Vollständige Version anzeigen : Overeem raus aus Strikeforce
Prettyboy2
30-07-2011, 09:33
Strikeforce Releases Alistair Overeem (http://www.mmafighting.com/2011/07/29/strikeforce-releases-alistair-overeem/)
Underhook
30-07-2011, 10:09
Strikeforce Releases Alistair Overeem (http://www.mmafighting.com/2011/07/29/strikeforce-releases-alistair-overeem/)
Oh mein Gott ich will ihn in der UFC sehen gegen Cain oder JDS weil er so geil ist
Gladbeck
30-07-2011, 10:19
Habs grad auf Sherdog gelesen.
Mal sehen wie es jetzt mit ihm weiter geht.
An eine Verpflichtung der UFC glaub ich irgendwie nicht.
was war jetzt der genaue offizielle Grund?
Ich glaube er wurde entlassen um 1) sich nicht mehr von ihm auf der Nase rumtanzen zu lassen und 2) um ihn in die UFC zu holen, wo es striktere Verträge gibt. Und das Angebot der UFC muss er auch annehmen, weil es eben nicht so viel gibt wo er hin kann, entgegen dem was er so sagt.
Delorean
30-07-2011, 11:46
Vielleicht ist an dem Gerücht das er zum Schwergewichtsboxen wechseln will, doch was dran.
Es ist durchaus plausibel, denn im Schwergewichtsboxen kann man wenn man zur Weltspitze gehört, immer noch am meisten Geld verdienen, ein paar Jährchen hat er auch noch vor sich.
Ich würde ihn überall gerne sehen, egal ob Boxen, K1 oder MMA
im Boxen wird er aber wohl eher nicht zur Weltspitze gehören. Aber Overeem in der UFC aufräumen zu sehen wäre schon cool, könnte mir aber auch vorstellen das die ihn auch nicht nehmen
die würden ihn wahrscheinlich schon nehmen (warum nicht?), aber nicht mit den "Forderungen" die er stellt
.-r4ki``
30-07-2011, 12:21
Mhm spannend, was nun mit ihm passieren wird. Würde ihn gerne in der UFC sehen, glaube aber nicht recht daran.
Delorean
30-07-2011, 12:42
im Boxen wird er aber wohl eher nicht zur Weltspitze gehören.
folgendes Szenario ist für mich denkbar: Er konzentriert sich im Training mal ein Jahr lang nur aufs Boxen und lässt die Beine auf dem Boden. Dabei sollte er am besten gleich noch 10 Kilo abnehmen (laut Wikipedia wiegt er 118 kilo) paar Aufbaukämpfe gegen leichtere Gegner machen.
So in 2 Jahren könnte er dann vielleicht einen Titelkampf wagen. Das Vitali in 2 Jahren noch boxt glaube ich nicht, Wladimir wäre dann schon 37, ob er noch in form ist wird sich dann zeigen. Nach der Klitschko zeit ist ohnehin nicht viel im Schwergewicht in Sicht und vielleicht liegt genau darin seine Chance.
Das ist zwar jetzt nur mein Szenario, aber wenn Overeem in erster Linie auf das große Geld aus ist, dann ist das vielleicht der sinnvollste weg den er einschlagen könnte.
Gruß
Delorean
Also großartig Optionen hat Overeem nicht...
1) Im HW Boxen hat er keine Chance gegen die ,,guten" Leute.
Ein par Showkämpfe wären wohl drin...
2 )Dann könnte er noch für 2/3t klassige MMA Promotionen an den Start gehen... Denke das wird mit seinen Gehaltswünschen unwahrscheinlich...
3) Bleibt eigentlich nur noch das sinkende Schiff K1. Sagt er ja auch im Interview. Frage ist nur, ob da wirklich die ,,Wiedergeburt" stattfindet. Ich bezweifle es stark.
