Vollständige Version anzeigen : Sylvester Schlägerei
man man man, das war ein sylvester...
Ich bin mit meinen freunden ( der eine sehr sportlich kein kk aber trotzdem dank "keine rücksicht auf verluste"-taktik nciht der schwächste und der andere klein fett und großmäulig) durch die gegend gezogen und haben wie man es so am sylvester macht gesoffen, geböllert und scheiße gemacht. aber dann kamen solche spacken kinder zu unserem stammplatz (ein kleiner unscheinbarer berg). wir dachten die gehen schon wieder und gehen nur über den berg. aber diese idioten waren auf streit aus. tse da dachten sie 4 gegen 2 1/2 ist ein kinderspiel, aber falsch gedacht.
zuerst kamen sie auf uns zu und machten das übliche theater: verpisst euch wir sind jetzt hier sonst gibts schläge, etc. dann ging der eine (schien der oberpascher zu sein) auf meinen kleinen freund los und haben ihn geschupst (ist er schon von anderen gewöhnt :) ). dann wurde es uns zuviel und wollten gehen und dachten damit wäre alles gegessen. aber die typen sind uns gefolgt und waren richtig auf ärger aus. wir sind einfach schneller gegangen. und plötzlich sind dietypen uns hinterher gelaufen. mein freund und ich sind nciht gerade langsam und hätten sie locker abgehängt aber mein anderer freund wurde von so einem typen festgehalten. dann bin ich mit mmeinem freund zurück und haben erstmal auf sie eingeredet: ey was soll das denn, ist doch alles ok...usw. aber die ließen ihn nciht los und mein freund bekam richtig schiss, also blieb nur noch der letzte weg...
ich bin auf den typen der ihn festhielt los und schenkte ihm erstmal eine schöne rechte gerade. aber so deftig ich war selbst überrascht wie doll die war. dann kam mein freund trat einem anderen der mir gerade an die wäsche wollte so deftig in die eier dass der erstmal zu boden ging und heulte. dann kam der 3. mit nem schwinger auf mich zu, ich tauchte knapper als knapp drunter weg und setzte ihm einen körperhaken zur leber dann ein knietritt zum solar plexus und der typ lag sich windend und röchelnd am boden wieder. der letzte meinte dann als wir beide auf ihn zukamen: wir wollen keinen streit alles ok. dann musste mein freund nur noch schnell nen coolen spruch ablassen von wegen: wenn ihr uns nocheinmal nervt oder auf unseren berg geht gibts richtig ärger. dann sind wir gegangen und haben erstmal ne neue flasche geköpft...
das war meine erste schlägerei und genauso hatte ich sie mir auch vorgestellt. sie hätte auch ganz anders laufen können... aber jetzt ist mein freund zum glück auch nciht mehr so großkotzig und hält manchmal sein maul. (aber eigentlich auch nur wenn wir nciht dabei sind)
error404
02-01-2004, 20:26
hehehe....liest sich echt klasse die story. besonders die stelle mit dem abtauchen und dem körperhaken stell ich mir schön matrix stilgerecht vor :D
Hy Hoagie,
wie alt bist Du und wie alt waren Deine Feinde ?
Ansonsten Glückwunsch zum Sieg... ;)
Gruß Micha
MatzeOne
02-01-2004, 20:50
Ansonsten Glückwunsch zum Sieg... ;)
Was denn für ein "Sieg"?! -_^
Nein, nur Spaß ;)
:troete: Dann mal ein gesundes Jahr 2004 :D
Immer wieder so Gesocks.
Ich hab mit ein paar Freunden auch schön Silvester gefeiert, bis wir auf einmal von Rechts mit Böllern beworfen wurde. Immer näher ans uns dran. Dann haben auch noch andere Spacken von links damit angefangen.
Kopf- und Ohrenschmerzen waren die Folge.
@JuMiBa
Wir sind alle 14.
kortduorsch
02-01-2004, 22:10
solche spacken kinder
Wie alt waren die dann?
Sebastian
03-01-2004, 00:45
an meinem Sylvester gings auch sehr gut ab. Siehe hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=13341) :troete: :o
@kortdurosch
die wren schon etwas älter so 16, 17 ungefähr.
Hallo,
irgendwie ist das die totale Ego-Story. Ihr seid stark, schnell
und unbesiegbar. Nunja ... weiss nicht ... aber wie hieß der
Film von dem du da gerade erzählt hattest ? Mit den mächtigen
rechten Geraden, euren schnellen Sprints, Körperhaken und
Tritten. Den muss ich mir unbedingt mal ausleihen ...
so long,
Alex
Jun Fan - PFS
03-01-2004, 14:11
@JuMiBa
Wir sind alle 14.
