Vollständige Version anzeigen : Ehmaliger Forst Ranger über Bigfood
grenz|wissenschaft-aktuell: Ehem. US Forest Ranger: "Wir haben jahrelang Bigfoot erforscht" (http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/07/ehem-us-forest-ranger-wir-haben.html)
Ehmaliger Forst Ranger über Bigfood. Gibt auch ein Video wo der Zeuge spricht.
Liebe Grüße,
Shin
Trinculo
26-07-2011, 18:52
Klingt nach "Supersize me" :D
Brezlmeier
26-07-2011, 19:05
Charles Branson..............ein epischer Name:D
BenitoB.
26-07-2011, 20:29
nix für ungut,aber postest den korrekten link und schreibst dann zwei mal großes essen....
Unfassbar ! :ups:
Endlich ist das Rätsel gelöst , ob es Big Foot tatsächlich gibt ! :rolleyes:
Gruss
30Shadow11
27-07-2011, 04:46
Ehmaliger Forst Ranger über Bigfood.
Zuerst mal: Es ist eine Tatsache, dass bei den Amis schon lange Bigfood existiert! Das ist ja der Grund dafür. dass die alle so fett sind! :-)
Außerdem halte ich solche Berichte über Bigfoot für genausolch einen Unsinn wie über den Yeti, Orks, Gnome, Trolle und was weiß ich was!
Wenn ich mich hinstelle und sage: Ich habe gestern Gott getroffen! glaubt ihr mir das dann auch?? Immerhin bin ich ja auch ein Zeuge, könnte durchaus ein Video drehen und das dann auch ins Netz stellen. Also wäre ich wohl mindestens genauso glaubwürdig wie die Leute, die aus 500m Entfernung irgendwelche verschwommenen Fotos oder Videos von Irgendwas machen das annähernd wie irgendwas mit Fell aussieht! :D
Übrigens: Gott hatte gestern auch seinen besten Kumpel dabei: Den Yeti! Ich habs gesehen!
Oh man ihr Ignoranten ! Yetis und Bigfoot sieht man nicht, man riecht sie. Es weis doch jedes Kind das sie extrem Schweißfüße haben. Stinkst´s nach Käse im tiefen Wald, ist der Bigfoot nich mehr weit !
Dietrich von Bern
27-07-2011, 08:31
Warum gibt´s keine Beweise?
Er (Bigyeti) lässt keinen entkommen!
Wer Blairwitchproject gesehen hat kann sich das an 2 Fingern abzählen ;) :D
Wenn ihr wüsstet was es so alles gibt da draussen
re:torte
27-07-2011, 08:53
glaubt ihr auch dass Reinhold Messner existiert? Zumindest Bigfoot hat ihn angeblich mal gesehen.
Es gibt ja den begründeten Verdacht, dass Bigfoot Yeti Sichtungen eigentlich
Beobachtungen von aufrecht gehenden Bären waren (Ja das können sie und machen es kurzzeitig auch mal).
Größe, Gang, und Fußabdrücke würden passen.
die Hinteren Pfoten hinterlassen einenm dem Menschen sehr ähnlichen Abdruck.
Trittsiegel eines Grizzlys (Unterart v. Braunbär)
http://www.sfu.ca/geog351fall03/groups-webpages/gp4/Grizzly/grizzlybpaw.gif
Die Krallen fehlen oft bei der Spur, dann werden Bärenspuren gerne mit Menschenspuren verwechselt oder eben mit Bigfoot-Spuren
würde zu vielen Spuren passen:
bigfoot footprint - Google-Suche (http://www.google.de/search?um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&biw=1600&bih=702&sa=3&q=bigfoot+footprint&btnG=Bilder+suchen&tbm=isch)
gion toji
27-07-2011, 08:59
es werden immer wieder neue Tierarten entdeckt. Auch mal größere, bsp. Hirsche
Im tauenden Schnee und Schlamm gewisser konsitenz nehmen Bärenspuren von Hinterbeinen tatsächlich oftmals eine ähnliche Form wie menschliche Füße an.
Die Sache ist, dass man das schnell aufklärt weil man immer auch das Trittsiegel der Vorderläufe vor Ort hat und das ist gedrungener und lässt klar auf Ursus Arctos schließen.
Ich kann mir vorstellen das hie und da ein paar unwissende Leute durch den Wald streiften und diese verschwischten Spuren von Bärenhinterläufen entdeckt haben ohne weiter auf den Kontext zu achten und direkt gedacht haben, da wäre Bigfoot langgelaufen.