4) Die letzte und sinnvollste Option ist ein neuer UFC Vertrag. Das ist auch die Option, wo er sich der härtesten Herausforderung stellt. Würde ich sehr befürworten. Problem wird die Gehaltsverhandlung. Ich kann mir schon vorstellen warum das problematisch werden könnte... :rolleyes:
Grüße Ima-Fan
Overeems Boxen ist nicht gut.
Guckt euch doch mal seinen Stil an.
Im Boxen muss man auch durch Punkte gewinnen können, er ist weder schnell noch hat er eine hohe Schlagfrequenz.
Wäre vielleicht ganz witzig ihn im Boxen zu sehen, ich würde auf jeden Fall einschalten, also von mir aus soll er es machen, aber er hat Null Chancen.
Im Boxen kommt es auch auf Schlagfrequenz und Leichtfüßigkeit an, das hat er nunmal nicht.
Aber wie gesagt ich würde es aus Unterhaltungssicht begrüßen.
Nur die UFC ist jetzt die einzige sinnvolle Adresse, das wird auch er irgendwann einsehen müssen. Als WW oder LW kann man vielleicht noch hier und da in der Weltgeschichte kämpfen. Gerade Bellator hat ein paar gute Leute in den unteren Klassen, aber HW? Nee, da gibts nichts ausserhalb von Zuffa.
Insbesondere da er nur verlieren kann. Stellt euch mal vor er verliert in einer kleineren Promotion. Dann geht die Overeem Aktie aber mal ganz stark Richtung Centbetrag. Daher wäre Boxen wahrscheinlich noch klüger als bei irgendeiner kleinen Promotion anzufangen. Also zusammengefasst: UFC > Boxen > Kleine Promotion
Schnueffler
30-07-2011, 15:07
Ich will ihn in der UFC sehen!
Prettyboy2
30-07-2011, 15:33
wie kann er in die UFC gehen wenn er probleme mit Zuffa hat. Strikeforce hat Overeem gekündigt, da er gesagt hat er werde nicht am 10.September kämpfen.
UFC ist genau da wo er hingehört. Alle hoffen dann auf eine riesen show und dann wird er im ersten Kampf niedergekloppt und das wars mit ihm ..
Glaube ich zwar nicht, aber irgendwie ist es doch immer so.
Miyamoto_Musashi
30-07-2011, 17:55
Ist wirklich etwas unwahrscheinlich, dass er zur UFC geht wenn er mit Zuffa Streit hat :D
Aber im Boxen will ich nicht wirklich sehen. Das kann doch gar nichts werden.
Mal sehen was Ishi nach seiner Knastzeit jetzt mit dem k1 Neustart vorhat. Wenn das wirklich gemacht wird kann das riesig werden. Die Japaner brauchen sowas, momentan wahrscheinlich umso mehr.
Aber wenn das nichts wird sind die Optionen wenige, wenn er richtig verdienen will und gute Kontakte hat (!) dann ist Boxen sicher das Richtige. Wenn er verdienen will und eine Sportlegende sein möchte dann eben UFC.
kämpfer.
30-07-2011, 20:04
er wird sicherlich zur UFC gehen alles andere wäre mehr als dumm.
die würden ihn wahrscheinlich schon nehmen (warum nicht?), aber nicht mit den "Forderungen" die er stellt
ja, das ist eben genau der hacken an der sache :D
außerdem da strikeforce ja jetzt auch zur zuffa gehört, waren die es ja wohl auch die ihn kicken wollten.
ich will ihn in der ufc (untergehen) sehn:cool:
AUsser dos Santos oder Velasquez kommt in der UFC niemand in seine nähe glaube ich. Und die Beiden müssten auch gut vorbereitet sein um ihn zu schlagen. Wenn überhaupt...
