Vollständige Version anzeigen : 6 Wochen trainieren?
Hallo zusammen also die Sommerferien stehen an ;) und man möchte trainieren. Aber ich bin immer noch Anfänger was das ganze nicht so einfach macht.
Mein ziel: Körperlich fitter werden und auch was für den kampsport tun :) Was kann ich machen? Ich hatte mir das so vorgestellt.
4-5 Mal die woche trainieren.
4-5 Mal die woche laufen ( anfangs eher weniger weil ichs nicht gewohnt bin)
30-45 minuten laufen / gehen
nach dem laufen
-Liegestütz
-Seilspringen
-jede menge Schattenboxen
-Kniebeugen
-Tritte / Kniestöße / Ellbogen schläge Üben (am Boxsack)
-Sit ups
-Langhantel hinter kopf für nacken muskulatur (mache ich aber nicht so viele von)
Also das mache ich alleine dan vieleicht 1-2 mal die woche mit kollegen trainieren ausweichen etc was wir da machen weiss ich noch nicht
FÜR TIPPS VORSCHLÄGE SACHEN WO ICH VORSICHTIG SEIN SOLLTE ALLES WAS EUCH EINFÄLLT WÄRE ICH SEHR SEHR DANKBAR ALLES WAS HILFT :)
Lg und schöne ferien wünscht 0nFire ;)
Was trainierst du denn wenn keine Ferien sind?
Frag doch deinen Trainer oder triff dich mit Leuten vom Training irgendwo...
Danke erstmal für das schnelle antworten also ich trainiere noch nicht lange paar wochen erst und das Jiu Jitsu
Cyankali
26-07-2011, 11:20
In den Sommerferien würde ich dir eher auch zum Schwimmen im Freibad oder Weiher raten. Gelegentlich gibt's auch noch was fürs Auge. Du kannst dort hingoggen und oder mit dem Fahrrad. Schwimmst eine Kilometerzahl (einer reiht auch). Kannst evlt. noch eine Runde Beachvolleyball mitblödeln und dann wieder zurücksausen. ^^
Schnueffler
26-07-2011, 11:22
In den Sommerferien würde ich dir eher auch zum Schwimmen im Freibad oder Weiher raten. Gelegentlich gibt's auch noch was fürs Auge. Du kannst dort hingoggen und oder mit dem Fahrrad. Schwimmst eine Kilometerzahl (einer reiht auch). Kannst evlt. noch eine Runde Beachvolleyball mitblödeln und dann wieder zurücksausen. ^^
Wenn das Wetter mitspielt!!!