Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 26.08. Steko´s Fight Night auf Sat.1 live

Super-Thaifighter
01-08-2011, 15:36
Steko´s Fight Night
Informationen zum Veranstaltungsort:
Adresse: Hermann-Veit-Str. 7, 76135 Karlsruhe
Wann:
Datum: Freitag, den 26.08.2011
Einlass: 19:00 Uhr Uhr
Beginn: 19:30 Uhr Uhr
Program:
LIVE AUF SAT.1 ab 22:45 Uhr

TICKET unter www.eventim.de oder 01805-570070

1. Super Fight (3 x 2 min.) Kickboxen
Ryan Lowney (ENG) - 64 kg Christian Deiss (GER)

Superfight K-1 Rules / - 64 kg / 3x3 min.
mit Joan Canaveral (D)

2. Super Fight (3 x 3 min.) Thaiboxen K1
Taylan Yesil (TUR) -86 kg Daniel Dörrer (GER)

3. WKA Europameisterschaft (5 x 3 min.) Kickboxen Lowkick
Samuel Sanchez del Rio (ESP) 64 kg Mohamad Jamal (GER)

4. WKA ProAM Weltmeisterschaft (5 x 2 min.) Kickboxen
Sascha Friedrich (GER) -79 kg Willy “The Lion” (GER)

5. WKA Weltmeisterschaft (5 x 3 min.) Kickboxen
Dima Weimer (GER) 72,5 kg Semen Poskotin (GER)

6. WKA Weltmeisterschaft (5 x 3 min.) Kickboxen
John Love (WLS) 95 kg Florian Pavic (GER)

7. WKA Weltmeisterschaft (10 x 2 min.) Kickboxen
Marina Zueva (RUS) 60 kg Dr. Christine Theiss (GER)

8. WKA Weltmeisterschaft (5 x 3 min.) Thaiboxen K1
Bob Sapp (USA) + 95 kg Besim Kabashi (GER)

http://www.stekos-fight-night.de/wp-content/uploads/plakat_aug_11_a5int1.jpg

Superkicker
05-08-2011, 07:04
Bei 6 EM oder WM Kämpfen wirken gleich 8 Deutsche! mit. Sind wir inzwischen eine Kampfsportsupermacht geworden?

Und warum übertragen die erst ab 22:45? Da sind wohl wieder nur 2 Kämpfe zu sehen und der Rest nicht mal als Zusammenfassung?

Cachorrolouco
05-08-2011, 07:37
Und Bob Sapp kämpft um die WM-Krone, ich lach mich weg! Absoluter Fake das ganze. Mit welcher Glanzleistung in den letzten Jahren hat er sich das denn verdient :D? Ne, ne, ist schon klar, Business as Usual!!!

Und what the fuck ist Thaiboxen K1?

Savateur73
07-08-2011, 10:26
Und Bob Sapp kämpft um die WM-Krone, ich lach mich weg! Absoluter Fake das ganze. Mit welcher Glanzleistung in den letzten Jahren hat er sich das denn verdient :D? Ne, ne, ist schon klar, Business as Usual!!!

Der Kabashi fällt wegen einer Schulterverletzung aus und dafür darf jetzt Florian Pavic ran.:D
Da bin ich ja mal gespannt wie er sich schlägt.:cool:

Black Adder
15-08-2011, 23:40
UijYrcIdlCc&feature=player_embedded

Dr.Jab
15-08-2011, 23:45
UijYrcIdlCc&feature=player_embedded

haha :D bob is so ein geiler typ....aber ich glaub echt im pro wrestling wär er weitaus besser aufgehoben...

Savateur73
19-08-2011, 23:43
haha :D bob is so ein geiler typ....aber ich glaub echt im pro wrestling wär er weitaus besser aufgehoben...

:klatsch::hammer::bang:

Pauz
23-08-2011, 19:01
der kampf von der theiss und der von bob sapp werden auf sat1 gezeigt. habs die vorschau gesehen gestern.

Savateur73
23-08-2011, 23:05
der kampf von der theiss und der von bob sapp werden auf sat1 gezeigt. habs die vorschau gesehen gestern.

:cool:

FMACH1
24-08-2011, 09:40
:cool:

Ja, das sind auch die 2 besten Fights.

Harrington
24-08-2011, 10:07
Ja, das sind auch die 2 besten Fights.

:rofl:

Dirk1976
24-08-2011, 10:12
Wird bestimmt richtig spannend!