Leute, schonmal dran gedacht, dass sie ihn aus SF rausgekickt haben gerade um ihn leichter und schneller in die UFC zu bekommen. (und um ihm gewissermaßen eine Lektion zu erteilen)
Mal ganz davon abgesehen: Als ob Zuffa keinen holt mit dem sie "Streit" hätten. Bald wird auch Daley wieder da sein. Und wie war das nochmal mit Tito?
ja, das ist eben genau der hacken an der sache
naja auch er wird irgendwann einsehen, wer am längeren Hebel sitzt
zu seinen Chancen ich glaube nicht, dass es zum Titel reichen würde, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren ;)
edit: Habe gerade die letzte Reem Folge gesehen und sein Absagen ist schon viel verständlicher mit ner angebrochenen Rippe.
AUsser dos Santos oder Velasquez kommt in der UFC niemand in seine nähe glaube ich. Und die Beiden müssten auch gut vorbereitet sein um ihn zu schlagen. Wenn überhaupt...
hmm,ich denk da gibts noch andere...;)
overeem bei der ufc wäre zu geil, aber ich halte es für höchst unwahrscheinlich...ich würd an seiner stelle versuchen bei it's showtime unterzukommen und da ordentlich kickboxen, und wenn es sich ergibt hin und wieder mal mma-fight in japan...falls er sich nich doch noch mit zuffa einig wird...
:halbyeaha
genau so siehts aus!
The Smiler 30
01-08-2011, 22:50
Ich denke Overeem hat gepokert und ist voll in ein Royal Flush gelaufen, so kann man das sagen.
Ihm ist das letzte Jahr mit den 3 Titeln vllt etwas zu Kopf gestiegen, anders kann man sein naives Verhalten einfach nicht mehr erklären.
Ich glaube er wird zurück ins Kickboxen gehen und warten, bis in den USA eine neue Organisation sich etabiliert. Vllt Elite oder Bellator, in 1-2 jahren..
Cachorrolouco
02-08-2011, 07:37
Eigentlich ne riesige Sauerei, den Champ zu feuern. Das hätte Strikeforce nie gemacht, bevor sie zu Zuffa gehörten! Macht mir Zuffa nicht gerade sympathischer.
Jetzt bleibts abzuwarten, ob er einen Vertrag in der UFC bekommt und die ganze Kündigungsscheisse wirklich ne reine Promotion-Wechsel-Kampagne war, oder ob die bei Zuffa wirklich so eiskalte Arschgeigen sind. Obwohl, vielleicht schreib ich hier auch Shit, weil ich die genauen Hintergründe ja nun nicht kenne.
Wir werden sehen.
Captain Spaulding
02-08-2011, 08:39
Eigentlich ne riesige Sauerei, den Champ zu feuern. Das hätte Strikeforce nie gemacht, bevor sie zu Zuffa gehörten! Macht mir Zuffa nicht gerade sympathischer.
Aber Overeem mit seinen Extra Würsten ist bestimmt auch ein Alptraum
für jeden CEO/Promoter.
Er machts den Leuten nicht gerade einfach.
tnmlyger
02-08-2011, 09:49
Bin mir nicht sicher, ob man sich Scott Coker unbedingt als Vorbild nehmen sollte. Zweieinhalb Jahre zwischen Titelgewinn und erster Verteidigung? In einer Profiliga darf so etwas eigentlich nicht vorkommen.
Cachorrolouco
02-08-2011, 09:49
Aber Overeem mit seinen Extra Würsten ist bestimmt auch ein Alptraum
für jeden CEO/Promoter.
Er machts den Leuten nicht gerade einfach.
Warum? Was fordert er denn so alles?
Captain Spaulding
02-08-2011, 11:25
Warum? Was fordert er denn so alles?
Von Vorderungen war nicht die Rede.
Ein Beispiel:
Aber was meinst du denn warum Overeem so lange nicht in den Usa gekämpft hat und so auch seinen HW Titel nicht verteidigt hat?
Weil er sich geweigert hat Dopingtest zu machen,die in den USA nunmal da sind und in Europa so gut wie garnicht vorkommen!
Was hast du von einem HW Champion der nur 1mal im Jahr für deine Promotion kämpft weil er immer wieder seine Zeit braucht um sein Pippi sauber zu kriegen?
