PDA

Vollständige Version anzeigen : Niceland´s Knife Cup 2012 TERMIN SUCHEN

D-Nice
25-07-2011, 17:11
hallo freunde,
ich bin ja fast geschockt, aber gestern wurde sofort des öfteren nach dem Termin für 2012 gefragt , und da dacht ich mir , ok , warum nicht schon ganz früh anfangen , vor allem weil das nächste mal, so wies aussieht, jede menge kämpfer kommen wollen :) insofern mach ich jetzt mal hier , in unserem guten alten kkb ne kleine umfrage :)
nach rücksprache, hat sich herausgestellt, dass termine wohl zwischen märz und mai am besten sind, deshalb hab ich mal n bissl eingegrenzt , bitte schön klicken, wär doch schade , wenn sich wieder n valencia lehrgang und und und mischt , bei soner geilen sache ;)

raien
25-07-2011, 17:32
hallo freunde,
ich bin ja fast geschockt, aber gestern wurde sofort des öfteren nach dem Termin für 2012 gefragt , und da dacht ich mir , ok , warum nicht schon ganz früh anfangen , vor allem weil das nächste mal, so wies aussieht, jede menge kämpfer kommen wollen :) insofern mach ich jetzt mal hier , in unserem guten alten kkb ne kleine umfrage :)
nach rücksprache, hat sich herausgestellt, dass termine wohl zwischen märz und mai am besten sind, deshalb hab ich mal n bissl eingegrenzt , bitte schön klicken, wär doch schade , wenn sich wieder n valencia lehrgang und und und mischt , bei soner geilen sache ;)

..................................

D-Nice
25-07-2011, 17:48
März ist WWW II in Großheubach ich bin für Mai

oh stimmt ja unser baby will ja auch seinen 2.geburtstag feiern :)

p.s .. da wir gestern die regeln n bissl modifiziert haben, könnt ihr mal gucken, ob euch das liegt im vorfeld :):)

Wettkampregeln Messerkampf„Pointfighting“

Kampfzeit 3 Minuten

Maximale Punktzahl für den Sieg : 12

Körper-oder Kopftreffer 3 Punkte

Messerverlust 2 Punkte

Hand –und Beintreffer 1 Punkt

Treffer am Rücken, keine Wertung

Waffenhand checken ist erlaubt , schubsen,ringen oder längeres Festhalten nicht.

Schlagen und Treten des Gegners ist nicht erlaubt

Mehrmaliges wegdrehen vom Gegner wird 3 x verwarnt und führt beim 3. Mal zur Disqualifikation

Schlagen mit der breiten Seite des Messers ist verboten , es muss mit der Scheide geschnitten oder gestochen werden, nach 3 maligem Verwarnen wird der Kämpfer disqualifiziert

Kraftausdrücke auf der Matte werden verwarnt , nach dem 3. Mal wird der Kämpfer disqualifiziert

Coaching nur in normaler Lautstärke

Diskussionen auf der Matte werden nicht geduldet und auch 3x verwarnt und dann wird disqualifiziert

Achtung : Doppeltreffer sind nur zeitgleiche Treffer, wer zuerst trifft , bekommt die Punkte

so das wars schon .. kurz und knapp :)

F. Büchner
25-07-2011, 20:34
alles, nur nicht mai :ups::cool:
bzw eigentlich gehts nur um 2 wochenenden, aber da ist noch nichts spruchreif :o
is ja auch noch ein bischen hin ... ;):)

gruß, frank

raien
25-07-2011, 22:26
alles, nur nicht mai :ups::cool:
bzw eigentlich gehts nur um 2 wochenenden, aber da ist noch nichts spruchreif :o
is ja auch noch ein bischen hin ... ;):)

gruß, frank

.................................................. ..................

F. Büchner
26-07-2011, 09:07
Du willst do nicht etwa selber kommen :rolleyes::rolleyes:

mmh, vielleicht :rolleyes:

ich würd ja nix sagen, redete ich von einem eventuellen abendworkshop :cool:;)
außerdem würd ich nix sagen, wenn nur ich nicht könnte... dann würd ich halt wieder einen zum gewinnen runterschicken :D:p;)

es wär dann schon was größeres geplant :cool::cool::cool: , aber genaueres hängt leider in der schwebe :o

gruß, frank

D-Nice
06-10-2011, 13:57
wie siehts n eigentlich im juni aus freudne ?

raien
06-10-2011, 14:54
wie siehts n eigentlich im juni aus freudne ?

.................................................. ...................................

D-Nice
12-10-2011, 07:55
Um wieder in den Genuss der Nordmänner zu kommen wäre ich auch dafür ,das du den Juni ins Auge fasst wäre doch schade wenn die den Süddeutsche Pokal einfach so weg stecken :D:D:D

ja ich glaub juni ist fein :) ..

p.s hier noch sehr schöner bericht, hab ich eben erst gefunden :)

“Auf Messers Schneide” 2011 – Bericht | Bahala Na - Giron Arnis Escrima in Hamburg (http://www.bahalana.de/2011/08/auf-messers-schneide-2011-bericht/)

D-Nice
04-01-2012, 11:36
so das neue jahr ist da .. gibts noch n paar wünsche ? ansonsten werd ich juni fixieren :) :)

Niffel
08-02-2012, 17:11
Ich schulde dir ja noch nen Bericht von unserem Probelauf nach euren Regeln. Ist alles super gelaufen hier im Norden die Leute hatten eine Menge Spass und waren begeistert. Nachdem ich allein auf der Matte Stand und noch zwei Hilfen am Rand hatte, durfte ich zwar selber nicht ran aber mit 17 Teilnehmern wars ein voller Erfolg. Im Juni würde ich vielleicht auch ein paar Leute überredet bekommen zu euch runter zu kommen.
Also Juni wäre toll ;)