links mich öfters hierher geführt haben.
Falls ihr noch was über mich oder sonstwas wissen wollt könnt ihr das ruhig fragen. :D

Ani
02-01-2004, 10:51
tach auch,
ich bin 17, komme aus Hamburg und bin 1,70 m groß. Ich trainiere seit einem halben Jahr Taekwondo und seit ca 5 monaten Jun Do Hapkido und das je 2 mal die Woche. Nebenbei habe ich auch noch vor kurzer zeit mit tricksen und Fitness angefangen. Auf dieses Board bin ich zufällig gestoßen als ich ein paar begriffe bei Google gesucht habe und die Links mich öfters hierher geführt haben.
Falls ihr noch was über mich oder sonstwas wissen wollt könnt ihr das ruhig fragen. :D

Hast ja soweit alles ganz gut beschrieben, von daher einfach HERZLICH WILLKOMMEN! ;) :troete:

Jun Fan - PFS
02-01-2004, 11:25
tach auch,
ich bin 17, komme aus Hamburg und bin 1,70 m groß. Ich trainiere seit einem halben Jahr Taekwondo und seit ca 5 monaten Jun Do Hapkido und das je 2 mal die Woche. Nebenbei habe ich auch noch vor kurzer zeit mit tricksen und Fitness angefangen. Auf dieses Board bin ich zufällig gestoßen als ich ein paar begriffe bei Google gesucht habe und die Links mich öfters hierher geführt haben.
Falls ihr noch was über mich oder sonstwas wissen wollt könnt ihr das ruhig fragen. :D

Willkommen an Board!
Sorry für die Frage, aber was íst tricksen? Also, wenn das ein "w" anstatt des "tr" wäre, könnte ich vielleicht noch was damit anfangen, aber so?... ;)

bazdart
02-01-2004, 11:34
hmmm...am besten schaust du mal in den thread mit capoeira und dem anderen zeugs vorbei da findest du sicher ne antwort...martial arts tricks eben ;) :p

Foofightaa
02-01-2004, 13:22
Ha - und jetzt begrüß ICH DICH :cool: !
Viel Spaß noch hier!

MfG Foo :D

bazdart
02-01-2004, 21:40
Vielen dank für die Begrüßungen...würd mich mal interessieren wer noch so aus Hamburg kommt! :)

Sir Lothar
03-01-2004, 13:26
Hallo bazdart ! (Cooler nick! ;):D)
Auch von mir erstmal herzlich Willkommen an board !
Aus Hamburg kenn ich grad mal 2 Leute, der eine ist der MatzeOne, und ein weiterer ist der "Xeaon", der hängt aber nur bei uns im KKB-Chat rum...


mfg Claus :)

smash
03-01-2004, 13:44
Salemaleikum im Kampfkunstboard :troete: ! Wünsch dir noch viel Spass beim Posten :).

/smash

Alephthau
04-01-2004, 21:08
...würd mich mal interessieren wer noch so aus Hamburg kommt! :)


Ich! :D