Aus dem selben grund wollte er auch jetzt nicht beim Turnier mitmachen.
Die Zeit zum Clean werden war einfach nicht da oder zu kurz.
Und das nenne ich einen Alptraum für jeden der Chef einer Organisation wie UFC und Strikeforce.
Bin mir nicht sicher, ob man sich Scott Coker unbedingt als Vorbild nehmen sollte. Zweieinhalb Jahre zwischen Titelgewinn und erster Verteidigung? In einer Profiliga darf so etwas eigentlich nicht vorkommen.
:yeaha:
Stuntman Mike
02-08-2011, 17:56
Das wäre schon was.
Bin echt gespannt was er nun macht.
Wulfcastle
02-08-2011, 20:30
Ein Beispiel:
Aber was meinst du denn warum Overeem so lange nicht in den Usa gekämpft hat und so auch seinen HW Titel nicht verteidigt hat?
Weil er sich geweigert hat Dopingtest zu machen,die in den USA nunmal da sind und in Europa so gut wie garnicht vorkommen!
Was hast du von einem HW Champion der nur 1mal im Jahr für deine Promotion kämpft weil er immer wieder seine Zeit braucht um sein Pippi sauber zu kriegen?
Und das nenne ich einen Alptraum für jeden der Chef einer Organisation wie UFC und Strikeforce.
Und in der UFC sind alle sauber! Da sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Urintests sind sowieso ein schlechter Witz. Falls man ernsthaft die Problematik angehen wollen würde bräuchte es schon Bluttests. Aber selbst die sind mit dem richtigen stack problemlos umgehbar. Von daher :whogives:
WTF? Aufgrund von Urintests soll Overeem nicht mitmachen wollen? Vor denen brauch niemand der nicht ganz doof ist angst zu haben. Selbst die Bodybuilder bei Olympia werden getestet und irgendwie fallen immer alle Ergebnisse negativ aus :D
So sehen also cleane Sportler aus:
http://www.muscleprodigy.com/content/articles/home/2010-mr.-olympia-predictions-971.gif
Mal ganz davon abgesehen das ein Brock Lesnar auch niemals im Leben frei von Doping ist.
Vielleicht hat sich Reem ja doch ganz zufällig beim Kämpfen verletzt und muss erst mal auskurieren. Soll vorkommen bei Vollkontakt. Vor allem muss er sicherlich auch einige ärztliche Atteste vorzeigen wenn er behauptet er sei verletzt
Captain Spaulding
03-08-2011, 06:47
Und in der UFC sind alle sauber! Da sollte man die Kirche mal im Dorf lassen.
Hat niemand behauptet,weil von der UFC garnicht gesprochen wurde.
Wollte nur ein kurzes Statement dazu abgeben und keine Doping Diskussion anfangen!
Also bevor die Mods wieder meckern.
Also bevor die Mods wieder meckern.
:)
Bleibt On Topic! Danke
kämpfer.
03-08-2011, 12:39
WTF? Aufgrund von Urintests soll Overeem nicht mitmachen wollen? Vor denen brauch niemand der nicht ganz doof ist angst zu haben. Selbst die Bodybuilder bei Olympia werden getestet und irgendwie fallen immer alle Ergebnisse negativ aus :D
So sehen also cleane Sportler aus:
http://www.muscleprodigy.com/content/articles/home/2010-mr.-olympia-predictions-971.gif
Mal ganz davon abgesehen das ein Brock Lesnar auch niemals im Leben frei von Doping ist.
Vielleicht hat sich Reem ja doch ganz zufällig beim Kämpfen verletzt und muss erst mal auskurieren. Soll vorkommen bei Vollkontakt. Vor allem muss er sicherlich auch einige ärztliche Atteste vorzeigen wenn er behauptet er sei verletzt
die werden ganz sicher nicht getestet.
eine verband der tests einführt kann gleich dicht machen.
tnmlyger
03-08-2011, 12:52
Wer da anderer Meinung ist, recherchiere bitte mal "World Bodybuilding Federation" ;-)
Schnueffler
03-08-2011, 12:54
die werden ganz sicher nicht getestet.
