crappy wing chun vs (equally crappy?) boxing [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : crappy wing chun vs (equally crappy?) boxing



pascallondon
28-07-2011, 15:50
pLKZlzz1Zek

F3NR1R
28-07-2011, 16:11
mir kommen die Tränen ....

Cyankali
28-07-2011, 16:25
Das sind eben Anfänger im lockeren Sparring. Bei euch hat das wohl anfangs auch nicht besser ausgesehen. Gibt wahrlich schlimmere Videos hier. Natürlich fehlt das an allen Ecken und Enden. Der Boxer ist dabei noch schlimmer, weil der die Gesten von den ganz Großen im Boxsport imitiert. Das wirkt unfreiwillig komisch. Ansonsten machen die eben alles, was man als Anfänger macht. Man steht zu weit hinten, lässt sich in Techniken fallen, lässt sich mit Pitsche-Patsche nach hinten treiben und hat eben kein Distanzgefühl.
Sowas muss genau sowas üben, auch wenn ein Trainer daneben besser wäre. Der hätte viel zu korrigieren, aber darum geht's ja. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Weniger Gepose und sich mehr auf die Sache konzentrieren, dann würde das schon passen.

Bojo
28-07-2011, 16:30
Bei euch hat das wohl anfangs auch nicht besser ausgesehen

vergessen die meisten halt gerne :)

pascallondon
28-07-2011, 16:58
Ich finds jedenfalls gut das immer mehr Videos hochkommen wo Leute Sparring ausprobieren.

Der titel kam ja so aus der Beschreibung bei youtube, nur das (equally crappy) konnte ich mir nicht verkneifen.

Ordo
29-07-2011, 02:43
wer hat sich das denn wirklich das komplette video geschaut?also ich konnt es nicht

R.L.
29-07-2011, 07:41
warum machen eigendlich immer irgendwelche wc anfänger die villeicht 3 wochen wc gleich ein sparring video gegen irgendeine andere kk.
allein schon wegen dem stand könnt ich heulen:cry::cry:

pascallondon
29-07-2011, 08:45
Sollte die wirkliche Frage nicht eher heissen wieso irgendwelche nicht-anfaenger schon seit Jahren keins machen?

Vielleicht sind Anfaenger einfach noch nicht gehirn-gewaschen?

Royce Gracie 2
29-07-2011, 18:18
LOl der Boxer sieht aus wie jemand der verschiedene Filme imitiert aber noch nie geboxt hat ...

DerGroßer
01-08-2011, 09:00
Der Boxer bittet quasi um einen KO. Die Ganze Zeit offen wie ein Scheunentor und weit nach vorn gebeugt. Dadurch kann er nie und nimmer vernünftig Kraft generieren und bietet sein Kinn an. Keine Distanz, kein Timing, schlechte Technik etc.

Der Chuner..OMG, wo fängt man da an. Keine Kondi, Keine Distanz, kein Timing, schlechte Technik etc.

C-MO
03-08-2011, 06:27
sorry aber ich sehe kein boxen