Vollständige Version anzeigen : suche Seminar Langstock
Wenn jemand ein Langstock Seminar in Süddeutschland in diesem Jahr weiss oder auch nur eine ungefähre Planung "da wird vielleicht mal was stattfinden" - bitte melden! :)
MatzeOne
02-01-2004, 22:55
guck mal hier (http://kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=13112) rein :)
Darkpaperinik
03-01-2004, 06:18
äh, der Junge Mann sucht ein Langstock SEMINAR, kein Sparringstreffen....
Wenn jemand ein Langstock Seminar in Süddeutschland in diesem Jahr weiss oder auch nur eine ungefähre Planung "da wird vielleicht mal was stattfinden" - bitte melden! :)
Vielleicht kannst du dich noch ein wenig konkreter ausdrücken? :) Langstock kann aus einigen japanischen Stilen sein, aus dem Wing Chun oder auch Wushu oder aus den philippinischen Kampfkünsten ;) Oder ist dir das prinzipiel egal?
Grüße, Mike
Sir Lothar
03-01-2004, 13:16
Also mein Meister (Shifu Christian Kronmüller) gibt des öfteren Langstockseminare hier im Ausland (Bayern :D), in Senden bei Ulm.
Kannst ja bei Interesse einfach mal hier (http://www.shaolinquan.de) reingucken, oder schreib an die Anastasia (seine Lebensgefährtin) eine PN ! ;)
Ich hab hier grad mal was aus ner Mail die neulich mal durchgelaufen ist:
"Liebe Kung Fu & Qi Gong Freunde,
auch im neuen Jahr gibt es wieder erstklassige Seminare in der Kung Fu & Qi Gong Schule in Senden. Shifu Christian Kronmüller wird im neuen Jahr Themen unterrichten, die in dieser Form erstmalig in der Öffentlichkeit unterrichtet werden, so z.B. die Form und das Kämpfen mit den Shaolin - Affenlangstock.
Wir bitten diesmal um eine frühzeitige Anmeldung zu den Seminaren, >< unter Email an info@shaolinquan.de .
Wenn Sie ein Seminar mit Shifu Christian Kronmüller bei sich in ihrer Schule haben möchten, dann bitte Email direkt an Shifu unter shifu@shaolinquan.de .
><
20./21. März 04 Shaolin Quan Kung Fu - TOPSEMINAR - Affenlangstock - Form und Kampf
11.00 - 18.00 Uhr, Kosten: 62,00 Euro - nur noch wenige plätze frei !
><
Viele Grüße
Anastasia Nisin
Kung Fu & Qi Gong Schule Senden
www.shaolinquan.de "
Meld dich einfach mal ! ;):)
mfg Claus
Danke für eure Antworten! :)
Generell ist es mir relativ egal bisher ob es ein Kung-Fu, Aikido, FMA oder sonstwas Langstock ist. Ich kann noch nicht gut damit umgehen, deshalb such ich ja ein Seminar.
Aber da ich selbst Kung-Fu betreibe, werde ich mal den Herrn Kronmüller anmailen :)
Sir Lothar
03-01-2004, 17:14
Schön, vielleicht sieht man sich ja mal. :) Wo biste eigendlich her ?
Schön, vielleicht sieht man sich ja mal. :) Wo biste eigendlich her ?
Aus bei um Karlsruhe ;)
Wenn es klappt mit dem Seminar, werde ich es hier rausposaunen, keine Angst :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.