Klar werden die getestet!
Wer hat dir denn den Quark erzählt?
The Smiler 30
03-08-2011, 15:23
langsam wird es seltsam. Zuffa /Strikeforce hat alle Kämpfer von Golden Glory entlassen.
Nach Alistair Overeem, jetzt sein Bruder Valentin, Marloes Coen, Jon Olav Einemo.. Und Kharithonov wird wahrscheinlich die Tage auch gecuttet..
Wie es aussieht gibt es mit Golden Glory riesen Probleme, die auf kosten der kämpfer ausgetragen werden.
Alles Fing an mit Alistair Overeem, weil er nicht kämpfen wollte. stattdessen Für Golden Glory im Oktober kämpft. Wer Zuffa kennt, weiss das man nicht möchte, das kämpfer wo anders noch kämpfen, darum dieser Cut
Quelle:
Twitter von Martin de Jong, Coach von Golden Glory
Stuntman Mike
03-08-2011, 16:42
Wenn echt Golden Glory der Grund sein sollte für die Entlassungen,
wäre das schon ein Hammer.
kämpfer.
03-08-2011, 16:55
Wer hat dir denn den Quark erzählt?
die leute auf dem foto ist top 5.
die sind sowas von auf stoff wie es auch nur möglich ist.
sicher gibt es auch verbände die testen aber die großen verbände machen da null.
SmooJackSmittn
03-08-2011, 19:04
Im Boxen kommt es auch auf Schlagfrequenz und Leichtfüßigkeit an, das hat er nunmal nicht.
das sein Boxen nich grad das gelbe vom Ei is, dürfte bekannt sein, aber ich kann mich nich erinnern das die Klitschkos leichtfüßig wären, oder ne hohe Schlagfrequenz hätten, also warum sollte er keine Chance haben? Vielleicht kriegt er im Boxen auch die Hucke voll, so oder so würd ichs mir anschauen.
Boxerjugend
03-08-2011, 19:24
das sein Boxen nich grad das gelbe vom Ei is, dürfte bekannt sein, aber ich kann mich nich erinnern das die Klitschkos leichtfüßig wären, oder ne hohe Schlagfrequenz hätten, also warum sollte er keine Chance haben? Vielleicht kriegt er im Boxen auch die Hucke voll, so oder so würd ichs mir anschauen.
HW braucht man keine hohe Schlagfrequenz oder Leichtfüssigkeit.
Man kann auch ganz sachte aber hart und beständig die Sache angehen.
Und Fans hat er auch, also die ersten paar Gegner wird er sich aussuchen können.
Dann wird er auch die ersten paar Kämpfe gewinnen und er wird mehr Geld machen. Und dann wirds spannend.
The Smiler 30
03-08-2011, 19:36
HW braucht man keine leichtfüssigkeit und schlagfrequenz? Redet ihr hier von den verfetteten HWs die als journeymen durch die gegend reisen?
Seht mal wie Dimitrenko mit seinen 116 kg boxt. Leichtfüssig, immer in bewegung und vor allem mit kombis.
Overeem schlägt keine kombis, sondern powerpunches, die leicht zu erahnen sind. Man braucht kombis um die distanz zu überbrücken oder generell einen angriff zu starten.
Im k1 hat er meist mit nem kick oder nem eingesprungenen knie dieses getan um dann seine raketen abzufeuern. Im Boxen geht das nicht.
Overeem schlägt nur kurze Haken, mehr kann er nicht. Er hat keinen jab, keine geraden oder sonst was. Seine Deckung besteht aus Stehenbleiben und schläge mit der doppeldeckung abfangen.
