E-Mail an Wladimir [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : E-Mail an Wladimir



Qidun
30-07-2011, 21:46
Hier meine E-Mail an Wladimir:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: *Realname*
Gesendet: 27.07.2011 09:42:18
An: info@k-mg.com
Betreff: Thema im Kampfkunstboard

Lieber Wladimir Klitschko!

"Wir" spekulieren darüber, ob die Worte von Fler der Wahrheit
entsprechen oder nicht.

Mitlesen und auch Mitschreiben kannst Du hier:

http://www.kampfkunst-board.info/

Thema: "Klitschko vs. David Haye, Was glaubt ihr wer gewinnt?"

Herzliche Grüße, auch an Vitali,

*Realname*

Kable
30-07-2011, 21:57
Und, hat Klitschko geantwortet?

F3NR1R
30-07-2011, 21:59
Bestimmt mit einem
[Wortwörtlich]
"Danke und ja du bekommst die von dir gewünschten signierten Boxhandschuhe !!!!!!111einseinself"


mach nur spaß
:p

Qidun
30-07-2011, 22:16
Und, hat Klitschko geantwortet?

bis jetzt noch nicht


Bestimmt mit einem
[Wortwörtlich]
"Danke und ja du bekommst die von dir gewünschten signierten Boxhandschuhe !!!!!!111einseinself"


mach nur spaß
:p

ach, so anspruchsvoll bin ich ja gar nicht, dass ich gleich "signierte Boxhandschuhe" haben möchte

die Familie Klitschko ist groß, der Freundeskreis auch, warum soll hier nicht einer von den vielen mitlesen? und dem Wladimir berichten und antworten?

nichts ist unmöglich! :)

Trinculo
30-07-2011, 22:17
Geht leider nicht ... Wladimir schreibt hier unter dem Pseudonym "WT-Herb", und eine Antwort würde seine Deckung auffliegen lassen :D

Simplicius
30-07-2011, 22:45
Fragst Du öfter Fremde nach Ihren sexuellen Vorlieben?:rolleyes:

Qidun
30-07-2011, 23:26
Fragst Du öfter Fremde nach Ihren sexuellen Vorlieben?:rolleyes:

nein :rolleyes:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f19/e-mail-wladimir-133865/#post2601967

Tori
31-07-2011, 00:55
Geht leider nicht ... Wladimir schreibt hier unter dem Pseudonym "WT-Herb", und eine Antwort würde seine Deckung auffliegen lassen :D

:rotfltota:hammer:

ist das jetzt nich ein bischen sehr zynisch fürn Mod? :p;)

Extremer
31-07-2011, 02:54
Wer ist Fler? Und was hat er geschrieben?

Simplicius
31-07-2011, 08:20
nein :rolleyes:



Und wieso glaubst Du, es bei Wladimir Klitschko tun zu können?
Hast Du mit dem schon mal Ziegen gehütet?

Klaus
31-07-2011, 11:32
1. Wladimir Klitschko hat keine Ahnung wer oder was "Fler" ist.
2. Wladimir Klitschko hat keine Zeit, sich Gedanken um den Bullsh*t irgendwelcher Typen im Internet zu machen.
3. Wladimir Klitschko hat keine Zeit, in Foren sich an Diskussionen zu beteiligen, ob der Bullsh*t irgendwelcher Typen im Internet wahr, falsch oder überhaupt ist.
4. Wladimir Klitschko wird vermutlich nicht selbst konfuse E-Mails lesen und auf solche Antworten, dafür hat er sicher eine Schreibkraft die vorsortiert.

