Vollständige Version anzeigen : Umfrage: beliebteste Trainingszeit und Tage
Wann würdest ihr am liebsten trainieren ?? zu welcher Zeit ? an welchem Tag?
Vereine oder Kampfsportschulen haben ja einen festgelegten Trainingsplan, den man akzeptieren muss, da Kampfsporttraining in der Regel kein Individualtraining ist, und man Trainingspartner benötigt.
An welchem Tag und zu welcher Zeit waere euer Lieblingstainingsbeginn, zu dem ihr aufgrund euer lebenumstände zeit habt und regelmäßig gehen würdet ???????
BenitoB.
28-07-2011, 10:27
montags-donnerstags 19-20.30
Wochentage sind mir recht egal ausser Samstags und Sonntag aber trainieren tu ich eigentlich am liebsten um ganz früh am Morgen
geht mir auch so! als student können einem die Tageszeiten und Wochentage egal sein und daher bin ich da ungebunden. Am liebsten ist mir aber auch entweder um 11 in der Früh oder gegen 18.30 ... außer Samstag und Sonntag. da kanns ruhig beim Vormittag bleiben - da hat man eh nix zu tun :D
Gruß Alex
geht mir auch so! als student können einem die Tageszeiten und Wochentage egal sein und daher bin ich da ungebunden. hast du keine vorleseungen oder seminare?
hast du keine vorleseungen oder seminare?
es geht einfach darum, dass ich Abends grundsätzlich frei hab und auch nicht von der Arbeit fix und fertig bin(im Gegensatz zum manchanderen armen Schweinen)..... und die Ferien erlauben ja sowieso intensive Zeitnutzung^^
trotz der Lernphasen werd ich wahrscheinlich nie wieder so viel Zeit haben, wie jetzt.
Gruß Alex
Was ich am liebsten würde?
Montags-Freitags von 8-12, von 14-18 uhr.
Leider gibts ja noch Arbeit :D
Schnueffler
28-07-2011, 12:58
Mo-Do von 19.00-21.00Uhr.
Wegen der Zeit (Arbeit) und dem Angebot liegt das Training unter der Woche bei 19:00 - 21:00 Uhr (Wochenende ist frei).
ist mir eigentlich auch ganz recht!
Chickenlipper
28-07-2011, 14:54
Direkt nach den Weihnachtsfeiertagen.
Montag-Donnerstag zwischen 18-20 Uhr, alles andere ist aus beruflichen Gründen grenzwertig.
Was ich am liebsten würde?
Montags-Freitags von 8-12, von 14-18 uhr.
Leider gibts ja noch Arbeit :D
ja klar du solltest ja das berücksichtigen :cool::cool:
Montag bis Freitag (jeh nachdem mit 1-2 Tagen Pause dzwischen) Da ich Flexible Arbeitszeiten hab sind mir Flexible Stunden gern willkommen :)
am liebsten aber dann abends 18-20.30 (anfangszeiten) da man da in der Regel mehr zeit hat.
shenmen2
31-07-2011, 19:23
Meine Lieblingszeiten:
Montag bis Mittwoch 20.30 (20.00 wäre knapp)
Donnerstag/Freitag 19.00
Sonnabend 18.00 (vorher ist Zeit für Einkaufen usw., nachher für's Ausgehen)
Sonntag 10.30
Eine Trainingsmöglichkeit am Sonntag ist mir wesentlich wichtiger als eine am Sonnabend.
Eigentlich immer aber man muss ja noch Arbeiten.:mad:
reanimation bitte abstimmen ;)
vielleicht gibt es jemand der noch nicht abgestimmt hat?
FunFirst
17-11-2011, 07:24
Also eigentlich die ganze Woche abends,
besonders gerne trainiere ich immer Freitags, aber nicht zu spät so 18:30 bis 20uhr als start in das Wochenende. Da lässt man den Arbeitsstress schön hinter sich.
Ansonsten vormittags vor der Arbeit Trainieren ist auch interessant.
Schwierigster Trainingstag ist immer Montag spät abends finde ich.
Karateka94
17-11-2011, 10:03
ich würde am liebsten jeden tag trainieren können. anfangszeiten ab 18 uhr und nicht später als ab 21 uhr, da ich noch schule hab, vormittags und zu spät abends nicht trainieren kann/soll.
Pyriander
17-11-2011, 10:44
Super Umfrage!
Am allerschönsten wäre für mich ein flexibles, Non-Stop-Unterricht Gym, so dass man einfach immer, wenn es gerade passt, hin kann. Ist natürlich leider kaum zu organisieren und erfordert engagierte und Disziplinierte Trainierende.
Direkt nach der Arbeit wäre für mich auch fein.
Ab 20.30 war bis jetzt für mich kaum machbar, da ich nach dem Training noch gut 2-3 Stunden brauche, um schlafen zu können.
Grumbleduke
20-12-2011, 15:49
Der Tag ist egal und am besten nach 19.00. früher wäre bei mir aus zeitlichen Gründen garnicht zu machen
Shinobi2011
20-12-2011, 16:27
Training?
Ab 15 Uhr bis meinetwegen Mitternacht immer und überall:D
Ich hasse körperliche untätigkeit;)
fleissig abstimmen....., wer es noch nicht getan hat .
Am besten an Wochentag und möglichst spät mindestens nach 19 Uhr damit ich mit meinem Sport den Tag abschließen kann
schön waere es, wenn ca. 250 leute abgestimmt haben, stand 128
alle, die noch nicht abgestimmt haben... bitte abstimmen
Mahmut Aydin
28-09-2012, 00:31
na jetzt weiß ich wieso keiner am wochenende bock hat ;)
Ich trainiere ab Nachmittag gerne, in der Früh und am Vormittag bringe ich nix zustande.
Gesendet von meinem Acer Aspire One mit Tapatalk 2
zur zeit ist bei uns montags der beste trainingstag & freitags der schlechteste. am we besteht nur interesse, wenn wk anstehen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.