PDA

Vollständige Version anzeigen : http://martialartslies.blogspot.com/

Izza
25-07-2011, 13:43
hi!
ich möchte net eine neue diskussion über kapap,km,ckm,systema bladiblub und wie sie alle heissen lostreten, davon gibs ja genug hier....
nur mal ne allgemeine frage:

obwohl ich diese "sport" arten schon eine ganze weile ausübe, wunder ich mich immer wieder da eigentlich jeder instructor, trainer, sensai wie auch immer als lügner und so weiter verschriehen ist...und ich bekomme auf einfach keinen überblick alle sind sie angeblich lügner, blender und geld geile ratten.
bei seiten wie diesen hier:
Martial Arts Intel (http://martialartslies.blogspot.com/)
wird mir ganz übel.nun mein problem, die systeme wie ich sie ausübe und trainiere funktionieren meinen eigenen erfahrungen nach sehr gut...aber ich lese auch hier immer wieder das das einfach nicht geht etc...

soooo JETZT aber die frage ;)

WER SIND DENN DIE DIE NICHT LÜGEN ??? also die wahren die ehrlichen die guten trainer instruktoren und großmeister...dies wurde nähmlich noch nirgendwo beschrieben, zumindest net ohne das andere user die vorgeschlagenen dann wieder komplett zerrupften...

über eine antworte würde ich mich, und sicher auch einige andere sehr freuen.
im vorraus vilen dank!

Izza
25-07-2011, 13:45
weil ich würde dann ja auch gerne mal son "richtiges" training mitmachen und sehen wie das da funktioniert weil wenns bei den lügnern schon klappt muss das ja göttlich sein ;)

jkdberlin
25-07-2011, 14:05
Lustiger Blog, danke :)

Schnueffler
25-07-2011, 14:17
Lustiger Blog, danke :)

Finde ich auch!
Nett zu lesen!

Pyriander
25-07-2011, 15:29
Der Blog wurde hier schon mal erwähnt, find ihn gut;

und wer mit dem Hybridforum und oder KM gut vertraut ist; der weiß auch hier absolut zweifelsfrei renommierte Namen zu nennen, seinen es Yanilov, Itay Gil, Amir Perez, Amnon Darsa, Amnon Maor (ja, ja, liebe IKMF Leute ;-)) Tamir Gilad um nur und ausschließlich über KM aus Israel zu sprechen, und so viele mehr;

das sind die "guten trainer instruktoren und großmeister" z.B.

Aber es geht Dir weniger um tatsächliche Namen als mehr um die Diskussion an sich, oder?

Izza
25-07-2011, 19:01
Neeee.blos keine Diskussion.mir geht's um namen und deren verbände um dann hier im raum ffm etwas zu finden um da dann mal mitzumachen.da ich langsam echt verzweifel weil so habe ich das Gefühl alles axhlechtgemacht wird.deswegen wuerde ich mir gerne selbst ein Bild machen sa Diskussionen im ks Bereich net viel bringen...weil wuerden sie viel bringen und objektiv sein koennte man dann ja auch alles ausdiskutieren statt zu kämpfen wa?
Ganz im ernst ich will's einfach ausprobieren,mir ne eigene Meinung bilden.
Danke

Izza
26-07-2011, 10:58
sonst keiner mit ner meinung? sonst ist doch auch imemr jeder dabei wenn irgendsowas gebashed wird...hätte gerne ernsthafte vorschläge am besten für das rhein main gebiet.danke!

Pyriander
26-07-2011, 11:05
In FM ist z.B. Oliver Bechstein (User: Bechtie, ist der noch hier?) zu nennen, einer der langjährigst erfahrenen KM Instruktoren, kommt aus der IKMF Linie (keine Ahnung, ob jetzt IKMF oder KMG, das ist auch VÖLLIG egal); das würde ich empfehlen, wenn Du was in Frankfurt suchst.

Sven K.
26-07-2011, 15:34
Soll's denn im Combativen bleiben oder ist es egal? FFM bietet ja nun
wirklich einiges.

