Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Advanced Fajin (Fajing 發勁) Exercises from Grandmaster Pan's Book on the Pre-Heaven Po

shin101
01-08-2011, 10:36
‪Advanced Fajin (Fajing ??) Exercises from Grandmaster Pan's Book on the Pre-Heaven Power Method‬‏ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=_OuA1QBkz80)

Fand ich als Nicht IMAler interessant, weil es konkret Schlüsselwörter und Methoden des Stils benennt.Auch die Asozisationen der Methoden zu den Tieren kannte ich vorher nicht.

Liebe Grüße,
Shin

Klaus
01-08-2011, 10:39
:rolleyes:

Formbewegungen kaum modifiziert als "Applikation" gegen Mann mit Helm.

Trinculo
01-08-2011, 11:21
Absolut lahm, ich sehe da kein Fajin. Wären die Bewegungen wirklich explosiv, dann würde der Mann nicht ständig in die Matte geschoben.

shin101
01-08-2011, 12:20
Absolut lahm, ich sehe da kein Fajin. Wären die Bewegungen wirklich explosiv, dann würde der Mann nicht ständig in die Matte geschoben.

Vom Hocker gehauen hats mich auch nicht. Ich fand eher die Methoden interessant,mit den Bildern darunter, sah für mich aus wie Beispiele der Schlüsselwörter.

Liebe Grüße,
Shin

Klaus
01-08-2011, 12:51
Das kann man so auch nicht üben, der Partner wird sich bedanken wenn man ihn mit maximaler Geschwindigkeit in die Matter plästert.

T. Stoeppler
01-08-2011, 20:17
Also wenn wenigstens EINER davon zu einem "advanced fajin" fähig wäre, sähe das wirklich deutlich anders aus.

Gruss, Thomas