PDA

Vollständige Version anzeigen : eine kampfkunst für den junge mit vielen ansprüchen :D

loisen
29-07-2011, 14:53
hallo ich bin louis 17 jahre 180 groß ich mache seit 4 jahren breakdance habe mich jetzt entschlossen zum kampfsport überzeugehen unter anderem aufgrund eines gerissenen miniskuses und 2 zerstörten handgelenken. ich bin gehandikapt aber ich kann mich bewegen alkso tun wir einfach mal so als sei ich gesund.
zusätzlich trainiere ich noch tricking und parkour und gehe ins fitnesstudio. ich habe beschlossen ernsthaft mit kampfsport anzufangen also kein pipifax 1 mal die woche training ich beginne jetzt für die selbstverteidigung mit krav maga 3 mal die woche möchte aber gerne noch eine weitere kampfsportart hinzufügen, diese soll folgende eigenschaften erfüllen:
sie soll eine mischung aus versch kampfkünsten sein, sie soll asiatisch sein (ich steh einfach drauf) se soll spektakkulär sien also nciht wie krav maga in die eier kicken sondern ein salto einen gedrehtewns sprungkick, sie soll viel enthalten darum auch gemischt also entwaffnung kampf mit waffen kicks schläge weniger griffe ich mag keine griffe

hir nochmal kurz ein paar infos
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
Zweitrangig weil ich ja krav maga mache ab nächster woche ^^

- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
unwichtig
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
Unwichtig

- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
wichtig soll spektakulär sein

- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
wichtig

- Scheust du dich vor Körperkontakt?
nein

- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
keine die sich nciht aushalten lassen

- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
lieber tuts weh udn im ernstfall kann ich mich wehren :)

Fabian.
29-07-2011, 14:58