Miko Kung Fu [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Miko Kung Fu



MaFyA
25-07-2011, 09:12
haben wir die beiden videos schon gehabt? ich weiss es nicht, ich psote sie einfach mal...

2fkgp7QbYqY


und dasd hier noch..



aTavQS4_u0o&feature=related

mykatharsis
25-07-2011, 10:46
Der Gefällt-mir-Button fehlt hier eindeutig. ^^

angHell
25-07-2011, 11:09
Wirken teilw. etwas verkrampft beim ersten. sonst gefällts mir aber ganz gut.

openmind
25-07-2011, 13:16
Das mit dem "verkrampft" dachte ich auch sofort.
Aber sonst finde ich das Ganze auch cool. So intensiv hätte ich mir mein damaliges Training immer gewünscht. Das Chisao ist da eine ganz andere Welt als zb in der EWTO. Da wird ja kein Millimeter nachgegeben.

pascallondon
25-07-2011, 16:43
Dieser Wechsel im tempo, also schnell, stop, schnell, stop ... das ist das einzige was mich an dem Video stutzig macht. Waere es besser eine bestimmte Geschwindigkeit fluessig durchzuhalten und dann zuerhoehen?

Aber sonst finde ich es richtiug gut. Der hat drive und energie, und es klatscht auch immer ganz gut.

Primo
25-07-2011, 17:56
Dieser Wechsel im tempo, also schnell, stop, schnell, stop ... das ist das einzige was mich an dem Video stutzig macht. Waere es besser eine bestimmte Geschwindigkeit fluessig durchzuhalten und dann zuerhoehen?

Aber sonst finde ich es richtiug gut. Der hat drive und energie, und es klatscht auch immer ganz gut.


Gerade das , das auch Off-Beat oder mit gebrochenen Rythmus gearbeitet wird find ich gut. ;)


Gruss

countcount
25-07-2011, 19:20
was -verkrampft- ?

der Typ ist wie ne gespannte Feder.

Das saugutes WingChun

:halbyeaha