Superkicker
24-08-2011, 16:15
Wann bemerken die bei Steko endlich mal, dass Kabashi nicht kämpft und wechseln das Plakat aus, zumindest auf ihrer Internetseite?

Rubirosa
26-08-2011, 21:54
....

Bestimmt Hardcore ohne Ellenbogen, Clinch und Knie.

Gose
26-08-2011, 22:01
Was prädestiniert Bob Sapp eigentlich dafür den "Weltmeister" im Thaibox-K1 rauszufordern?

BenitoB.
26-08-2011, 22:09
was fürn netter showkampf...

Gose
26-08-2011, 22:09
Jesus Christus, das ist ja wahrlich weltmeisterlich. :rolleyes:

Bob Sapp tut mir irgendwie leid. Hoffentlich landet Sapp einen Luckypunch.^^

Kable
26-08-2011, 22:11
Ein weiterer Sapp Kampf wie man ihn kennt.

Wolverine
26-08-2011, 22:12
Wow, genau so realistisch wie Wrestling im WWE :rolleyes:

Rubirosa
26-08-2011, 22:13
Gleicht kommt Theiss mit einem Klappstuhl in den Ring und der Undertaker auch.

Gose
26-08-2011, 22:13
Trainiert Sapp eigentlich auch Kampfsport? Von Technik ist da rein garnichts zu sehen, und das obwohl er schon seit über fünf Jahren durch die KS-Szene tingelt. :rolleyes:

To-Dai
26-08-2011, 22:15
Was für ein scheiss...

Fernsehdeutschland muss ja denken das unser sport ne zirkusvorstellung ist!

Wolverine
26-08-2011, 22:16
Und schon vorbei durch Aufgabe:
Laaangweilig

Gose
26-08-2011, 22:17
Diese Veranstaltung raubt mir den letzten Nerv. :mad:

War das jetzt MT oder K1 oder was? Und war das ein Weltmeisterschaftskampf???

Wer bezahlt eigentlich Eintritt für sowas?? Und wieviel zahl Sat1 damit man solch einen "Sport" übertragen darf?

Fragen über Fragen...

hunter74
26-08-2011, 22:21
Man schade da ist dieser SENSATIONELLE KAMPF im THAIBOXEN DER EXTRAKLASSE schon vorbei ging ja viel zu schnell ich hoffe mal die bringen davon demnächst mehr !

Gose
26-08-2011, 22:21
Von dem Kampf sollte man mal ein Tape nach Bankok schicken um den Thais mal zu zeigen was Muay Thai ist. :D

Savateur73
26-08-2011, 22:22
Trainiert Sapp eigentlich auch Kampfsport? Von Technik ist da rein garnichts zu sehen, und das obwohl er schon seit über fünf Jahren durch die KS-Szene tingelt. :rolleyes:

Bob Sapp ist untrainiert in den Kampf gegangen, dass konnte man sehen! Vom Unterhaltungswert war der Fight voll in Ordnung.
Wer gutes Thaiboxen sehen will muss schon die Holländer sehen!:cool:

Wolverine
26-08-2011, 22:25
Pavic kann ja wirklich Stolz auf seinen Sieg sein :ironie:

Gose
26-08-2011, 22:29
Bob Sapp ist untrainiert in den Kampf gegangen, dass konnte man sehen! Vom Unterhaltungswert war der Fight voll in Ordnung.
Wer gutes Thaiboxen sehen will muss schon die Holländer sehen!:cool:

Ja, das konnte man sehen. Aber in was untrainiert? Kick-Thai-K1-Boxen? Ja, das kommt hin. Ich hab da quasi keine einzige saubere Technik gesehen, außer 1A Kneipenschwinger und Hammerfists. :rolleyes:

Der Unterhaltungswert und der sportliche Wert waren unterirdisch.

Mit dem letzten Satz hast du Recht. ;)

Savateur73
26-08-2011, 22:29

Pavic kann ja wirklich Stolz auf seinen Sieg sein :ironie:

:biglaugh:

Eigen91
26-08-2011, 22:31
Kennt jemand die Ergebnisse von den anderen Kämpfen?
Aber i-wie auch nicht nachvollziehbar!! Da sind so ne guten Kämpfe und die übertragen ausgerechnet die 2 die mich am wenigsten interresieren!