Ich schließe aber Großaffen in Nordamerika nicht komplett aus. Wenn man bedenkt wie viele Arten hier regelmäßig für ausgestorben gehalten werden aber nur deshalb weil sie so extrem scheu und schwer zu finden sind, kann ich mir gut vorstellen dass es in abgelegeneren Winkeln noch paar interessante Viechers gibt.
Manchmal geht ein Bär ein kurzes stück aufrecht.
Dann wird es echt konfus
Auch sind Spuren je nach Boden schwer zu erkennen.
Ich weis noch meine Geversuche als Spurenleser, raten wo der nächste Abdruck sein könnte und sich freuen, wenn sich einem plötzlich Strukturen im Laub, oder auf der Staub/Dreckschicht eines Steines auftun.
Also ich kann es verstehen, wenn "Unwissende" auf Bärenspuren reinfallen.
Wobei Nordamerika Weitläufig genug ist, dass eine Kl. Population Großer Menschenaffen existieren könnte und noch nicht entdeckt bzw belegt wurde.
Ich Neige persönlich aber zur Bärentheorie
Vielleicht hat es auch ein europäisches Pendant dazu gegeben. Oder es sind Phänomäne die überall auftreten.
Wilder Mann ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wilder_Mann)
hab gerade etwas gefunden:
=) Bär läuft aufrecht » Video auf Sinn-Frei.com (http://www.sinn-frei.com/baer-laeuft-aufrecht_12344.htm)
Der bär ist sogar aufgrund einer Behinderung dazu genötigt.
Schaut mal ab 0:40.
Die sequenz sieht echt so aus, wie als ab ein Menschenähnliches Wesen durch den Wald schreiten würde.
grosse viecher, die in einer zeit wie dieser in einem land wie den usa oder kanada bisher noch nicht entdeckt wurden?
ja ne is kla :biglaugh:
glaubt ihr auch dass Reinhold Messner existiert? Zumindest Bigfoot hat ihn angeblich mal gesehen.
Ich hab mit ihm geredet, es gibt ihn wirklich....
Nein, ich war vorher nicht im Pub und die bong steckte auch nicht im Gepäck.
grosse viecher, die in einer zeit wie dieser in einem land wie den usa oder kanada bisher noch nicht entdeckt wurden?
ja ne is kla :biglaugh:
So klein ist das nich:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:North_America_satellite_orth ographic.jpg
und der Norden Verdammt weitläufig.
Es werden immer mal wieder auch neue große Arten beschrieben.
Riesenpekari ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Riesenpekari)
Hihi ja klar- die haben die Viecher jahrelang ausführlich erforscht (dabei auch ihr Verhalten) und dabei keinerlei Art von Beweisen gesammelt? :rolleyes:
In meinem Schrank lebt ein Kobold, nachts schnracht der ganz schön und manchmal knabbert er an meinem kleinen Zeh. Wir alle wissen es aber erwartet nicht, dass ich ein Foto/Video/oö. davon mache ^^
Gewürzgurke
27-07-2011, 11:25
Bei dem ganzen Unfug hier fällt mnir nur folgendes ein:
Link (http://www.youtube.com/watch?v=o72G4Mb7u64)
Gorkhali
27-07-2011, 11:28
Bigfoot exisiert ? - warum nicht !
Der Begriff ist etwas schwierig zu erklären und paßt eigentlich auch nicht. Wir haben mal eine kleine Variante des " Fan Dances " in Schottland gemacht. Im Caringorm-Gebirge, genauer am Berg Ben Macdhui soll es einen großen grauen Mann ( ca. 3 m ) groß geben. Laut den Einheimischen stößt er Laute aus und murmelt, daß ganze soll entfernt an Gälisch erinnern. Vielleicht ist es ja ein Vetter 2. Grades von Bigfoot ? Uns ist er leider nicht erschienen, dafür jede Menge Midges.
Dietrich von Bern
27-07-2011, 11:48
Jetzt weiss ich es wieder:
Ich habe schon mal gegen so einen gekämpft!