Gut, dann als Link: Lass Deinem Neid freien Lauf (http://www.google.de/search?q=Jessica+white&hl=de&safe=off&qscrl=1&nord=1&rlz=1T4ADBR_deDE262DE263&biw=1217&bih=884&site=webhp&prmd=ivnso&source=lnms&tbm=isch&ei=v1I1TqX5DNHLswb559S5Ag&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CBkQ_AUoAQ)

FitnessMarket
31-07-2011, 11:36
also ich finde es so etwas von egal, ob wladimir schwul ist oder nicht! das sollte in unserer heutigen zeit doch absolut keine rolle mehr spielen. wladimir ist ein sportler, was hat seine sexuelle präferenz denn da zu suchen? ob er nun schwul ist oder doch auf blümchensex mit frauen steht, hat das irgendwie mit dem sport/boxen zu tun?

in welcher zeit leben wir/lebt ihr denn?

in berlin haben wir einen schwulen bürgermeister, wir haben eine bundeskanzlerin, unser bundesminister für wirtschaft ist ein gebürtiger vietnamese, der präsident der usa ist ein schwarzer usw...

na und?

es sollte doch der mensch und seine leistung, sein verhalten zählen und nicht seine sexuellen neigungen (die ohnehin niemand etwas angehen, sofern sie nicht gegen geltendes recht verstossen oder von ihm selbst öffentlich gemacht werden), seine herkunft, seine rasse, geschlecht ...

das sich daraus ein x-seiten langes thema (der andere post) entwickelt oder nun auch dieser hier zeigt mir, wie scheinheilig manche doch sind und wie es tatsächlich um die meinungsfreiheit und vieles was heute eigentlich normal bzw. als selbstverständlich scheint, doch nur makulatur ist.

Саша
31-07-2011, 15:17
1. Wladimir Klitschko hat keine Ahnung wer oder was "Fler" ist.
2. Wladimir Klitschko hat keine Zeit, sich Gedanken um den Bullsh*t irgendwelcher Typen im Internet zu machen.
3. Wladimir Klitschko hat keine Zeit, in Foren sich an Diskussionen zu beteiligen, ob der Bullsh*t irgendwelcher Typen im Internet wahr, falsch oder überhaupt ist.
4. Wladimir Klitschko wird vermutlich nicht selbst konfuse E-Mails lesen und auf solche Antworten, dafür hat er sicher eine Schreibkraft die vorsortiert.

Gut, dann als Link: Lass Deinem Neid freien Lauf (http://www.google.de/search?q=Jessica+white&hl=de&safe=off&qscrl=1&nord=1&rlz=1T4ADBR_deDE262DE263&biw=1217&bih=884&site=webhp&prmd=ivnso&source=lnms&tbm=isch&ei=v1I1TqX5DNHLswb559S5Ag&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CBkQ_AUoAQ)



Danke für die Antwort,herr Klitchko

Qidun
31-07-2011, 15:20
Und wieso glaubst Du, es bei Wladimir Klitschko tun zu können?

das steht alles schon geschrieben, lies es!


1. Wladimir Klitschko hat keine Ahnung wer oder was "Fler" ist.

behauptest du!



2. Wladimir Klitschko hat keine Zeit, sich Gedanken um den Bullsh*t irgendwelcher Typen im Internet zu machen.

behauptest du!



3. Wladimir Klitschko hat keine Zeit, in Foren sich an Diskussionen zu beteiligen, ob der Bullsh*t irgendwelcher Typen im Internet wahr, falsch oder überhaupt ist.

du hast keine Ahnung, wieviele Gerichtsprozesse Promis führen, gerade wegen solcher Behauptungen/Unterstellungen/Lügen/Üblen Nachreden!
informiere dich!



4. Wladimir Klitschko wird vermutlich nicht selbst konfuse E-Mails lesen und auf solche Antworten, dafür hat er sicher eine Schreibkraft die vorsortiert.

na und? das stört mich doch nicht!



