Avci Wing Tsun Kassel [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Avci Wing Tsun Kassel



Fabian.
25-07-2011, 16:53
SAcLF0j0s7U

Wie seht ihr das?
Sieht mir seher powervoll aus, auch, wenn es mich ein wenig an das Ute Video erinnert.

Vollkorn84
25-07-2011, 16:59
.

Gast
25-07-2011, 17:02
erinnert mich eher an nen actionfilm.
gegner die 10 meter weit fliegen usw usf...naja.
ja,ich weiß zu demozwecken is alles erlaubt :D

Ist halt die Frage ob man bisl auf Kung Fu Film machen will oder das total ernst meint.

Cyankali
25-07-2011, 17:11
ist das Video etwas beschleunigt? Das sieht teilweise aus wie Zeitraffer.

Vollkorn84
25-07-2011, 17:27
.

Ordo
25-07-2011, 17:40
ich hab mir das angesehn von 0:00 bis 0:20...als ich das "wir spielen jetzt boxer" gezucke gesehn hab, wurd mir schon schlecht..:rolleyes:

Juneo
27-07-2011, 15:07
sieht doch sehr unterhaltsam aus.
ist gar nicht so einfach eine aufführung so aussehen zu lassen.
das mit dem chisao find ich immer ein bißchen lächerlich. seine augen sind verbunden, aber trotzdem weiß er was passiert. ist ja vorher geübt worden.

nichts desto trotz. schön gemacht. wäre gerne live dabei gewesen.

Reborn
27-07-2011, 16:03
Die sollen einfach mal in Schutzausrüstung unabgesprochen freie Sachen machen.

Aber nein, nachher trifft der Schüler aus Versehen den Meister!

Lieber dann sowas wie bei 1:01, 15 cm über den Kopf treten.

Oder wie in jeder Szene generell immer mit grottenschlechtem Distanzgefühl, Timing agieren.

Und immer schön abgesprochen...

Minute 1:11 ist die geilste! Irgendwie lässt der Angreifer sein Opfer von alleine wieder los?

Mal ehrlich, das mag alles gut aussehen oder knackig. Und meinetwegen klappt es auf der Strasse, was weiß ich, ist ja nicht mein Stil...

Aber ich finde diese Form von Demo einfach überholt. Ich würde mir echte Kampfszenen wünschen. Hab ich ja oben geschrieben... : )

Cyankali
27-07-2011, 17:42
Die Demo zielt auf Ute und Thorsten ab, die von Kampfkunst keinen Schimmer haben. Jede Menge Hollywood-Do und totale Überlegenheit suggerieren. Das ist das zukünftige SV-Publikum geblendet. Solche Demos sind sicherlich nicht überholt. Tolle Videos und Werbung sind das A und O, sonst würden die Leute nicht der EWTO die Bude einrennen.

Vollkorn84
27-07-2011, 18:22
.

Gast
27-07-2011, 19:48
VT kennen die natürlich auch immernoch nich ;)

Das ist etwas was ich Schade finde. Der Ruf durch WT ruiniert und dann alls was ähnlich klingt gleich mit verdammt.

Wobei ich kann den Trend nicht bestätigen. Aber Wt ist in Österreich auch nicht so stark und meinem Trainer rennens fast die Bude ein.:D

Vollkorn84
27-07-2011, 19:56
.

Kaybee
27-07-2011, 20:04
Ja, diese Meinungen kenne ich. Eben meistens von Leuten, die selber WT machen oder gemacht haben oder andere Stile praktizieren und oberflächlich schonmal Kontakt zu WT hatten. Kannst du eigentlich nichts gegen machen und im Prinzip ist es auch egal. Diejenigen, die wirklich Interesse haben, sind auch bereit, sich mit der Materie auseinanderzusetzen und stellen dann fest, dass es eben doch nicht dasselbe ist. ;) Gegenbeispiel: Ich hab im Mai beim KKF-Treffen VT vorgestellt, war das erste mal und dort war z.B. wiederum keiner dieser Meinung, was natürlich auch daran liegen mag, dass die Teilnehmer allesamt KK'ler waren und v.a. auch in den Foren unterwegs sind. :D

Gruß, Kai

Gast
27-07-2011, 20:06
Ja, diese Meinungen kenne ich. Eben meistens von Leuten, die selber WT machen oder gemacht haben oder andere Stile praktizieren und schonmal Kontakt zu WT hatten. Kannst du eigentlich nichts gegen machen und im Prinzip ist es auch egal. Diejenigen, die wirklich Interesse haben, sind auch bereit, sich mit der Materie auseinaderzusetzen und stellen dann fest, dass es eben doch nicht dasselbe ist.

Gruß, Kai

Stimmt schon, trotzdem ist es schade und auch nervig immer mit anderen Leuten gleichgesetzt zu werden.

Kaybee
27-07-2011, 20:09
Klar, irgendwann nervt es aber man muss einfach ein dickes Fell haben.