Faust Neujahr ! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Faust Neujahr !



collision_course
02-01-2004, 13:51
Auf N24 lief gestern im "news-band" die ganze Zeit die Nachricht, dass sich in der Sylvesternacht 150 Leute in Hof (glaube ist in Bayern) eine Massenschlägerei geliefert haben.
Weiss jemand genaueres ? bzw. wie verblödet muss man sein, um sowas "auf die Beine zu stellen" ??? :rolleyes:
:hammer:

MatzeOne
02-01-2004, 14:24
jaja... die bazis :rolleyes:

würde mal gerne nen video davon sehen :D

collision_course
02-01-2004, 15:06
jaja... die bazis :rolleyes:

würde mal gerne nen video davon sehen :D




"bazis" :confused:

Jun Fan - PFS
02-01-2004, 17:20
Auf N24 lief gestern im "news-band" die ganze Zeit die Nachricht, dass sich in der Sylvesternacht 150 Leute in Hof (glaube ist in Bayern) eine Massenschlägerei geliefert haben.
Weiss jemand genaueres ? bzw. wie verblödet muss man sein, um sowas "auf die Beine zu stellen" ??? :rolleyes:
:hammer:

"Bazi" ist ein bayrisches "schimpfwort" und heißt soviel wie "Lümmel" oder "Schlawiner" ! :D Zu der Aktion in Hof:
Waren 150 türkische Mitbürger, die das mit den Knallern etwas verwechselt haben und meinten, sie müssten sich solange Schlagen und Treten bis es knallt! :rolleyes: Kommt bei denen aber öfters vor hab ich mir von einem Landsmann erklären lassen....

collision_course
02-01-2004, 17:57
"Bazi" ist ein bayrisches "schimpfwort" und heißt soviel wie "Lümmel" oder "Schlawiner" ! :D Zu der Aktion in Hof:
Waren 150 türkische Mitbürger, die das mit den Knallern etwas verwechselt haben und meinten, sie müssten sich solange Schlagen und Treten bis es knallt! :rolleyes: Kommt bei denen aber öfters vor hab ich mir von einem Landsmann erklären lassen....




Au, danke für die Aufklärung !
Das es Türken waren habe ich auch gelesen...hehe...na,ja...wat soll man sagen...wirklich verwunderlich ist das nich...jeder kennt ja die eine oder andere Anekdote und wenn die sich schon untereinander den Huf geben...na,ja... :rolleyes: ...haben eben 'ne andere "Mentalität" :D
Hätte nur gerne was über die Gründe erfahren...Schwer vorzustellen, dass sich 150 Hirnis keilen, nur weil EINER falsch geguckt hat, oder ?....nee, eigentlich doch nich.... :)