Mobi Cup Nord [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mobi Cup Nord



Helmut Gensler
25-07-2011, 08:41
Ich habe diese Einladung bekommen, wollt ihr "Nordlichter" da etwas mit anfangen? :D
Für uns ist es zu weit zum Fahren.

Der 2. >MobiCup Nord< wird in diesem Jahr in der großen "Fördehalle" durchgeführt (mit 2500 Sitzplätzen auf der Galerie).

Es kommen zahlreiche (Behinderten-) Sportvereine und -Vorführungen hinzu, desweiteren Livemusik-Darbietungen für Jung und Alt auf der großen Kulturbühne.
Wenn Sie aktiv mitwirken wollen, finden Sie weitere Infos unter 2. Mobi Cup Nord am 24. + 25.09.2011 in Flensburg (http://www.mobi-cup-nord.de) und auch unter Alle inklusive (http://www.alle-inklusive.de/?p=5889)

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an unter 04643 - 187 979.
Ansprechpartner für den MobiCup Nord 2011 ist Projektleiter Karl Grandt

Aikempo
30-07-2011, 21:48
Moin Helmut. Hatte ich auch letztens in der Mailbox. Aber: Danke! Denn die Idee, es hier reinzustellen hatte ich noch garnicht. Mal sehen, ob ich hinfahre ...

Dirk

Helmut Gensler
31-07-2011, 11:48
wenn du hinfährtst, gib mir mal deine Einschätzung über die Veranstaltung ab, bitte.

Aikempo
20-02-2012, 14:56
Mir wurde jüngst bekannt, dass die Veranstaltung zwar nach eigenen Angaben "ehrenamtlich" organisiert wird, andererseits jedoch soviel Kosten verursacht, dass von den teilnehmenden Vereinen zum Teil erhebliche Gebühren für ihre Präsenz auf dem Fest verlangt wird (sinngem.: "schließlich machen die Vereine ja damit Werbung für sich"). Die Angaben über diese Gebühren schwanken zwischen 100 und 300 Euro. Ganz schön happig!

Grüße
Dirk

Helmut Gensler
21-02-2012, 10:37
so was habe ich im Süden auch schon erlebt.
Der Werbeeffekt ist minimal, dafür auch noch was zahlen zu sollen .....???

interner Vereinsbeschluss: Wir zahlen für unsere Teilnahme grundsätzlich nichts.

kanou65
16-05-2012, 07:56
Offenbar haben sich die Veranstalter der Messe nochmal Gedanken gemacht:
in diesem Jahr ist die Teilnahme von Vereinen und Ehrenamtlichen kostenlos.
Nach dem Unmut der vergangenen Jahre ist dies ein wichtiges und positives Signal:)

Helmut Gensler
19-05-2012, 13:18
fahrt ihr dann hin?

wir treten jetzt am 17. Juni in Bayretuth zu einer riesigen Veranstaltung an.
das wird vom DRS und BVS getragen und es gibt sogar Fahrtkosten für uns.