Vollständige Version anzeigen : Strassen Lap Sao
einfach mal mit lap sao in irgendeiner strasse in ny anfangen :D
hY9fvlr88hg
da fällt mir doch glatt auf, dass die alle kein Wu Sao machen, nach dem sie in den Bong Sao wechseln.
Ist das üblich in manchen derivaten?
(oder ist es sogar umgekehrt, dass nur bei mir im WC der Wu Sao noch gemacht wird?)
(oder ist es sogar umgekehrt, dass nur bei mir im WC der Wu Sao noch gemacht wird?
Also im VT ist der Wu-Sao ebenfalls sehr, sehr wichtig. Ist ein Fehler, wenn dem nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt wird. Kann mich da an private Sparringsaufnahmen erinnern, wo ich mit einem Mitschüler gemacht habe und mein Lehrer andauernd "Wu-Sao, Wu-Sao..." gerufen hat, weil wir beide den immer sonstwo hängen hatten. :D
Und auch beim Lap-Sao gehört der zwingend an die richtige Stelle. Ist also nicht nur bei dir so. ;)
Zum Video: Coole Atmosphäre und die Jungs da machen doch recht ordentlich. Guter Vorwärtsdruck und z.T. recht flüssig. Zu verbessern gibt es halt immer was.
Gruß, Kai
@ Kaybee der gute alte nimmerleere Sandhaufen.... hehe
ps: mir gefällts - steh zwar nicht auf den "undergroundstyle", aber der ist mir lieber als manch andere Aufmachungen
@ Kaybee der gute alte nimmerleere Sandhaufen.... hehe
;)
Gewürzgurke
27-07-2011, 19:35
Hardkor Schdrid-Feit :)
das mit der wu ist mir jetzt erst aufgefallen wo es hier angesprochen wird :biglaugh:
Also im VT ist der Wu-Sao ebenfalls sehr, sehr wichtig. Ist ein Fehler, wenn dem nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt wird. Kann mich da an private Sparringsaufnahmen erinnern, wo ich mit einem Mitschüler gemacht habe und mein Lehrer andauernd "Wu-Sao, Wu-Sao..." gerufen hat, weil wir beide den immer sonstwo hängen hatten. :D
Und auch beim Lap-Sao gehört der zwingend an die richtige Stelle. Ist also nicht nur bei dir so. ;)
Zum Video: Coole Atmosphäre und die Jungs da machen doch recht ordentlich. Guter Vorwärtsdruck und z.T. recht flüssig. Zu verbessern gibt es halt immer was.
Gruß, Kai
danke. hatte mir schon sowas gedacht.
das mit der wu sao ist mir bloß aufgefallen, weil ich (wiedermal) letztens bei training ermahnt wurde, wie wichtig diese ist.
Wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein...:D
seit wann gibt es in NY ne PhB schule? :D
gruss1789
Es gibt tatsächlich eine:
Ving Tsun USA (http://www.ving-tsun-usa.net/)
Auch wenn ich dem dings den Ruecken gekehrt habe gefaellt mir das sehr sehr gut. Die Ghetto Aesthetik rockt halt auch derb :cool:
jo genau so läufts auf der straße ab ....gefällt mir
EDIT : Achtung Ironie
Nur guter "Vorwertsdruck" ist nicht alles, erinnert mich an meine Anfänge!
Royce Gracie 2
06-08-2011, 00:56
Cool , zieht das mal in Nürnberg ab und sagt mir vorher bescheid :)
Leute, das ist nur ein Drill. Mehr nicht. Wirklich nur ein Drill!!!!
Hört auf mit Sprüchen a la "Zieht das mal so und so ab."
So wie man Schattenboxen macht, oder "Skipping" so kämpft man auch nicht auf der Strasse. Also bitte!
Royce Gracie 2
06-08-2011, 15:47
ich hab doch nur gesagt das ich das mal sehen will Live mit meinen Augen :)
Würde mich bestimmt gut unterhalten.
ich hab doch nur gesagt das ich das mal sehen will Live mit meinen Augen :)
Würde mich bestimmt gut unterhalten.
Hmm, ok...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.