Combatman
04-01-2004, 10:06
Hallo
Verkaufe einige meiner Lehrvideos:
1.Frank-Gucci,Navy Seals Combat training,Volume 1.
(Dieses Video zeigt hauptsächlich Boxtechniken,Pendeln ,Ausweichen,Kombinationen etc.,Partner im Video ist der Brasilianer Kazeka Muniz)Video ist in Englischer Sprache.
2.Uwe Claussen und Arne Kulok,Tonfa 1
(Dieses Video behandelt den Umgang mit dem Tonfa,Sehr gut nachvollziehbare Techniken,ein Muss gerade für Sicherheitskräfte)
Video ist in deutscher Sprache
3.Bruce Lee,Jeet -kune-do
(Video zeigt Ausschnitte von Lee`s Training,mit James Coburn,Dan Inosanto zeigt Grundtechniken des Jeet- kune -do)Video in englischer Sprache
Die Video`s sind selbstverständlich original,sowie im Originalcover und sind Alle im guten Zustand.Pro Kasette hätte ich gerne 12.50 Euro,ich denke das ist ein sehr guter Preis(zzgl.Porto)
Desweiteren verkaufe ich Fighters Fact Book,von Loren Christensen,für 5 Euro
zzgl Porto
Christensen gibt Tips,fürs Heimtraining sowie allgemeineKampfsportratschläge
eine Fundgrube hauptsächlich für Anfänger.Buch ist in englischer Sprache.
Bei Interesse,bitte kurze Nachricht an mich.
Gruss,Alex
Verkaufe einige meiner Lehrvideos:
1.Frank-Gucci,Navy Seals Combat training,Volume 1.
(Dieses Video zeigt hauptsächlich Boxtechniken,Pendeln ,Ausweichen,Kombinationen etc.,Partner im Video ist der Brasilianer Kazeka Muniz)Video ist in Englischer Sprache.
2.Uwe Claussen und Arne Kulok,Tonfa 1
(Dieses Video behandelt den Umgang mit dem Tonfa,Sehr gut nachvollziehbare Techniken,ein Muss gerade für Sicherheitskräfte)
Video ist in deutscher Sprache
3.Bruce Lee,Jeet -kune-do
(Video zeigt Ausschnitte von Lee`s Training,mit James Coburn,Dan Inosanto zeigt Grundtechniken des Jeet- kune -do)Video in englischer Sprache
Die Video`s sind selbstverständlich original,sowie im Originalcover und sind Alle im guten Zustand.Pro Kasette hätte ich gerne 12.50 Euro,ich denke das ist ein sehr guter Preis(zzgl.Porto)
Desweiteren verkaufe ich Fighters Fact Book,von Loren Christensen,für 5 Euro
zzgl Porto
Christensen gibt Tips,fürs Heimtraining sowie allgemeineKampfsportratschläge
eine Fundgrube hauptsächlich für Anfänger.Buch ist in englischer Sprache.
Bei Interesse,bitte kurze Nachricht an mich.
Gruss,Alex