Mit 14 schon 16-17 jährige verdroschen... na, das war aber ein geiles Sylvester für euch, oder? :troete:
Alephthau
03-01-2004, 19:23
Hi,
Ich wollte nur mal erwähnen, daß man in Hamburg auch friedlich ohne jede Zwischenfälle Sylvester feiern kann! ;) (Ich bin der Beweis! :D)
Wenn es sich so abgespielt hat, frage ich mich was jetzt daran so schlimm sein sollte? Und wenn es nicht wahr ist, so ist es doch trotzdem ne schöne Geschichte, oder! ;)
Gruß
Alef
P.S. In welchem Stadtteil war denn das? (Reine neugier! :))
Hallo,
irgendwie ist das die totale Ego-Story. Ihr seid stark, schnell
und unbesiegbar. Nunja ... weiss nicht ...
Alex
Na ja, so als sozialkritisches literarisches Werk ist die Story auch nicht ganz ohne. Vor allem mit den ganzen Grammatik-Fehlern macht die doch einen interessanten Gesamteindruck.
Hi,
Ich wollte nur mal erwähnen, daß man in Hamburg auch friedlich ohne jede Zwischenfälle Sylvester feiern kann! ;) (Ich bin der Beweis! :D)
jenau!!! :)
und welchen berg meinten die denn - den hamburger? :D
MatzeOne
04-01-2004, 13:46
ich bin auch Hamburger (hab den Jahreswechsel auch friedlich gefeiert) und kenne auch keinen Berg :D
vielleicht meint er den Stadtteil Mümmelmannsberg :rofl:
vielleicht auch Meßberg... :D
Wir sind alle 14...
Ihr wart ja scheinbar im Recht in dieser Sache.
Trotdem ein kleiner Tip:
Lasst euch diesen "Sieg" nicht zu Kopf steigen. In eurem Alter kann man (vor allem durch pubertäre Einflüsse) dadurch recht arrogant werden. Wenn ihr dann glaubt, es mit jedem aufnehmen zu können, könnte es schmerzhaft enden...
MatzeOne
05-01-2004, 11:20
vielleicht auch Meßberg... :D
nee... da ist gleich das Bujinkan Dojo um die Ecke, da wird sich nicht geprügelt ;)
wo jetzt schon grad alle dabei sind:
auch ich wohne in hamburg und habe ein friedliches silvester verbracht!!
(abgesehen von den vielen bier und sektfalschen die ich um di eecke gebracht hab :beer: :rolleyes: )
bei der story tut mir der mit dem tritt in die eier ehrlich gesagt leid.
ich finde das für sowas schon mehr als nur eine rauferrei anliegen muss um jemanden unter umständen zeugungsunfähig oder impotent zu treten.
is nur meine meinung..
Harburg => Burgberg
Und mir ist vollkommen egal ob ihr mir glaubt oder nicht oder ob ich selbst oder mein Geschichte "arrogant" ist...
Und die Grammatikfehler kannste dir dahin stecken wo die Sonne nciht scheint!
man man man, das war ein sylvester...
Ich bin mit meinen freunden ( der eine sehr sportlich kein kk aber trotzdem dank "keine rücksicht auf verluste"-taktik nciht der schwächste und der andere klein fett und großmäulig) durch die gegend gezogen und haben wie man es so am sylvester macht gesoffen, geböllert und scheiße gemacht. aber dann kamen solche spacken kinder zu unserem stammplatz (ein kleiner unscheinbarer berg). wir dachten die gehen schon wieder und gehen nur über den berg. aber diese idioten waren auf streit aus. tse da dachten sie 4 gegen 2 1/2 ist ein kinderspiel, aber falsch gedacht.
zuerst kamen sie auf uns zu und machten das übliche theater: verpisst euch wir sind jetzt hier sonst gibts schläge, etc. dann ging der eine (schien der oberpascher zu sein) auf meinen kleinen freund los und haben ihn geschupst (ist er schon von anderen gewöhnt :) ). dann wurde es uns zuviel und wollten gehen und dachten damit wäre alles gegessen. aber die typen sind uns gefolgt und waren richtig auf ärger aus. wir sind einfach schneller gegangen. und plötzlich sind dietypen uns hinterher gelaufen. mein freund und ich sind nciht gerade langsam und hätten sie locker abgehängt aber mein anderer freund wurde von so einem typen festgehalten. dann bin ich mit mmeinem freund zurück und haben erstmal auf sie eingeredet: ey was soll das denn, ist doch alles ok...usw. aber die ließen ihn nciht los und mein freund bekam richtig schiss, also blieb nur noch der letzte weg...