Gut, dann als Link: Lass Deinem Neid freien Lauf (http://www.google.de/search?q=Jessica+white&hl=de&safe=off&qscrl=1&nord=1&rlz=1T4ADBR_deDE262DE263&biw=1217&bih=884&site=webhp&prmd=ivnso&source=lnms&tbm=isch&ei=v1I1TqX5DNHLswb559S5Ag&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CBkQ_AUoAQ)

du bist hier wohl der neidische Geselle! weil du eine solch attaktive Gespielin nicht hast! :D

achso? du vermutest, ich wäre in Wladimir verliebt? nööö, bin ich nicht! du hast unrecht!

ausserdem mochte ich immer den Vitali mehr (doch, ich weiß, dass der seit vielen Jahren verheiratet ist und vier Kinder hat)


also ich finde es so etwas von egal, ob wladimir schwul ist oder nicht!

ich auch

Qidun
31-07-2011, 15:35
Danke für die Antwort,herr Klitchko

:rofl:

Klaus wäre wohl gerne Wladimir Klitschko ..... auf die attraktive Dame hat er es ja schon abgesehen ..... sie wird aber unerreichbar bleiben für Klaus! :D

Qidun
31-07-2011, 16:00
das sich daraus ein x-seiten langes thema (der andere post) entwickelt oder nun auch dieser hier zeigt mir, wie scheinheilig manche doch sind und wie es tatsächlich um die meinungsfreiheit und vieles was heute eigentlich normal bzw. als selbstverständlich scheint, doch nur makulatur ist.

nein! du irrst dich - lies die vorherigen Beiträge nach, in dem leider nun geschlossenen Thread

Jin Rho
31-07-2011, 17:22
Fler, klingt ja auch schon irgenwie schwul.
Vielleicht hofft er ja auf ein kleines Stelldich ein mit dem Wladi.
Da bekommt das Maul stopfen ne ganz andere bedeutung.

Simplicius
31-07-2011, 18:31
du hast keine Ahnung, wieviele Gerichtsprozesse Promis führen, gerade wegen solcher Behauptungen/Unterstellungen/Lügen/Üblen Nachreden!
informiere dich!


ja, unglaublich:

Schröders Haare: "Wir gehen notfalls bis nach Karlsruhe" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,191490,00.html)

Dr.Jab
31-07-2011, 19:15
ey mal ohne witz....HAST DU NIX BESSERES ZU TUN?? :D das is ja so lächerlich und bescheuert....meine güte...wahrscheinlich meldet wladimir sich jetz auf grund deiner e-mail beim kkb um alle hier von seiner heterosexualität zu überzeugen :megalach: wie dumm das einfach is

Qidun
31-07-2011, 19:24
ey mal ohne witz....HAST DU NIX BESSERES ZU TUN?? :D

nein!



das is ja so lächerlich und bescheuert....meine güte...wahrscheinlich meldet wladimir sich jetz auf grund deiner e-mail beim kkb um alle hier von seiner heterosexualität zu überzeugen ... wie dumm das einfach is

hast du keine bessere Wortwahl zur Verfügung als "lächerlich", "bescheuert", "dumm"? möchtest du hier im Forum auf diese Art von einem anderen User angepampt werden?

Dr.Jab
31-07-2011, 19:27
nein!



hast du keine bessere Wortwahl zur Verfügung als "lächerlich", "bescheuert", "dumm"?

leider gibt es kein anderes vokabular als den inhalt diesen threads und seine zielsetzung zu beschreiben. einfach dumm. und mir dann eine pn mit dem inhalt "dumm bist du selber" schicken zeugt auch nicht von grandiosem artikulationsvermögen :D naja dann viel glück noch bei diesem "projekt", ich klink mich hier aus bevor ich wegen diesem unsinn noch ne abmahnung kriege...

Kable
31-07-2011, 19:27
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ein deutscher "Gangster" Rapper hat geäußert das irgendeiner von den Klitschkos homosexuell ist?
Und deshalb mailt man das Management der Klitschkos an, damit der "Geoutete" sich in der dazugehörigen KKB-Diskussion äußern kann?:rolleyes:

Qidun
31-07-2011, 19:29
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ein deutscher "Gangster" Rapper hat geäußert das irgendeiner von den Klitschkos homosexuell ist?
Und deshalb mailt man das Management der Klitschkos an, damit der "Geoutete" sich in der dazugehörigen KKB-Diskussion äußern kann?:rolleyes:

nein, das hast du falsch verstanden :rolleyes:

lies die älteren Beiträge von mir nach

Qidun
31-07-2011, 19:31
leider gibt es kein anderes vokabular als den inhalt diesen threads und seine zielsetzung zu beschreiben. einfach dumm. und mir dann eine pn mit dem inhalt "dumm bist du selber" schicken zeugt auch nicht von grandiosem artikulationsvermögen :D naja dann viel glück noch bei diesem "projekt", ich klink mich hier aus bevor ich wegen diesem unsinn noch ne abmahnung kriege...

hättste geschwiegen, wenn dir der Thread nicht passt! ich gebe doch auch nicht zu ALLEM ! meine verurteilenden Kommentare ab

Kable
31-07-2011, 19:34
nein, das hast du falsch verstanden :rolleyes:

lies die älteren Beiträge von mir nach

Dann würde ich einfach mal den Thread verlinken, der dazu gehört, sofern er noch vorhanden ist.
Und damit meine ich nicht, das man das komplette KKB verlinken soll, so wie in deiner E-Mail.;)

PS Und ich dachte Tokio Hotel Fans sind schon peinlich, wenn sie ihre Lieblinge beschützen wollen.

Qidun
31-07-2011, 19:47
leider gibt es kein anderes vokabular als den inhalt diesen threads und seine zielsetzung zu beschreiben. ...

ich bezweifele, dass du meine "Zielsetzung" verstanden hast!

und ich bezweifele auch, dass du diese Diskussion von Anfang an [in dem vorherigen Thread] mitgelesen hast!

Qidun
31-07-2011, 19:51
Dann würde ich einfach mal den Thread verlinken, der dazu gehört, sofern er noch vorhanden ist.

warum soll ICH "arbeiten", nur weil du die Diskussion nicht von Anfang an verfolgst? oder wenigstens diesen Thread komplett liest? hier steht die Antwort auf deine Frage nämlich schon drin!



Und damit meine ich nicht, das man das komplette KKB verlinken soll, so wie in deiner E-Mail.;)

E-Mail? an dich habe ich nie eine E-Mail geschrieben!



PS Und ich dachte Tokio Hotel Fans sind schon peinlich, wenn sie ihre Lieblinge beschützen wollen.

"peinlich"? das liegt in deinem Weltbild, du bist hier vermutlich der Gehemmte

Jin Rho
31-07-2011, 20:00
Von unseren Profiforentrollen bin echt entäuscht. Ich warte die ganze Zeit drauf das ein Spaßvogel nen Zweitaccount als Wladimir Klitschko macht und sich meldet.
Aber da habe ich von diesem Board zu viel erwartet.

Kable
31-07-2011, 20:00
warum soll ICH "arbeiten", nur weil du die Diskussion nicht von Anfang an verfolgst? oder wenigstens diesen Thread komplett liest?



E-Mail? an dich habe ich nie eine E-Mail geschrieben!



"peinlich"? das liegt in deinem Weltbild, du bist hier vermutlich der Gehemmte

Ich habe diesen Thread komplett gelesen, und er hat so ziemlich null Inhalt, bis auf Fler, homosexeuell, Freundin, Klage, Unverschämtheit, E-Mail.
Und warum soll ich mir die Mühe machen den anderen Thread raus zu suchen?
Du möchtest in diesen Thread mit den User des KKBs etwas diskutieren, was in einen anderen Thread vorgefallen ist. Und da wäre es ja wohl ganz nützlich, wenn man den Thread bzw. die entsprechenden Posts verlinken würde, da es sich bei einer Diskussion nun mal gehört, das man den Leuten sagt bzw. zeigt was man überhaupt diskutieren möchte, und nicht einfach sagt "Mir passt das und das nicht, sucht auch doch raus worum es mir geht."
Und nein, du hast mir keine E-Mail geschrieben, ich bin nämlich nicht Wladimir Klitschko, aber in deiner Mail an Klitschko hast du das KKB verlinkt, und nicht den passenden Thread. Aber Wladi kann sich ja auch den Thread raussuchen, die faule Sau, wenn er mit dir diskutieren möchte.