Savateur73
26-08-2011, 22:33
Ja, das konnte man sehen. Aber in was untrainiert? Kick-Thai-K1-Boxen? Ja, das kommt hin. Ich hab da quasi keine einzige saubere Technik gesehen, außer 1A Kneipenschwinger und Hammerfists. :rolleyes:

Der Unterhaltungswert war und der sportliche Wert unterirdisch.

Mit dem letzten Satz hast du Recht. ;)

;)

Gose
26-08-2011, 22:39
@Savateur: Wie verstehen uns. :D

Jetzt bin ich mal gespannt, schlimmer kann es ja im Grunde nicht werden.^^

BlackBull
26-08-2011, 23:08
Abend zusammen.

Ich hab mal ne Frage zum Theiss-Kampf: Wieso machen die keine Low-Kicks? Dürfen die das nicht? Was hat das dann mit Kickboxen zu tun?

Der andere Kampf war eine absolute Frechheit! Totaler Müll!

Black

Fit & Fight Sports Club
26-08-2011, 23:12
Abend zusammen.

Ich hab mal ne Frage zum Theiss-Kampf: Wieso machen die keine Low-Kicks? Dürfen die das nicht? Was hat das dann mit Kickboxen zu tun?

Der andere Kampf war eine absolute Frechheit! Totaler Müll!

Black

Kickboxen ist "traditionell" ohne Lowkicks ... es ist Sportkarate! Wenn vereinbart dann mit!;)

Fit & Fight Sports Club
26-08-2011, 23:16
Die Hose von Christiane war nicht schlecht!:D

Zu Pauli und Sepp will ich mal nichts sagen:cool:

BlackBull
26-08-2011, 23:21
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Erleuchtung!

Black

Savateur73
26-08-2011, 23:21
Zu Pauli und Sepp will ich mal nichts sagen:cool:

Das gibt es nicht viel zu sagen ausser Amen!:cool::D

Willibald
26-08-2011, 23:30
Bob Sapp hat doch genau das abgeliefert, wofür er bekannt ist, er hat nie anders gekämpft, und das nicht erst seit fünf Jahren, sondern bereits seit 2002. Und das muss ja wohl denjenigen, die ihn hier für einen im TV übertragenen Hauptkampf gebucht haben, klargewesen sein, oder hatte man ganz und gar die Hoffnung, das Bob sich gleich in der ersten Runde zum Fallobst macht, anstatt die altbewährten Bud Spencer- Techniken auszupacken ?! :ups:
Ich frage mich eher, was das sein soll, das ein Herr Steko oben am Ringseil steht während der Runden und sogar noch den Arm mit Handtuch ins Kampfgeschehen hält, fällt natürlich dem erfahrenen Ringrichter nicht auf, Florian Pavic ist auch immer nur hingeschubst worden vom Bob. Aber Besim Kabashi hätte den Bob natürlich in der ersten Runde ausgeknockt, nachdem bei seinem letzten Kampf ein speckiger Petr Vondracek, der auch schon völlig über den Berg gewirkt hat, mindestens zu 50% von seiner Kondition und nicht von Besim Kabashis Schlaghärte besiegt wurde. Da wünscht man sich richtig, das das Kalkül mit dem Buchen von abgehalfterten K-1- Stars als Zirkusattraktionen irgendwann mal gründlich schiefgeht, diese Selbstbeweihräucherung ist definitiv weltmeisterlich. :D

McJab
26-08-2011, 23:51
weiss gar nicht was ihr habt BOB HAT GERULET :D:D:D:D
so ein schlechter kampf :yeaha:

Epirus
27-08-2011, 00:05
Das ein Bob Sapp überhaupt noch in den Ring steigen darf ist eine absolute Frechheit, geschweigen denn dass man so jemanden überhaupt noch anfragt.
Großes Kino. Die Stekos haben als erster Veranstalter die Möglichkeit Das Kickboxen und K1 durchs Free Tv salonfähig zu machen, und da wählt man ausgerechnet einen Kampf indem ein 150 Kilo Monster einem 60 kilo leichteren gegner wiederholt in den Nacken schlägt. Und der Schiri lässt weiter laufen :rolleyes:.

paka
27-08-2011, 00:38
kann ich den Sapp kampf irgendwo sehen?

onkell
27-08-2011, 01:29
Von dem Kampf sollte man mal ein Tape nach Bankok schicken um den Thais mal zu zeigen was Muay Thai ist. :D
:rofl:

Cachorrolouco
27-08-2011, 08:09

Erspar dir das mal lieber. Ich glaube, dieser Kampf könnte in die Geschichte des schlechtesten K1 Thaibox Kampfes der Welt eingehen. Wie viele K1 Thaibox Weltmeisterschaften gibt es eigentlich ausserhalb der Stekos-Veranstaltungen???

