Vollständige Version anzeigen : Vorbilder
Hallo,
ich weiß nicht ob ihr Vorbilder habt oder nicht, aber wenn könnt ihr sie hier nennen, bitte mit Begründung warum sie eure Vorbilder sind:
Hier ist mein Vorbild Toshihiko Koga, er ist mein Vorbild weil er sehr schnell ist, er und ein paar weitere seht ihr hier
‪legends of judo‬‏ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=-5OmdTaPzd8)
Danke
Chickenlipper
30-07-2011, 13:09
Wenn sich die Frage nur auf sportliche Vorbilder bezieht, passte sie dann nicht besser in das Forum "Offene Kampfsportarten"?
Oder darf genannt werden, wer immer es sei?
Wenn sich die Frage nur auf sportliche Vorbilder bezieht, passte sie dann nicht besser in das Forum "Offene Kampfsportarten"?
Oder darf genannt werden, wer immer es sei?
Jedes Vorbild darf genannt werden
Jedes Vorbild darf genannt werden
Ich bin mein eigenes Vorbild :p
Chickenlipper
30-07-2011, 16:20
Dann nenne ich, hinter meinem Vater und meiner Mutter u.a.:
Oriana Fallaci
Extremer
30-07-2011, 19:13
Ed O Neil
Dwight Schultz
Lars´n Roll
30-07-2011, 19:14
Kables Freundin.
Man gut das ich weiß, das ich noch nicht mal einen Scherz gemacht habe.:p
Goomoonryong
30-07-2011, 20:20
Megumi Fujii -bete grapplerin aller zeiten
Fedor Emlianenko - riesige kampfsocke
O Sensei Tanaka - mag ihn weil er echt ist
Der echte Goomoonryong- der typ hat meister in 9 verschiedenen Kampfkünsten!
stagediver
31-07-2011, 02:58
Von Vorbildern will ich nicht reden, aber sehr inspirierend wirken auf mich:
- Bas Rutten (das muss ich nicht wirklich begründen, oder?)
- Bruce Lee (of course)
- Lyoto Machida (durch seine DVDs kann ich mein Karate sehr verbessern)
- Der Dalai Lama (der putzigste alte Mann der Welt)
- George Clooney (Klasse Schauspieler mit Stil, Charme und Witz)
- Mike Patton (mein Lieblingsmusiker)
und ja - ich finde Jesus im neuen Testament doch sehr Vorbildlich.
Die Reihenfolge ist willkürlich.
Ansonsten... keine Ahnung. Indiana Jones? Snake Plissken? John Mclaine? Batman?
Boxerjugend
31-07-2011, 04:07
Grosse Klappe und viel dahinter, Muhammad Ali^^^^
Zitat von ihm, als er wegen Kriegsdienstverweigerung angeklagt wurde (Vietnamkrieg) :"Warum soll ich als Schwarzer für Weiße, Gelbe töten?"
und
Paul Erdos^^^^
Eine kleine Anekdote über ihn: "Er schlief täglich nur vier bis fünf Stunden und putschte sich mit Kaffee und dem Amphetamin Benzedrin auf. 1979 bot ihm sein Freund Ronald Graham eine Wette um 500 Dollar an: Er werde es nicht schaffen, 30 Tage ohne Aufputschmittel durchzuhalten. Er hielt durch, meinte aber, die Wette habe die Mathematik um einen Monat zurückgeworfen."
Paul Erd?s ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Erd%C5%91s)
Legendäre Persönlichkeiten, die etwas Besonderes waren unabhängig von ihrer
exzellenten beruflichen Leistungen!
Lars´n Roll
31-07-2011, 05:14
Von Vorbildern will ich nicht reden, aber sehr inspirierend wirken auf mich:
- Bas Rutten (das muss ich nicht wirklich begründen, oder?)
- Bruce Lee (of course)
- Lyoto Machida (durch seine DVDs kann ich mein Karate sehr verbessern)
- Der Dalai Lama (der putzigste alte Mann der Welt)
- George Clooney (Klasse Schauspieler mit Stil, Charme und Witz)
- Mike Patton (mein Lieblingsmusiker)
und ja - ich finde Jesus im neuen Testament doch sehr Vorbildlich.
Die Reihenfolge ist willkürlich.
Ansonsten... keine Ahnung. Indiana Jones? Snake Plissken? John Mclaine? Batman?
Keine schlechte Wahl. Nur den Dalai Lama mag ich nicht so sehr. Ansonsten gut. Aber Kables Freundin ist immer noch die Beste.
Snofru
Jesus von Nazareth
Marcion von Sinope
Sitting Bull
stagediver
31-07-2011, 19:22
Keine schlechte Wahl. Nur den Dalai Lama mag ich nicht so sehr. Ansonsten gut. (...)