ich bin auf den typen der ihn festhielt los und schenkte ihm erstmal eine schöne rechte gerade. aber so deftig ich war selbst überrascht wie doll die war. dann kam mein freund trat einem anderen der mir gerade an die wäsche wollte so deftig in die eier dass der erstmal zu boden ging und heulte. dann kam der 3. mit nem schwinger auf mich zu, ich tauchte knapper als knapp drunter weg und setzte ihm einen körperhaken zur leber dann ein knietritt zum solar plexus und der typ lag sich windend und röchelnd am boden wieder. der letzte meinte dann als wir beide auf ihn zukamen: wir wollen keinen streit alles ok. dann musste mein freund nur noch schnell nen coolen spruch ablassen von wegen: wenn ihr uns nocheinmal nervt oder auf unseren berg geht gibts richtig ärger. dann sind wir gegangen und haben erstmal ne neue flasche geköpft...
das war meine erste schlägerei und genauso hatte ich sie mir auch vorgestellt. sie hätte auch ganz anders laufen können... aber jetzt ist mein freund zum glück auch nciht mehr so großkotzig und hält manchmal sein maul. (aber eigentlich auch nur wenn wir nciht dabei sind)
Liest sich für mich alles ziemlich bescheuert muss ich sagen... :mad:
Saufen und durch die Gegend ziehen um "scheisse zu machen". :rolleyes:
Huh, kleine Spackenkinder wollen euren "Stammplatz" :o
Fragt sich wer hier das Spackenkind ist. Für mich klingt das, als wärt ihr alles kleine Gossenjungen.
- Basta -
Gruß
Spotter ;)
MatzeOne
05-01-2004, 12:40
Harburg => Burgberg
Und mir ist vollkommen egal ob ihr mir glaubt oder nicht oder ob ich selbst oder mein Geschichte "arrogant" ist...
und was ist mit den reschtreibfehlern?! :rolleyes: :D
muss demut aber recht geben, ein tritt in die klöten, bei der übermacht die ihr hattet, tut nun wirklich nicht not ;)
MatzeOne
05-01-2004, 12:41
Liest sich für mich alles ziemlich bescheuert muss ich sagen... :mad:
Saufen und durch die Gegend ziehen um "scheisse zu machen". :rolleyes:
Huh, kleine Spackenkinder wollen euren "Stammplatz" :o
Fragt sich wer hier das Spackenkind ist. Für mich klingt das, als wärt ihr alles kleine Gossenjungen.
- Basta -
Gruß
Spotter ;)
er kann nix dafür, dass er harburger ist (wovon ich mal ausgehe, weil kein hamburger feiert freiwillig in harburg, wenn er nicht da seine wurzeln hat ;))
Harburg => Burgberg
..... da hat aber jemand nicht die Anerkennung gefunden die er offensichtlich wollte
Shooter78
05-01-2004, 19:02
..... da hat aber jemand nicht die Anerkennung gefunden die er offensichtlich wollte
:D
Seh ich genauso... ;)
Manche habens nicht leicht hier... :D
Kazuko
DieLustigeFrikadelle
05-01-2004, 21:26
also ich komme aus Hamburg stadtteil Schnelsen :D
hab auch gut gefeiert und gab kein streß.
nur ein paar affen(assis) haben im park nen gehweg mit benzin übergossen und angezündet :rolleyes: hat ca. 1 stunde gebrannt.
kranke idioten :cool:
MatzeOne
05-01-2004, 21:27
nur ein paar affen(assis) haben im park nen gehweg mit benzin übergossen und angezündet :rolleyes: hat ca. 1 stunde gebrannt.
solange sie nicht den ikea anzünden ist doch alles in ordnung :rofl: ;)
Harburg => Burgberg
die geschichte ist ja ganz lustig, leider glaub ich kein wort. ;)
ja, ja, ich weiss dich interessiert's nicht. ;-) trotzdem danke, ich hab' gelacht. :D
Tut mir leid, aber sich mit 14 die Birne zusaufen und durch die Gegend ziehen um Scheisse zu bauen und um "meinen Platz" einen dummen Hügel zu kämpfen, kommt mir vor als wenn man zu viele Latino-Ghetto-Gangster-Filme gesehen hat.
Sorry, aber so jemandem gehört der Hintern gehauen...
Meiner Ansicht nach handelt es sich hier um eine pubertäre Prügelei die nichts mit vernünftigem Kampfsport zu tun hat.
Aus diesem Grunde sollte der verantwortliche Moderator für diesen Themenbereich den Thread schliessen.
Gruß
Spotter ;)
jkdberlin
06-01-2004, 08:41
Wenn kein Interesse mehr daran besteht, wird niemand etwas posten und es wird verschwinden. Schliessen möchte ich es nicht.
Grüsse
holyshit
06-01-2004, 11:09
Cool, das brennt 1 Stunde?
Wußt ich nicht
nichtinsgesicht!
06-01-2004, 13:59
Cool, das brennt 1 Stunde?
Wußt ich nicht
Vielleicht standen die daneben und haben nachgegossen.
Zotteljedi
06-01-2004, 14:06
Vielleicht standen die daneben und haben nachgegossen.
Natürliche Auslese? Ich glaub da giesst jeder maximal ungefähr einmal nach :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.