PDA

Vollständige Version anzeigen : Nerven-Schoker! :o

Philipp-korea
25-07-2011, 20:22
hey, leute
ein freund von mir hatt mal erzählt er kann leute mit einem fingerdruck aufs handgelenk ko machen also so ähnlich wie bewustlos ich hab gesagt " geh, bitte das glaub ich dir jetzt aber nicht" er hatt gesagt "komm ich zeigs dir" er gibt mir normal die hand sowie hallo, hallo usw. und drückt an einem nerv am handgelenk und ich war voll weg ich was ko ich war eifach nur weg ich war nicht mehr da ich hab mich so erschreckt er hatt gesagt er darf mir nicht zeigen wie das geht ich wollt fragen wie geht denn das und wo sind noch so empfindliche nervenpunkte wo man wem ko macht??? ich find da so geil
der macht mich ko mit einem fingerdruck :o wie geht das???:ups:

F3NR1R
25-07-2011, 20:27
http://www.threadbombing.com/data/media/68/csb1.jpg

Fabian.
25-07-2011, 20:32
hey, leute
ein freund von mir hatt mal erzählt er kann leute mit einem fingerdruck aufs handgelenk ko machen also so ähnlich wie bewustlos ich hab gesagt " geh, bitte das glaub ich dir jetzt aber nicht" er hatt gesagt "komm ich zeigs dir" er gibt mir normal die hand sowie hallo, hallo usw. und drückt an einem nerv am handgelenk und ich war voll weg ich was ko ich war eifach nur weg ich war nicht mehr da ich hab mich so erschreckt er hatt gesagt er darf mir nicht zeigen wie das geht ich wollt fragen wie geht denn das und wo sind noch so empfindliche nervenpunkte wo man wem ko macht??? ich find da so geil
der macht mich ko mit einem fingerdruck :o wie geht das???:ups:

Er hat eindeutig zu fest gedrückt, denn zu lange Bewusstlosigkeit führt schon zu irreparablen Hirnschäden. Anscheinend leidet deine Rechtschreibung schon darunter.:o

Schnueffler
25-07-2011, 20:55
Wer es glaubt! ;)

DerJimmy
25-07-2011, 21:06
er hat eindeutig zu fest gedrückt, denn zu lange bewusstlosigkeit führt schon zu irreparablen hirnschäden. Anscheinend leidet deine rechtschreibung schon darunter.:o

:d

Alfons Heck
25-07-2011, 21:07
closed