Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mit 19 noch erfolgreicher Kämpfer?

The_Twin
24-07-2011, 03:08
Wir hatten eine Unterhaltung letztens in mein Freundeskreis.Wir haben darüber geredet ob es möglich wäre wenn jemand 19 ist und gerade anfängt Thaiboxen zu betreiben,ob er überhaupt es schafft erfolgreich Wettkämpfe zu bestreiten und ob er National erfolgreich werden kann. Haltet ihr es für möglich?

Ralph22
24-07-2011, 07:34
Morgen

Bevor du dir Gedanken darüber machst ob du mit 19 zu alt bist für Wettkämpfe, solltest du zuerst mal anfangen zu trainieren.

Und was das Thema Wettkampf angeht, kommt drauf an : Ehrgeiz, Wille, Talent ....etc,etc.

Gruss, Ralph

MMA-Freak
24-07-2011, 09:46
morgen

bevor du dir gedanken darüber machst ob du mit 19 zu alt bist für wettkämpfe, solltest du zuerst mal anfangen zu trainieren.

Und was das thema wettkampf angeht, kommt drauf an : Ehrgeiz, wille, talent ....etc,etc.

Gruss, ralph

+1

grodek
24-07-2011, 15:59
Wir hatten eine Unterhaltung letztens in mein Freundeskreis.Wir haben darüber geredet ob es möglich wäre wenn jemand 19 ist und gerade anfängt Thaiboxen zu betreiben,ob er überhaupt es schafft erfolgreich Wettkämpfe zu bestreiten und ob er National erfolgreich werden kann. Haltet ihr es für möglich?

wenn ausreichend zeit da ist, klar ... der rest hängt dann nur noch von "irgendeiner person" ab

Alex.s9
24-07-2011, 17:46
kurz gesagt: definitiv ja! möglich ist es ohne Probleme...
es liegt vollkommen in der hand des 19-jährigen :P

3L9O
24-07-2011, 18:16
vergiss es
sobald deine karriere anfängt , kannste sie gleich wieder beenden, weil du dann schon zu alt dafür bist

Tori
24-07-2011, 18:37
Genau, mit 19 ist man definitiv zu alt. Kauf Dir schon mal nen Sarg, Opa :rolleyes:

JayBe
25-07-2011, 04:28
echtmal wie kann man nur 19 jahre alt sein

The_Twin
25-07-2011, 19:34
Also denn Sport mache ich ja damit ich Fit bleibe nur des hat mich echt interessiert da ich von vielen gehört habe das sie erfolgreich wurden weil sie sich jung damit befasst haben :)

Seminarius
25-07-2011, 19:43
Es gibt auch viele sehr gute Leute, die niemals irgendeinen Titel geholt haben

BillaP
25-07-2011, 19:53
Bas Rutten hat auch erst mit 20 angefangen muay thai zu trainieren. Zugegeben er hatte schon erfahrung in TKD und Karate aber mit muay thai hat er erst mit 20 angefangen.

Icewing
26-07-2011, 07:41

..hängt auch nicht unwesentlich von der Nation ab, in der man lebt, ob man national erfolgreich werden kann... :D

Theoretisch sit das sicher möglich, 19 ist doch noch kein Alter.

marq
26-07-2011, 09:25
in randsportarten wie im kampfsport ist das möglich...... das liegt aber nur daran, dass die dichte im kampfsport nicht sonderlich groß und ist und es viele verbände gibt .....

in amateurboxen oder judo ist das zb. nicht ohne weiteres möglich

Marc27
26-07-2011, 09:27
Hau rein, trainier und dann mal sehen was du drauf hast;)

Eigen91
31-07-2011, 13:46
Steve Cunningham hat áuch erst mit 19 angefangen zu Boxen, heute ist Nummer 1 der Weltrangliste in seiner Gewichtsklasse. Also ist es absolut möglich, aber es hängt vvon vielen Faktoren ab, wie Talent, Trainingswille und -motivation, aber auch ob du gleich nen guten Trainer hast und wahrscheinlich auch wie gut sich deine Arbeit überhaupt mit dem Sport kombinieren lässt!

HellToKitty
31-07-2011, 14:44
Langsam langweilen die ganzen beknackten altersbezogenen Fragen gehörig. Habt Ihr alle Komplexe wegen eures Alters!? Macht doch einfach und langweilt nicht die Leute mit Fragen, die man nicht beantworten kann.

banana128
31-07-2011, 14:59
man sollte ein plugin einbinden, welches diese ganzen threads direkt ausfiltert.
es wird schön auf thread erstellen geklickt, aber nichts passiert, das wäre doch mal was:rolleyes:
dann hätten wir wohl eine tonne threads von wegen "hilfe ich kann keinen thread zum thema alter starten"

Sarkoplasm.Retikulum
31-07-2011, 17:27
Ich finde das nur immer lustig, wenn die Leute die erfolgreichsten Profikämpfer werden wollen, aber noch nicht ein Mal beim Training waren und überhaupt nicht wissen, wie es ist im Ring zu stehen.
Geh' zum Training und mach' erstmal ein Sparring mit, wenn dir das gefällt und du bereit bist mach bei Wettkämpfen mit. Da wird sich schon zeigen ob aus dir was werden kann. Aber dazu gehört bei weitem mehr Talent, Fleiß, Durchhaltevermögen, Ehrgeiz und Schweiß, als dass das irgendwie vom Alter abhängig wäre.