PS Indem anderen hier von dir verlinkten Thread im Feedbackbereich hat man dir ja schon die passende Antwort gegeben.

Kable
31-07-2011, 20:08
So ich schreibe hier jetzt nichts mehr, nachdem man versucht hat mich einzuschüchtern.:D
Private Mails und E-Mails darf man ja nicht veröffentlichen, aber wie sieht es eigentlich mit einen Link auf mein Profil inklusive Profilnachrichten aus?
Schließlich sind die öffentlich?

Profilnachrichten Kable (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=53870)

Dr.Jab
31-07-2011, 20:12
So ich schreibe hier jetzt nichts mehr, nachdem man versucht mich einzuschüchtern.:D

:D so gings mir auch....massives cyber-mobbing!! da ist einer schwer überzeugt von seinem projekt :D

Robb
31-07-2011, 20:21
so so irgentwelcher spamling beleidigt nicht anwesende Personen usw. Und dann noch einen Boxweltmeister in verschiedenen Verbänden. mh

Qidun
31-07-2011, 20:23
Ich habe diesen Thread komplett gelesen, und er hat so ziemlich null Inhalt, bis auf Fler, homosexeuell, Freundin, Klage, Unverschämtheit, E-Mail.
Und warum soll ich mir die Mühe machen den anderen Thread raus zu suchen?

du schreibst also lieber irgend'nen Quark, ohne Ahnung zu haben, worum es geht; schon klar - das merkt man :D

Qidun
31-07-2011, 20:24
So ich schreibe hier jetzt nichts mehr, nachdem man versucht hat mich einzuschüchtern.:D


:D so gings mir auch....massives cyber-mobbing!! da ist einer schwer überzeugt von seinem projekt :D

euch zwei verspeise ich morgen zum Frühstück! :D

zur Strafe, weil ihr NICHT lest!

Kable
31-07-2011, 20:29
du schreibst also lieber irgend'nen Quark, ohne Ahnung zu haben, worum es geht; schon klar - das merkt man :D

Na immerhin schreibe ich keine wirren E-Mails an das Management irgendwelcher Promis, damit die Promis sich im KKB anmelden, und dann auch noch umständlich den passenden Thread suchen müssen.
Und ich habe dir ja jetzt schon einmal erklärt wie eine Diskussion funktioniert, und da du dazu anscheinend nicht in der Lage bist, kriegst du hier die passenden Reaktionen.
Und tue dir jetzt bitte keinen Zwang an, poste ruhig weiter Profilnachrichten auf meinen Profil, vielleicht geht es dir dann ja besser, wenn du deinen Frust darüber raus lässt, das Wladi nicht reagiert hat.:D

Simplicius
31-07-2011, 20:31
:D so gings mir auch....massives cyber-mobbing!! da ist einer schwer überzeugt von seinem projekt :D

wir könnten eine Interessengemeinschaft "Spamopfer von Qidun" gründen.
Wenn Wladimir mitmacht, sind wir ja schon vier:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=61311#vmessage33489

Qidun
31-07-2011, 20:36
so so irgentwelcher spamling beleidigt nicht anwesende Personen usw. Und dann noch einen Boxweltmeister in verschiedenen Verbänden. mh

hast du einen Beleg für deine Behauptung, Wladimir wäre hier "beleidigt worden"?

oder willst du auch "nur spielen"? so wie die vielen anderen?

Robb
31-07-2011, 20:36
:muetze: ups eventuell zieh ich denn Threat irgendwie in die Länge dennoch wenn du schon andere USER Persönlich so anschreibst, äh wundert mich etwas. Ich möchte niemanden beleidigen.

amari
31-07-2011, 20:37
Von unseren Profiforentrollen bin echt entäuscht. Ich warte die ganze Zeit drauf das ein Spaßvogel nen Zweitaccount als Wladimir Klitschko macht und sich meldet.
Aber da habe ich von diesem Board zu viel erwartet.

Wollte zuerst,aber meh.

