PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Kampfsportverein in Bonn!!!



VanDamme84
27-07-2011, 23:38
Hallo,

ich bin neu hier,ziehe in 2-3 Monaten nach Bonn und suche eine neue Schule.

Ich bin 27 Jahre alt und habe mit 25 mit Kampfsport angefangen, da ich eine absolute Box & MMA Enzyklopädie bin und mir irgendwann gedacht habe,nur Theorie reicht,da muss auch Praxis her:D.Trainiere hier seit 2 Jahren traditionelles Kickboxen (ohne Lowkicks).
Würde am liebsten gerne mit MMA anfangen,da es alles abdeckt und ich süchtig danach bin und habe selber nur den CombatClub Bonn gefunden und ihn auch angeschrieben.
Habt ihr andere Empfehlungen?
Ich wäre auch mit Kickboxen,Muay Thai oder Boxen zufrieden.
Hauptsache Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Ich bin primär an Striking interessiert,wenn ich aber nur Schulen finde wo immer nur ne Stunde trainiert wird und man noch 50€ zahlt,hätte ich auch nichts gegen Ringen,Sambo etc.
Das wäre aber nur ne Notlösung,da ''reines'' Grappling mich eigentlich kaum interessiert.
Ich habe bei meinem alten Verein 3x die Woche je 2 Stunden trainiert und nur 12€ monatlich bezahlt.
Diesen Standard kann ich nicht verlangen,aber bin auch nicht bereit zuviel zu zahlen.
Habe keine Ambitionen Anderson Silva oder Manny Pacquiao zu werden,will nur meinen Körper fit halten.

So genug von mir,her mit den Antworten:cool:

Am besten alle Kontakt/eMail Daten von MMA Vereinen,Boxclubs,Muay Thai und Kickboxschulen posten und ich schreibe alle an und suche mir dann das beste Angebot raus.
Danke schonmal

Jaycee
28-07-2011, 08:19
Combat Club Bonn Home (http://www.combatclubbonn.de)

Top Adresse...!!!