Hey, danke Lars! Joa, der ewig vor sich hin kichernde Tibeter mit der Hornbrille ist sicher nicht jedermanns Sache, aber immer wenn ich sehe, wie der Mann sich einfach über jeden Blödsinn freuen kann, muss ich mit lachen :-)
Chickenlipper
31-07-2011, 19:33
Grosse Klappe und viel dahinter, Muhammad Ali^^^^
Zitat von ihm, als er wegen Kriegsdienstverweigerung angeklagt wurde (Vietnamkrieg) :"Warum soll ich als Schwarzer für Weiße, Gelbe töten?"
und
Paul Erdos^^^^
Eine kleine Anekdote über ihn: "Er schlief täglich nur vier bis fünf Stunden und putschte sich mit Kaffee und dem Amphetamin Benzedrin auf. 1979 bot ihm sein Freund Ronald Graham eine Wette um 500 Dollar an: Er werde es nicht schaffen, 30 Tage ohne Aufputschmittel durchzuhalten. Er hielt durch, meinte aber, die Wette habe die Mathematik um einen Monat zurückgeworfen."
Paul Erd?s ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Erd%C5%91s)
Legendäre Persönlichkeiten, die etwas Besonderes waren unabhängig von ihrer
exzellenten beruflichen Leistungen!
Warum gerade Erdös? Warum nicht z.B. Gauß, Gödel oder Grothendieck?
Simplicius
31-07-2011, 20:49
oder Grigori_Perelman (http://de.wikipedia.org/wiki/Grigori_Jakowlewitsch_Perelman)
:cool:
Im Jahr 2000 zählte das Clay Mathematics Institute die Poincaré-Vermutung unter die sieben bedeutendsten ungelösten mathematischen Probleme und lobte für die Lösung (unter der Bedingung ihrer Veröffentlichung in einer Fachzeitschrift[9]) einen Preis von einer Million US-Dollar aus. Perelman, der seine Arbeit im Internet publizierte, zeigte bisher weder Interesse daran, seinen Beweis in einer Fachzeitschrift zu veröffentlichen, noch daran, den Preis für sich zu beanspruchen. Das Clay-Institut in Cambridge, Massachusetts, USA, sprach Perelman nach eingehenden Prüfungen am 18. März 2010 das Preisgeld für die erste Lösung eines der sieben Millenniums-Probleme zu. Dieser lehnte die Auszeichnung jedoch ab. Er begründete diese Entscheidung damit, dass der US-Amerikaner Richard Hamilton einen gleichwertigen Beitrag zur Lösung des Problems geleistet habe
(...)
Für seine bahnbrechenden Arbeiten und die Lösung der Poincaré-Vermutung wurde Grigori Perelman 2006 die Fields-Medaille verliehen, die er jedoch, als erster Mathematiker der Geschichte, ablehnte
Boxerjugend
31-07-2011, 21:43
Na wer is der coolste unter diesen 4 Mathematikern?^^
Ausserdem , Gauß -ka, ein Genie halt nur... Gödel- war ein Schizo, Grothendieck- wtf? nix besonderes.
Paul Erdös, is da schon ne besondere Nummer;)
Bare-knuckle
01-08-2011, 01:32
Das Vorbild von Kables Freundin!
Chickenlipper
01-08-2011, 16:21
Na wer is der coolste unter diesen 4 Mathematikern?^^
Ausserdem , Gauß -ka, ein Genie halt nur... Gödel- war ein Schizo, Grothendieck- wtf? nix besonderes.
Paul Erdös, is da schon ne besondere Nummer;)
Ich bin mir nicht sicher, ob "Coolness" ein Aspekt ist, der einen Mathematiker in der mathematischen Kategorie zum Vorbild erklären kann.
In der offenen Coolnessklasse fielen mir jedoch wesentlich "coolere" Personen ein.
Unter den Aspekten Mathematik und Besondere Nummer würden mir so einige einfallen - die aber leider nicht durch besondere Coolness glänzen können..
Erdös habe ich ob seiner Beweise übrigens hier gelobt:
Was lest ihr gerade? - Seite 53 - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/lest-gerade-42948-beitrag2554166/?highlight=erd%F6s#post2554166)
Lordnikon27
01-08-2011, 19:35
Diskussionen über die Coolenss von Mathematikern? Irgendwas läuft hier schief :D
Vorbilder: Abgesehen von meinen Eltern:
Sir Ernest Shackleton
Eiserner Wille, genialer Anführer, gab nie auf, hat niemals auch nur einen Mann auf seinen Expeditionen verloren.
War zwar für die Antarktis-Forschung insgesamt nur von mäßiger Bedeutung, Aber die Geschichte seiner Endurance-Expedition ist imo sehr spannend, gibt viele, gute Bücher zu dem Thema.
Meine Freundin
Kables Freundin.
Lars sein Vorbild
Aus solchen gründen liebe ich das KKB :D:D:D
Joe Frazier
2Pac
Muhammad Ali
Nelson Mandela
Bruce Lee
Efthimios Karamitsos
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.