Ne, mal im Ernst: Da stimme ich Epirus wirklich zu, sowetwas bringt die Kickbox-oder was auch immer Welt in De jedenfalls nicht voran!

Dietrich von Bern
27-08-2011, 08:31
War die WKA nicht mal "angesehen"?

Don M
27-08-2011, 08:39

Bitteschön...

Pavic-Sapp: Der komplette Kampf - Boxen - Video (http://www.ran.de/de/videos/boxen/pavic-sapp-der-komplette-kampf-210461.html)

also bei einer Kneipenschlägerei hätte der Bob den Pavic platt gemacht bei min 9,52 zu sehen:D ...geil.
Zirkusreifer Auftritt...

oh_ha
27-08-2011, 08:39
Ohne Worte..als Kenner dreht sich der Magen um und man läuft Gefahr zu erbrechen!
Das einzige was in diesem Fall wirklich Weltmeisterlich ist, ist die Tatsache das die Stekos es geschafft haben unseren Sport Medienwirksam zu machen.
Ob das gut für uns ist stellt man jetzt in Frage...

Bob Sapp...klar das da nicht viel zu erwarten war.
Unabhängig davon...Weltmeisterschaft im Thai Boxen!!! Kämpfer in die Mitte...K1 Rules No Elbow... Was denn nun????

Naja und zum Kampf der Theiss... lieber zum Promi Dinner wechseln.
In Zivil Klamotte ist die mir wesentlich Sympathischer

cross-over
27-08-2011, 08:57
Eine Werbung für den Sport waren die gezeigten Kämpfe nicht. Da wurde wieder einmal eine Chance verpaßt den Kampfsport im FreeTV zu etablieren.

Die Kicks von Christine konnte man schon im Ansatz erkennen, jedesmal den Oberkörper weit zurückgenommen. Meiner Meinung nach nicht weltmeisterlich.

Naja und über den Kampf David gegen Goliath brauch man nicht zu reden. Sowas brauch kein Mensch!

Gast
27-08-2011, 09:06
Erspar dir das mal lieber. Ich glaube, dieser Kampf könnte in die Geschichte des schlechtesten K1 Thaibox Kampfes der Welt eingehen.
ich bin gestern aus dem lachen nicht mehr rausgekommen..hab nen kumpel der nichts mit kampfsport am hut hat den kampf abends gezeigt- der fands auch super. für den sport wars natürlich ne absolute nullnummer, aber das wusste man doch schon vorher.
irgendwie wäre es ja cool gewesen, wenn sapp weltmeister geworden wäre...

Dublino89
27-08-2011, 09:54
Furchtbare Veranstaltung, auf die Art wird Kickboxen nie ernst genommen. Am schlimmsten finde ich die Selbstbeweihräucherung seitens Sat1/Steko, die das ganze wirklich als "Weltspitze" verkaufen wollen. Hoffe irgendwann geht die Nummer schief und man schnappt sich den falschen alten K1 Star.

Savateur73
27-08-2011, 09:59
Hey Leute was wollt Ihr?
So ein Fight wie Sapp vs Pavic hatte doch einen hohen unterhaltungswert!
Was habt Ihr denn erwartet? Eine Gala wie bei It´s Showtime oder Golden Glory?

Patrick Krause
27-08-2011, 10:21
ohne worte....:ups:

The-Puncher
27-08-2011, 10:33
der moderator is ja mal richtig kompetent...

"sapp hat schon im modern martial arts gekämpft" aha xD

aber sonst super kämpfe und ich weiss nicht was ihr habt aber technisch waren die doch alle weltspitze... höchstes nivea

:ironie:

Aning
27-08-2011, 10:46
Naja, sie haben die Halle voll gekriegt - das war wohl das Ziel und das haben sie erreicht :)

Ralph22
27-08-2011, 11:22
Hab bereits geschlafen :D und wohl auch nichts verpasst :D

Gruss, Ralph

paka
27-08-2011, 11:28
sieht für mich, so wie die letzten Sapp Kämpfe, gekauft aus

aber lustig

Black Adder
27-08-2011, 12:51
der moderator is ja mal richtig kompetent...