Man kann sich das dann so vorstellen wie V.Klitschko gegen Shannon Briggs. Nur das Briggs ein besseres Kinn hat als Overeem und Overeem demnach in der mitte der kampfzeit Ko gehen würde
SmooJackSmittn
03-08-2011, 20:57
genau darauf wollte ich hinaus ;)
Strikeforce bekommt neue Konkurrenz.... ebenso für UFC .... so ne Gerüchte inmoment am laufen ...... bin gespannt und freue mich wenn mal jemanden mit Glory zusammenarbeitet!
Schnueffler
03-08-2011, 21:46
die leute auf dem foto ist top 5.
die sind sowas von auf stoff wie es auch nur möglich ist.
sicher gibt es auch verbände die testen aber die großen verbände machen da null.
Die werden alle getestet! Mach dir da mal keine Sorgen.
The Smiler 30
03-08-2011, 21:57
Strikeforce bekommt neue Konkurrenz.... ebenso für UFC .... so ne Gerüchte inmoment am laufen ...... bin gespannt und freue mich wenn mal jemanden mit Glory zusammenarbeitet!
ich bete jeden tag an den MMA Gott das japan wieder angreift. Die haben das super gemacht, die show, die kämpfer , die Turniere...
Lass die von mir aus auch alle dopen, hauptsache ich muss nicht gegen die kämpfen und kann mir wieder geile kämpfe ansehen.
Dana White ist ein knallharter geschäftsmann. Und Strikeforce wird genauso untergehen wie zuvor Pride und WEC. Alles was UFC aufkauft lassen sie später verschwinden. Sie dulden keine Konkurrenz, nur Mitbewerber.
Oder noch besser, es sollte in europa mal eine riesen organisation geben. Vllt die hölländer mit golden glory zusammen mit M1
kämpfer.
03-08-2011, 22:32
Die werden alle getestet! Mach dir da mal keine Sorgen.
hmm. klar.
Schnueffler
03-08-2011, 22:36
Na klar.
Was meinst du, warum so wenige bei Olympia, Weltmeisterschaften, Tour de France, etc aufgefunden werden???
kämpfer.
03-08-2011, 23:09
Na klar.
Was meinst du, warum so wenige bei Olympia, Weltmeisterschaften, Tour de France, etc aufgefunden werden???
du hast von der sache anscheinend soviel ahnung wie ich vom akido haben will.
Schnueffler
03-08-2011, 23:19
du hast von der sache anscheinend soviel ahnung wie ich vom akido haben will.
Nö!
Ich weiß, wovon ich schreibe.
Nö!
Ich weiß, wovon ich schreibe.
Ach geb doch endlich zu, dass du keine Ahnung hast! Gegen diese Argumentation hast du einfach keine Chance! :D
Schnueffler
03-08-2011, 23:56
Ach geb doch endlich zu,d ass du keine Ahnung hast! Gegen diese Argumentation ahst du einfach keine Chance! :D
Warten wir es ab!
SmooJackSmittn
04-08-2011, 01:05
HW braucht man keine leichtfüssigkeit und schlagfrequenz? Redet ihr hier von den verfetteten HWs die als journeymen durch die gegend reisen?
Wie gesagt, seine boxerischen Fähigkeiten, wie alle sehen können, sind eher mau. Aber ich meinte eher explizit die Klitschkos, die ja bekanntermaßen jetz alle Gürtel der großen Verbände besitzen und das auch ohne Leichtfüssigkeit und technisches Kombinationsboxen geschafft haben. Ich denke, dass der gute Alistair durchaus alles andere, Steroidvorwürfe, Kickboxhintergrund etc. mal aussenvor gelassen, durchaus in der Lage ist mit fundiertem gutem Training auch im Boxen was zu reissen oder eventuell eben auch nich, ich hoffe wir können uns alle bald selbst ein Bild davon machen, da er ja wohl vorerst nich mehr bei einer ZUFFA Veranstaltung kämpfen wird.
Boxerjugend
04-08-2011, 05:20
Seht mal wie Dimitrenko mit seinen 116 kg boxt. Leichtfüssig, immer in bewegung und vor allem mit kombis.