Beweis: Datei:Dietrich im Kampf mit dem Wilden Mann, Stuttgart um 1470.jpg ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Dietrich_im_Kampf_mit_dem_Wi lden_Mann,_Stuttgart_um_1470.jpg&filetimestamp=20070116002206)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/43/Dietrich_im_Kampf_mit_dem_Wilden_Mann%2C_Stuttgart _um_1470.jpg
Dietrich von Bern
27-07-2011, 11:50
Dietrich von Bern befreit im Kampf den Zwerg Baldung aus der Gefangenschaft des Wilden Mannes, Buchmalerei um 1470, cpg 67
In den mittelalterlichen Epen vom Helden Dietrich von Bern wird berichtet, wie der Held mit verschiedenen Sagenfiguren – Riesen und Drachen – kämpft. In der Erzählung Der jüngere Siegenot trifft er auch auf einen Wilden Mann, der einen Zwerg gefangen hat. Der Zwerg ruft Dietrich um Hilfe, denn er befürchtet, dass der Wilde Mann ihn töten will. Dabei bezeichnet er ihn als tiufel (neuhochdeutsch: „Teufel“). Dietrich kämpft gegen den Wilden Mann, aber sein Schwert kann dessen fellartige Behaarung, die wie eine Rüstung wirkt, nicht durchdringen. Dann versucht er, den Wilden Mann zu erwürgen, was auch nicht gelingt. Schließlich kann er ihn mittels eines Zaubers, der ihm vom Zwerg zur Verfügung gestellt wird, bezwingen. Es stellt sich heraus, dass der Wilde Mann sprechen kann. Bereitwillig gibt er Dietrich weitere Tipps, die ihm helfen sollen, seinen Erzfeind, den Riesen Siegenot, zu überwinden.
Gorkhali
27-07-2011, 11:58
Na ja, lieber Dietrich von Bern, daß ganze ist ja schon 541 Jahre her, da kann man schon einmal etwas vergeßlich werden. Gegen dich ist Jopi Heesters ja ein junger Spund. Erwähnte ich das ich in einem früheren Leben Morgensternschläger beim Sultan von Kairo war ?
So, jetzt mal wieder im Ernst. Ich wüßte zugerne, woher die Vorstellung eines " wilden Mannes " in Europa herkommt, was die Wurzel ist. Entspringt sie der reinen Fantasie, oder gibt es einen wahren Kern ? Es gibt ja diese genetische Störung, wo Menschen am ganzem Körper Haare wachsen, und es so aussieht als ob sie ein Fell hätten. Vielleicht liegt da die Quelle dieser Legende ?
Dietrich von Bern
27-07-2011, 12:13
Diese Geschichten sind so alt wie die Menschheit.
Wenn ich nicht irre hat es eine Zeit gegeben, zu der (ich sag mal) verschieden entwickelte Stämme im gleichen Zeitraum nebeneinander existiert haben und auch sicher voneinander gewusst haben.
Papa sagt dem Kind dann: "Geh nicht alleine in den Wald sonst holt Dich der wilde Mann!"
Das hat sich dann wohl bis Heute gehalten.
Wo / wie lange noch Primaten in Wäldern hausten (oder gar Heute noch existieren) wird irgendwann bekannt werden wie die Existenz von Riesenkraken - die in meiner Kindheit noch als Fabelwesen galten.
Gorkhali
27-07-2011, 12:23
Ich habe mal eine Dokumentation gesehen über Stämme auf Papua-Neuguinea. Da war es Kindern verboten alleine in den Wald zu gehen, da sie sich der Gefahren ( Schlangen, abbrechende Äste usw. ) nicht bewußt sind. Es lief dann so ab, daß ein Erwachsener sich verkleidete als " Waldgeist ", die Kinder mußten dann ein kurzes Stück in den Wald gehen und der " Waldgeist " erschreckte sie. Pädagogisch fragwürdig, aber scheint zu funktionieren :).
gion toji
27-07-2011, 12:59
Hab mal vor ewigen Zeiten in einer Zeitschrift gelesen: die eingeborenen Völker in Nordsibirien hatten auch Geschichten über eine Art Yeti. Sie nannten ihn "Tschutschunaa", er soll sehr groß und pelzig gewesen sein und sich in unbeabeitete Renntierfelle kleiden. Frauen mieden es, alleine zu tief in die Taiga reinzugehen (wohl nicht nur wegen dem Viech)
So ca. nach dem 2. WK haben die Sichtungen aufgehört
Auch bei den Karpatenbewohnern gehen Legenden von Waldmenschen und Aufrechtgehenden Tieren um.
re:torte
27-07-2011, 14:26
bei uns in der Pfalz is es der Nachtkrabb, der die Kinder holt, die nach Einbruch der Dunkelheit noch auf der Strasse sind.
Nachtkrabb ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtkrabb)
Gorkhali
27-07-2011, 14:31
Ist das eine Sage aus dem Saarland ? Angeblich lauert ein kleines Männlein Männern auf, die spät aus der Wirtschaft kommen. Das Männlein springt dann auf ihren Rücken und verlangt, daß es sie trägt, bis zur völligen Erschöpfung des Trägers.
re:torte
27-07-2011, 14:41
Ist das eine Sage aus dem Saarland ? Angeblich lauert ein kleines Männlein Männern auf, die spät aus der Wirtschaft kommen. Das Männlein springt dann auf ihren Rücken und verlangt, daß es sie trägt, bis zur völligen Erschöpfung des Trägers.
die kenn ich auch. Ich dachte dass wär ne Metapher dafür, dass der Heimweg mit 3 promille so anstrengend ist. :D
BenitoB.
27-07-2011, 15:10
lol, kennt wer noch die alte zeichentrickserie sindbad der seefahrer.. da hatte der nen buckelgeist,den mußte der auch ewig lange durch die gegend tragen:D
Simplicius
27-07-2011, 16:46
bei uns in der Pfalz is es der Nachtkrabb, der die Kinder holt, die nach Einbruch der Dunkelheit noch auf der Strasse sind.
Nachtkrabb ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Nachtkrabb)
interessante Erziehungsmethoden.
re:torte
27-07-2011, 18:24
lol, kennt wer noch die alte zeichentrickserie sindbad der seefahrer.. da hatte der nen buckelgeist,den mußte der auch ewig lange durch die gegend tragen:D
:rofl:
danke das du mir diese Erinnerung zurückgebracht hast.
genau so einer ist dass ... harharharhar
gion toji
27-07-2011, 23:07
Auch bei den Karpatenbewohnern gehen Legenden von Waldmenschen und Aufrechtgehenden Tieren um.Klar, jedes Volk kann dir Dutzende verschiedener Fabelwesen auftischen, die haben aber alle eins gemeinsam: sie haben irgendwelche magischen Eigenschaften. Sie sind entweder untot oder sie können sich in Tiere verwandeln oder Glück beeinflüssen etc. Bei dem Viech (?) war es anders: es konnte nichts besonderes. Es kam aus der Taiga, legte sich mit wechselnem Erfolg mit Jägern an, war aber meistens eher scheu.
Könnt ihr nicht einfach mal die Klappe halten? Erst letzte Woche habe ich im Fernsehen die Wahrheit über Werwölfe gesehen, und dass es die gar nicht gibt. Und jetzt postet ihr hier das es Bigfoot nicht gibt, ich weiß gar nicht mehr an was ich noch glauben soll.:mad:
30Shadow11
28-07-2011, 05:13
Könnt ihr nicht einfach mal die Klappe halten? Erst letzte Woche habe ich im Fernsehen die Wahrheit über Werwölfe gesehen, und dass es die gar nicht gibt. Und jetzt postet ihr hier das es Bigfoot nicht gibt, ich weiß gar nicht mehr an was ich noch glauben soll.:mad:
Da siehst du mal wie manche Themen hier im KKB die Grundfesten des Glaubens mancher Leute hier erschüttern können!
Sei mal froh, dass wir dich darüber aufgeklärt haben!
Aber ich kann dich beruhigen: Vampire gibt es bestimmt noch! :D
re:torte
28-07-2011, 08:33
Aber ich kann dich beruhigen: Vampire gibt es bestimmt noch! :D
ansonsten könnt ich mir die zwei Löcher an meinem Hals echt nicht erklären.
Aber ich kann dich beruhigen: Vampire gibt es bestimmt noch! :D
Anwälte, Anlegeberater, usw;):D
die hier genannten Gegenden, wo es solche Wesen geben soll gehören alle zum natürlichen Verbreitungsgebiet der Bären.
Und ein aufrecht gehender Bär ist ein ungewohnter Anblick, da kann man bei schlechter Sicht auf das Tier meinen sonstwas gesehen zu haben;)
Oder tarnt sich der Bigfoot als Bär und entkommt seinen Verfolgern so regelmäßig.
Mensch1>>"He ich glaub ich hab da was Gesehen"
Bigfoot denkt sich ..o-oh.. und lässt sich schnell auf alle Viere fallen und krabbelt weg
Mensch2>>"nee... das ist doch nur n Bär"
Mensch1>>"hab mich wohl getäuscht"
Bigfoot wartet, bis die Deppen weg sind und bekommt n Lachanfall
schlaues Vieh
Dietrich von Bern
28-07-2011, 11:51
...Bei dem Viech (?) war es anders: es konnte nichts besonderes. Es kam aus der Taiga, legte sich mit wechselnem Erfolg mit Jägern an, war aber meistens eher scheu.
Der Fall ist aber wohl klar:
http://www.boxen1.com/wp-content/uploads/Valuev.jpg
gion toji
28-07-2011, 13:06
:megalach:
re:torte
28-07-2011, 13:55
:D
wo ist der GEFÄLLT MIR Button?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.