Bundeswehr (Streng vertraulich!!!) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundeswehr (Streng vertraulich!!!)



JuMiBa
03-01-2004, 18:50
Hy,

hier mal ein vertrauliches Schreiben der Bundeswehr. Dauert ein bissel länger beim laden, aber es lohnt sich... ist recht interessant... ;)

Gruß Micha

http://gaugusch.at/~markus/images/verhuetung.jpg

marq
03-01-2004, 19:11
JuMiBa bringste auch immer schoen deine benutzen in den Sanbereich???? Grins

JuMiBa
03-01-2004, 19:15
JuMiBa bringste auch immer schoen deine benutzen in den Sanbereich???? Grins

hm... bin ja nicht bei der Bundeswehr, aber wenn Du ein paar benutzte brauchst, dann gib Bescheid... http://www.my-smileys.de/obszoen.gif

Gruß Micha

Dragon Lord
03-01-2004, 19:23
:D

lol

Also sachen giebts :rolleyes: ekelig unfair das die frauen mehr kondome kriegen wieso bloß :D

Foofightaa
03-01-2004, 19:38
- Der Beischlaf ist zu folgenden Zeiten in den dafür vorgesehenen Räumlichkeiten und nur mit Erlaubnis des Feldwebels zu vollziehen: 21Uhr bis 21Uhr und dreißig Minuten deutscher Mittelszeit. Zweckentfremdung des Kondoms wie zum Beispiel für eigennützige Zwecke ist untersagt und zieht strenge Disziplinarmaßnahmen nach sich. Alle Soldaten, die mutwillig oder aus Imponiergehabe eine andere Größe als die angegebenen des angeforderten Präservatives angeben, werden umgehend auf Mission nach Uganda geschickt -

Lange nicht mehr sowas komisches gelesen. Ich wär echt fast umgefallen :respekt: . Wer sich da wohl noch getraut hat "klein" anzukreuzen...

MfG Foo :D

marq
03-01-2004, 22:39
hm... bin ja nicht bei der Bundeswehr, aber wenn Du ein paar benutzte brauchst, dann gib Bescheid....

Die koennen ja nicht von dir stammen,:D :D :D :D


ich brauche mir auch keine im Sanbereich holen.........

Marquis de Sade
04-01-2004, 02:10
Das ist ein fake oder?
Ich bin Sani in der schweizer Armee. Wenn ich mir das so vorstelle:
"Guten Morgen Soldat."
"Guten Morgen Sani, ich hätte gerne ein neues Kondom."
"Haben sie ihr benutztes Kondom mitgebracht?"
"Ja, aber ich hatte leider keine Klarsichthülle zur Hand." pflatsch und er drückt mir das Kondom in die Hand.

oder

weiblicher Soldat: "Ich hätte gerne 3 neue Kondome."
Sani:"Ja natürlich. Waren sie nicht gestern Abend mit dem Kadi und und dem Oberst im Ausgang?"

Wo hast den dieses Schreiben her?

JuMiBa
04-01-2004, 09:19
Das ist ein fake oder?


Wie kommst Du denn auf sowas ??? http://www.my-smileys.de/kaffeetrinker_2.gif :p


Wo hast den dieses Schreiben her?
Ich bin ein Link... (http://gaugusch.at/~markus/images/) :)

Gruß Micha

Marquis de Sade
04-01-2004, 13:09
Sooo eindeutig ist es nicht, dem Militär ist alles zuzutrauen.

Da kommt mir gerade jemand in den Sinn:
"...wegen der ganzen männlich/weiblich, wegen dieser Geschichte, Sie wissen schon was ich meine..."

467FA
25-05-2005, 07:21
... ups ... ich dachte solche Handschuh.jpg-links wären hier nicht erwünscht ...

blaues_auge
25-05-2005, 07:53
"...wegen der ganzen männlich/weiblich, wegen dieser Geschichte, Sie wissen schon was ich meine..."

das triffts...
man is das bescheuert ^^, aber würde ja eigentlich zu dem ganzen deutschen bürokratiezeugs passen :D

Darkpaperinik
25-05-2005, 08:21
habt ihr ne ahnung.. als ich damals in der ital. armee war kamen die ersten weibl. soldatinnen in die kampfeinheiten.. wir wurden vorher ewig gebrieft, wie man sich zu verhalten hat etc! und welche ausdrücke man benutzen darf und welche nicht...:D

King Karl
25-05-2005, 08:23
...sehr sehr geil...

sumbrada
25-05-2005, 08:38
Die Gummies wieder zurückbringen :confused:
So doof ist selbst die Bundeswehr nicht.