Izza
26-07-2011, 20:51
In FM ist z.B. Oliver Bechstein (User: Bechtie, ist der noch hier?) zu nennen, einer der langjährigst erfahrenen KM Instruktoren, kommt aus der IKMF Linie (keine Ahnung, ob jetzt IKMF oder KMG, das ist auch VÖLLIG egal); das würde ich empfehlen, wenn Du was in Frankfurt suchst.

danke! google ich mal

nix gefunden.wird der anders geschrieben?

Izza
26-07-2011, 20:54
Soll's denn im Combativen bleiben oder ist es egal? FFM bietet ja nun
wirklich einiges.

kommt drauf an was du mit combativ meinst.

langwaffen und viiiiiiiiiiiiel pistolen? nö

viel messer wenig pistole keine langwaffe? joa

obiges mit combativ in form von lass auch mal krachen? gerne

oder meinste offensive techniken? warum nicht

Pyriander
26-07-2011, 22:15
danke! google ich mal

nix gefunden.wird der anders geschrieben?

Ach sorry, Bechmann wars, hier :Krav Maga Frankfurt (http://www.krav-maga-frankfurt.de/team.htm)

Pechstein, Beckstein, da kommt man durcheinander... ;-)

Izza
26-07-2011, 23:15
ya:D danke

Sven K.
27-07-2011, 15:56
kommt drauf an was du mit combativ meinst.

langwaffen und viiiiiiiiiiiiel pistolen? nö

viel messer wenig pistole keine langwaffe? joa

obiges mit combativ in form von lass auch mal krachen? gerne

oder meinste offensive techniken? warum nicht

H2H, CQC, Alpha, KM, ToDD etc.pp. So Killerzeugs halt ;)

Man könnte dir ja auch FMA oder so empfehlen. Wenn du SOWAS aber nicht
willst/magst lässt man es halt. :D

P.S. Täuscht es mich oder sind die meisten Erwähnten, aus dem Blog
jeden Monat in der KKI? :D

Izza
28-07-2011, 11:59
Ach sorry, Bechmann wars, hier :Krav Maga Frankfurt (http://www.krav-maga-frankfurt.de/team.htm)

Pechstein, Beckstein, da kommt man durcheinander... ;-)

aaaaah jetzt weiss ich wieder wer das war...
klar das ist krav maga Frankfurt...da hatte ich als erstes mal angerufen,
erste was ich komisch fand ist das es frankfurt heisst, aber in offenbach beheimatet ist, auf meine frage nach einem probetraining wurde mir geantwortet das ich samstags mal zum seminar kommen kann, kosten punkt hundert euro, und danach würden "die" dann entscheiden ob ich bei ihnen trainieren "darf"...auf meine frage wie hoch dann die chance sei das sie mich nehmen da 100 euro für mich viel geld wären wurde dann mit unverständniss reagiert zitat: "das hat ja noch keiner gefragt" im tonfall von "was machstn so rum, dann komm halt nicht" daraufhin habe ich erklärt das ich aktuel inner ausbildung bin und 300 eus zum leben habe das also mal easy 33% von meinem ganzen monatsgeld sind...kein entgegen kommen.bin dann net hin.finds auch hart n probeseminar zahlen zu müssen um zu schauen ob man geeignet ist, kann man auch mit 2 mal probe training regeln wenns dann net passt passts halt net...so fühlt sich das nach geldmache an...und wenns so anfängt will ich nicht wissen wie es aufhört...dann kann ich auch WT machen hihihi ;)

also gibts noch was ausser "bechtie" ?

Izza
28-07-2011, 12:00
H2H, CQC, Alpha, KM, ToDD etc.pp. So Killerzeugs halt ;)

Man könnte dir ja auch FMA oder so empfehlen. Wenn du SOWAS aber nicht
willst/magst lässt man es halt. :D

P.S. Täuscht es mich oder sind die meisten Erwähnten, aus dem Blog
jeden Monat in der KKI? :D

doch gerne killer zeug ;) soll halt funktionieren 100% kein bock meine zeit mit etwas zu verschwenden was nix bringt...

was ist kki?

Sven K.
28-07-2011, 16:25
doch gerne killer zeug ;) soll halt funktionieren 100% kein bock meine zeit mit etwas zu verschwenden was nix bringt...

was ist kki?

KampfKunstInternational (http://www.pressekatalog.de/Kampfkunst+International-ebinr_2001371.html)

Da scheint alles drin zu sein was (kein) Rang und (kein)Namen hat. :cool: