PDA

Vollständige Version anzeigen : Taifun Lutra Livre Düsseldorf

Throwdown
26-07-2011, 21:41
Da ich ja wie meinem anderen Thread zu entnehmen ist, auf der Suche nach einem Lutra Livre Verein bin, bin ich auf diesen in Düsseldorf gestossen und wollte fragen ob jemand damit Erfahrung hat und mir ein wenig mehr sagen kann.
Ich hatte vergeblich versucht eine Telefonnr. zu finden und bin dann auf deren E-mail Adresse gestossen.
Hatte da eine Anfrage und meine Telefonr hinterlassen,jedoch ohne Erfolg bis heute haben sie sich nicht gemeldet.

MaFyA
26-07-2011, 21:44
Da ich ja wie meinem anderen Thread zu entnehmen ist, auf der Suche nach einem Lutra Livre Verein bin, bin ich auf diesen in Düsseldorf gestossen und wollte fragen ob jemand damit Erfahrung hat und mir ein wenig mehr sagen kann.
Ich hatte vergeblich versucht eine Telefonnr. zu finden und bin dann auf deren E-mail Adresse gestossen.
Hatte da eine Anfrage und meine Telefonr hinterlassen,jedoch ohne Erfolg bis heute haben sie sich nicht gemeldet.

ein kollege von mir war mal dort.. ihm hat es sehr gut gefallen.. training muss ziemlich heftig sein.. war selbst aber nie dort um mir ein bild davon zu machen..
lg

Fit & Fight Sports Club
26-07-2011, 21:57
Top Adresse!:)

Throwdown
26-07-2011, 22:06
das freut mich zu hören, nur wie erreiche ich sie für mehr Infos?

EviLkNiveL
26-07-2011, 22:10
einfach mal zu den trainingszeiten da vorbeigehen? würd ich als außenstehender eifnach mal behaupten :D

Psychodad
26-07-2011, 22:10
Empfehlenswerte Leute, Armin ist sehr kompetent und scheint sich hervorragend um seine Leute zu kümmern.. nicht zu vergessen: die Jungs haben eine top Wettkampfseinstellung... :halbyeaha

pantera
27-07-2011, 12:45
Ich bin bald für eine Woche bei Taifun Luta Livre ins Knast... mehrmals Training am Tage mit Profis, Anfänger, dies und herum, und verfolgen dann auch noch als Photojournalismus ..... dann schau mal was mit Bildern geworden wird ..... jedoch vorab.... gehört zu den besten in Deutschland.... keine Frage, dazu sehr sympathische Team. :-)))

Harrington
27-07-2011, 12:53

beste adresse für dein vorhaben. check mal den user pelicanino, der hat mit denen irgendwie zu tun.... ;)

Hogaldino
27-07-2011, 13:20
einfach mal vorbei kommen! Trainingzeiten:
Montags und Freitag Fortgeschrittene von 19-21uhr, Anfängertraining Dienstag 19-21Uhr und Freitag 17-19Uhr

Hier die Adresse:

Taifun Lutalivre
Kampstr. 8-12
40591 Düsseldorf

Throwdown
27-07-2011, 15:10
danke für Eure Antworten. Werd den User mal checken.
Scheint ja einen guten Ruf zu haben, nur die Mail mit dem Knast hab ich nicht gecheckt.:p

pelicanino
29-07-2011, 14:13
trainingszeiten s.o....

was willse sons noch wissen..???