moin erstmal... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : moin erstmal...



bazdart
02-01-2004, 00:54
tach auch,
ich bin 17, komme aus Hamburg und bin 1,70 m groß. Ich trainiere seit einem halben Jahr Taekwondo und seit ca 5 monaten Jun Do Hapkido und das je 2 mal die Woche. Nebenbei habe ich auch noch vor kurzer zeit mit tricksen und Fitness angefangen. Auf dieses Board bin ich zufällig gestoßen als ich ein paar begriffe bei Google gesucht habe und die Links mich öfters hierher geführt haben.
Falls ihr noch was über mich oder sonstwas wissen wollt könnt ihr das ruhig fragen. :D

Ani
02-01-2004, 10:51
tach auch,
ich bin 17, komme aus Hamburg und bin 1,70 m groß. Ich trainiere seit einem halben Jahr Taekwondo und seit ca 5 monaten Jun Do Hapkido und das je 2 mal die Woche. Nebenbei habe ich auch noch vor kurzer zeit mit tricksen und Fitness angefangen. Auf dieses Board bin ich zufällig gestoßen als ich ein paar begriffe bei Google gesucht habe und die Links mich öfters hierher geführt haben.
Falls ihr noch was über mich oder sonstwas wissen wollt könnt ihr das ruhig fragen. :D

Hast ja soweit alles ganz gut beschrieben, von daher einfach HERZLICH WILLKOMMEN! ;) :troete:

Jun Fan - PFS
02-01-2004, 11:25
tach auch,
ich bin 17, komme aus Hamburg und bin 1,70 m groß. Ich trainiere seit einem halben Jahr Taekwondo und seit ca 5 monaten Jun Do Hapkido und das je 2 mal die Woche. Nebenbei habe ich auch noch vor kurzer zeit mit tricksen und Fitness angefangen. Auf dieses Board bin ich zufällig gestoßen als ich ein paar begriffe bei Google gesucht habe und die Links mich öfters hierher geführt haben.
Falls ihr noch was über mich oder sonstwas wissen wollt könnt ihr das ruhig fragen. :D

Willkommen an Board!
Sorry für die Frage, aber was íst tricksen? Also, wenn das ein "w" anstatt des "tr" wäre, könnte ich vielleicht noch was damit anfangen, aber so?... ;)

bazdart
02-01-2004, 11:34