Anmelden

Vollständige Version anzeigen : A victory for Gracie Jiu Jitsu

BJJ Fighter
02-01-2004, 11:19
Hätte ja fast geklappt mit dem Rear Naked Choke- aber leider gabs ja nur die zwei Runden- Saku ist eben der einzig wahre japanische Samurai...

http://www.graciemiami.com/poll/defaultnew.asp

gatos
02-01-2004, 12:46
Da freuen sich aber welche ganz gewaltig ueber ein Unentschieden...

jkdberlin
02-01-2004, 12:50
Ich finde, es ist bei so einer Sache wie beim Fussball: Dicht daneben ist auch vorbei.
Insbesondere gibt es für mich kein "der war aber insgesamt besser, der hätte könnte wollte..." Wenn mein Leben im Konjunktiv stattfinden würde, wäre ich schon längst Millionär...
Ein Unentscheiden heisst für mich, dass keiner der beiden verloren oder gewonnen hat.
Also, was soll das...?

Grüsse

BJJ Fighter
02-01-2004, 13:30
Im Prinzip habt ihr Recht- es gibt keine Konjunktive und die Vergangenheit ist unwiderruflich- aber man sollte nicht vergessen, dass die Promoter für eine kurzfristige Änderung der Regeln gesorgt haben- natürlich hätte Royce den Kampf auch ablehnen können, aber damit wäre wohl niemandem gedient gewesen. Ist dasselbe mit dem Wanderlei/CroCop fight gewesen- nach score card hätte Wandi gewonnen.
Egal, die Hauptsache ist, dass Royce einen guten fight abgeliefert hat und das kommt in meinen Augen einem Sieg gleich...