Darkpaperinik
25-05-2005, 09:12
wir hatten in italien während des c.a.r.s. wöchentlich den "fante penello" appell :-)


beim abendl. zimmerbesuch kam ein arzt mit und man musste die hose runterlassen, das glied entblössen und die vorhaut zurückziehen! wegen hygienekontrolle..

dann sagte er uns, wir sollen "das" (damit meinte er onanie) regelmässig machen, damit nix verklebt :D

Baphomet
25-05-2005, 11:48
AAAAAAAAARGH :megalach: :megalach: :megalach:

blaues_auge
25-05-2005, 12:17
AAAAAAAAARGH :megalach: :megalach: :megalach:

allerdings :D

Lars´n Roll
25-05-2005, 14:19
...dann sagte er uns, wir sollen "das" (damit meinte er onanie) regelmässig machen, damit nix verklebt :D

Was man nicht alles für Volk und Vaterland tut... :)

Lars´n Roll
25-05-2005, 14:21
Oder wie wär´s damit :

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! :D :D :D

averoigne
25-05-2005, 14:37
dann sagte er uns, wir sollen "das" (damit meinte er onanie) regelmässig machen, damit nix verklebt :D

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? :weirdface

Und das mit dem zurückgeben der vollgesifften Kondome erscheint mir doch auch ein wenig abwegig.

Morphbreed
25-05-2005, 14:47
Und das mit dem zurückgeben der vollgesifften Kondome erscheint mir doch auch ein wenig abwegig.

ja für dich...
aber für die is es das natürlichste auf der welt....

Ligeirinho
25-05-2005, 14:54
Am meisten gibt mir ja noch die Stichproben-Kontrollen zu denken. Was genau meinen die damit?

Kannix
25-05-2005, 15:15
dann sagte er uns, wir sollen "das" (damit meinte er onanie) regelmässig machen, damit nix verklebt :D
Und? Funktionierts? :D

mantis.wilm
25-05-2005, 15:18
Nee, irgendwie klebts um so mehr, je öfter...ich versteeeh das einfach nicht... :D

Lars´n Roll
25-05-2005, 16:23
Nee, irgendwie klebts um so mehr, je öfter...ich versteeeh das einfach nicht... :D

Da nimmste Zewa-Wichs-und-Weg - nach einem Wichs is alles weg! :D

nemesis
25-05-2005, 16:31
Am meisten gibt mir ja noch die Stichproben-Kontrollen zu denken. Was genau meinen die damit?

rofl...Stichprobe ...ein Schelm wer jetzt zweideutig denkt...

:horsie: :megalach:

blaues_auge
25-05-2005, 18:21
mehr wie sowas :megalach: fällt mir irgendwie zu diesem thread nich ein :D

slow
26-05-2005, 14:04
also ich war '94 beim Bund, als Sani. Leider gabs bei uns keine Kondome frei haus, wir mussten uns die im Mannheim kaufen. 2 Stück, 2 Mark. Wir haben massenhaft Werbung für die Teile aufgehängt aber nie eins gesehen. Und die Teile aus dem Mannheim konnte man bestenfalls zum flicken von Autoreifen verwenden. :D

captainplanet
29-05-2005, 20:18
Was ist eigentlich wenn, wie das bei mir der Fall wäre, Länge und Durchmesser nicht derselben Konfektionsgröße zuzuordnen sind?!? :confused:

JuMiBa
29-05-2005, 20:31
Was ist eigentlich wenn, wie das bei mir der Fall wäre, Länge und Durchmesser nicht derselben Konfektionsgröße zuzuordnen sind?!? :confused:

Das ist jetzt nicht so einfach zu beantworten. Um Dir helfen zu können, müßtest Du uns schon genauere Daten liefern... :gruebel:

Gruß Micha

...

...

...

:D :D :D