Im Stand-up bewegt sich Overeem genauso ,im Cage.
Oder stehn sie einfach da kassieren die Schläge bis der Gong kommt?
Leichtfüssig ist was anderes, schnelle Beine sagt man dazu.
Overeem schlägt keine kombis, sondern powerpunches, die leicht zu erahnen sind. Man braucht kombis um die distanz zu überbrücken oder generell einen angriff zu starten.
Ah, das erklärt warum er MMA Champ und K1 Champ werden konnte^^
Overeem schlägt nur kurze Haken, mehr kann er nicht. Er hat keinen jab, keine geraden oder sonst was. Seine Deckung besteht aus Stehenbleiben und schläge mit der doppeldeckung abfangen.
Ja beides geht nicht, wenn ich nur kurz Schlage, dann bin ich tatsächlich zu nah für die tollen Jabs. Ich weiß klingt unlogisch.
Ausserdem wie soll das gehen, oben sagste er hat nichts um die Distanz zu überbrücken und hier sagste, er macht nur kurze Haken?!
Entweder hat der Overeem nen Knall und schlägt kurz obwohl kein Gegner da is, oder du hast ausnahmsweise mal, etwas unlogische Gedanken gehabt:)
The Smiler 30
04-08-2011, 09:32
Im Stand-up bewegt sich Overeem genauso ,im Cage.
Oder stehn sie einfach da kassieren die Schläge bis der Gong kommt?
Leichtfüssig ist was anderes, schnelle Beine sagt man dazu.
Ah, das erklärt warum er MMA Champ und K1 Champ werden konnte^^
Ja beides geht nicht, wenn ich nur kurz Schlage, dann bin ich tatsächlich zu nah für die tollen Jabs. Ich weiß klingt unlogisch.
Ausserdem wie soll das gehen, oben sagste er hat nichts um die Distanz zu überbrücken und hier sagste, er macht nur kurze Haken?!
Entweder hat der Overeem nen Knall und schlägt kurz obwohl kein Gegner da is, oder du hast ausnahmsweise mal, etwas unlogische Gedanken gehabt:)
Du musst auch mal genauer lesen mein freund. Er hat was um die distanz zu überbrücken, und das sind eingesprungene Knie oder Kicks. Nur wie soll das beim boxen gehen?
Gladbeck
04-08-2011, 09:53
Nur wie soll das beim boxen gehen?
Geht doch!
Gibt dann aber wohl leider eine DQ Niederlage für Übereem.:D
Geht doch!
Gibt dann aber wohl leider eine DQ Niederlage für Übereem.:D
:rofl:
Selbst die Bodybuilder bei Olympia werden getestet und irgendwie fallen immer alle Ergebnisse negativ aus :D
hab ich was verpasst? seit wann is bodybuilding olympisch? :D
.-r4ki``
04-08-2011, 20:56
Noch nie von jemandem gehört, der beim Bodybuilding Gold gewonnen hat? :D
Schnueffler
04-08-2011, 22:13
Mr. Olympia = der bedeutenste BB-Wettkampf der Profis.
Black Adder
04-08-2011, 22:15
Mr. Olympia = der bedeutenste BB-Wettkampf der Profis.
Ich dachte immer das ist Mr. Universe.
Schnueffler
04-08-2011, 22:26
Ich dachte immer das ist Mr. Universe.
Anderer Verband/Amateure.
Ein Beispiel:
Oh Gott, du hast aber eine blühende Phantasie :narf:
Was passiert denn jetzt mit dem Turnier?
Was passiert denn jetzt mit dem Turnier?
Es geht weiter... Ohne Reem
Editiert by Mod
Ich verweise auf diesen Post im Golden Grlory Thread!
BAS RUTTEN (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/hat-zuffa-gegen-golden-glory-134006/index4.html#post2608797)
aber ich kann mich nich erinnern das die Klitschkos leichtfüßig wären, oder ne hohe Schlagfrequenz hätten
Schon mal nen Kampf von den Beiden gesehen ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.