Qidun
31-07-2011, 20:39
Na immerhin schreibe ich keine wirren E-Mails an das Management irgendwelcher Promis,

dein Problem, wenn du dich das nicht traust - und das "wirr" hättste dir auch sparen können!

ich habe übrigens vorhin eine E-Mail an Mike Tyson geschrieben :)



wenn du deinen Frust darüber raus lässt, das Wladi nicht reagiert hat.:D

ich habe keinen Frust darüber ... den Frust hast eher du :D

Qidun
31-07-2011, 20:41
wir könnten eine Interessengemeinschaft "Spamopfer von Qidun" gründen.


"du Opfer!" schrieb mir einer von den Trollen hier via Privater Nachricht

Qidun
31-07-2011, 20:43
:muetze: ups eventuell zieh ich denn Threat irgendwie in die Länge dennoch wenn du schon andere USER Persönlich so anschreibst, äh es wundert mich gerade etwas. Ich möchte niemanden beleidigen.

ich auch nicht, nur eines sage ich: LESEN hilft! :D

erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben :)

und nicht: schreiben ohne zu lesen und ohne zu denken

Kannix
31-07-2011, 20:46
Heiliger Bimbam, ich bin verunsichert ob das wirklich ein Spaßvogel ist:ups:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/kretschmann-111198/index6.html#post2210998

Robb
31-07-2011, 20:46
Ich kann mich an einen "Flair" oder so erinnern. Der war echt schwierig zu lesen in sache akzeptanz. Aber ich habe den im Threat nicht finden können.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/klitschko-vs-david-haye-glaubt-gewinnt-129559/

Kable
31-07-2011, 20:46
ich auch nicht, nur eines sage ich: LESEN hilft! :D

erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben :)

und nicht: schreiben ohne zu lesen und ohne zu denken

Dass das bei dir nicht so besonders hinhaut hast du ja schon in diesen Thread bewiesen, da du ja der Meinung warst, das du mir eine E-Mail geschickt hast, obwohl ich ja nur "deine" Mail an Wladi gemeint hatte.:D

Qidun
31-07-2011, 20:50
...und dann auch noch umständlich den passenden Thread suchen müssen.

muss er gar nicht, denn der Link war dabei

aber du liest ja nicht



Und ich habe dir ja jetzt schon einmal erklärt wie eine Diskussion funktioniert,

wenn du lesen würdest, wäre dir bekannt, dass ich NICHT diskutieren will! sondern plaudern!



und da du dazu anscheinend nicht in der Lage bist, kriegst du hier die passenden Reaktionen.

nein, das sind keine "passenden Reaktionen", sondern Kindergartenspiele von .....ähem .... Boxern???

hast du übrigens schon bemerkt, dass du hier in einem Boxforum bist und nicht in deinem katholischen Schwimmverein?

Kable
31-07-2011, 20:51
So die Mails sind raus, mal sehen ob jemand mit dem KKB diskutieren möchte.

Lady Gaga, haben sie einen Penis?
Dieter Bohlen, haben sie Verona verprügelt?
Herr Schwarzenegger, was ist an den Nazigerüchten dran?
Herr Zwanziger, ist Geld bei der WM Vergabe geflossen?

Mal sehen, vielleicht stellt sich ja einer der Diskussion.

Robb
31-07-2011, 20:56
@ Qidun mach das mal bitte nicht unnötik kompliziert oder warst auf dem Gymi mit einem warmen Beistand.

Wladimir_Klitschko
31-07-2011, 20:58
Hi Leute,

nachdem mich mein Management informiert hat, schaue ich mal hier rein, alles klar Leute , natürlich stehe ich nur auf Frauen, vor allem blonde, dicke und behaarte sind nicht so mein Ding.

sportliche Grüsse von

Wladimir

amari
31-07-2011, 21:00
Iron Mike gibt gleich auch noch seinen Senf dazu.
Schön,schön.

jkdberlin
31-07-2011, 21:03
sorry, aber das ist ein Schwachsinns-Thread. Closed.