PDA

Vollständige Version anzeigen : E-Mail an Wladimir

Qidun
30-07-2011, 21:55
Hallo!

Ich finde es nicht in Ordnung, dass einige Forentrolle es immer wieder "schaffen", Threads [nicht nur meine] durch ihre Pöbeleien und Sticheleien kaputt zu machen. :mad:

Anstatt die Threads zu schliessen oder zu verschieben in einen "unsichtbaren Bereich", sollten mMn besser die unsachlichen Beiträge der Forentrolle gelöscht werden. Damit die interessierten User weiter an diesen Diskussionen/Plaudereien teilnehmen können.

Es kann doch wohl nicht sein, dass einige Hardcore-Stänkerer immer die Oberhand behalten! :mad:

Meine E-Mail an Wladimir ist TATSACHE und kein "Gag"!

Qidun.

jkdberlin
31-07-2011, 09:12
Du hast die Möglichkeit, in jedem Thread Beiträge zu melden (rotes Dreieck mit schwarzem Strich), wenn du der Meinung bist, sie verstossen gegen unsere Boardregeln.

Qidun
31-07-2011, 15:57
Du hast die Möglichkeit, in jedem Thread Beiträge zu melden (rotes Dreieck mit schwarzem Strich), wenn du der Meinung bist, sie verstossen gegen unsere Boardregeln.

ich habe schon etliche Beiträge gemeldet

trotzdem wurden die Threads geschlossen

das ist genau DAS, was diese "Leute" erreichen wollen: dass der Thread geschlossen wird

und ein Thread von mir ist total verschwunden :mad: war auch das Zerstörungswerk der Stänkerer!

jkdberlin
31-07-2011, 18:22
So ein Quatsch. Wenn ich jetzt nachgucke, dann sind das 2 oder 3...und wir haben angemessen und nach unserer Entscheidung reagiert. Mach das bitte so, wie ich geschrieben habe!

Klaus
01-08-2011, 11:22
Qidun, mal nur unter der Prämisse dass das nicht doch ein Gag ist - ist Dir möglicherweise mal die Idee gekommen dass Du etwas übertreibst ??? Nur so ne Idee.

Sportler
01-08-2011, 11:52
Nachdem ich den Thread gelesen habe: Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

:o

jkdberlin
01-08-2011, 12:30
Sorry, hier wird nicht mit der Userin diskutiert, hier geht es um Feedback-Fragen. Closed.