"sapp hat schon im modern martial arts gekämpft" aha xD

Das wurde doch von Dieter Bohlen erfunden?

Wombo
27-08-2011, 12:58
Unterhaltung: Sapp top , Theiss flop

sportlicher Wert: Sapp flop, Theiss flop

marq
27-08-2011, 13:19
zunächst musste man steko loben, dass sie kickboxen ins abendprogramm bekommen haben, jetzt muss man das ganze kritischer sehen, was sollen die unbedarften fernsehzuschauer bei einem solchen kampf von sapp denken?? das macht den kickboxsport lächerlich und entbehrt jeglicher seriosität. das kommt showwrestling nahe...

Dr.Jab
27-08-2011, 13:32

DAS frage ich mich auch :D es sind auch keine 5 sondern fast 10 jahre...ich glaub der kann nichmal n halbwegs gescheiten jab schlagen....aber wie gesagt, ich finde im pro wrestling wär er super aufgehoben, ich find ihn von seinem unterhaltungswert einfach grandios :D

und achja, sat.1 sollte mal aufhören k-1 als thaiboxen zu verkaufen, und wenn frau theiss sich schon kurze höschen anzieht kann sie gefälligste auch mit low kicks kämpfen, oder seh ich das falsch? ;)

Black Adder
27-08-2011, 18:41
B4EIJ7kYJgs
tLkvF2UXPJY

dalong
27-08-2011, 19:43
Da hilft nur eins: Sat 1 muss in Sachen Kampfsport boykottiert werden.
Nach der zweiten Runde Sapp habe ich die Glotze ausgemacht...

Erst der Skandal mit Felix Sturm, der aus Sicht jeden Kenners ganz klar gegen Macklin verloren hat und dann der Mist mit Theis und Sapp...Ganz großes Kino!

Dass ist doch kein Thai-/Kickboxen auf hohem Niveau!! Hauptsache jeder ist jetzt Weltmeister!!

Zum Glück gibt es noch Fight Club auf Eurosport...und ab und zu gutes Boxen auf RTL.

Cyankali
29-08-2011, 13:27
ich habe mich ehrlich amüsiert beim Kampf von Bobby :D.
Gegner festhalten und Dampfhammer. Ich möchte das Ding nicht abbekommen, aber das sollte Sport sein und kein Kneipengehaue.

Tino Groth
29-08-2011, 19:04
B4EIJ7kYJgs
tLkvF2UXPJY

das ma übel :D

Fox67
30-08-2011, 08:59
B4EIJ7kYJgs
tLkvF2UXPJY

Hätte mal er im Kampf nen Lowkick eingesetzt ... :D

marq
30-08-2011, 09:43
was glaubt ihr, könnte er mit diesem körper auch ne anständige ausdauer besitzen oder es es unmöglich mit diesem körper

Dietrich von Bern
30-08-2011, 11:50
was glaubt ihr, könnte er mit diesem körper auch ne anständige ausdauer besitzen oder es es unmöglich mit diesem körper

Mit diesem Körper? Nein.
Dafür müsste er sein Training und "sonstige figurschaffende Angewohnheiten" umstellen. Innerhalb von 6-12 Monaten könnte man ihm brauchbare Ausdauer verpassen. Er würde sich schon verändern - so wie Mark Kerr als er zu Bas Rutten ging. So will den aber auch keiner sehen, weil er zu gunsten einer höchstens mittelmäßigen Ausdauer seinen einzigen Vorteil (Masse) verlieren würde. Viel schneller wird er dann aber auch nicht. Ich weiss nicht, wie der trainiert hat um so auszusehen - sonderlich funktionell war es jedenfalls nicht. Wir werden nicht mehr erleben, dass der sich noch großartig verbessert.

Onkel_Escobar
30-08-2011, 12:01
Mit diesem Körper? Nein.
Dafür müsste er sein Training und "sonstige figurschaffende Angewohnheiten" umstellen. Innerhalb von 6-12 Monaten könnte man ihm brauchbare Ausdauer verpassen. Er würde sich schon verändern - so wie Mark Kerr als er zu Bas Rutten ging. So will den aber auch keiner sehen, weil er zu gunsten einer höchstens mittelmäßigen Ausdauer seinen einzigen Vorteil (Masse) verlieren würde. Viel schneller wird er dann aber auch nicht. Ich weiss nicht, wie der trainiert hat um so auszusehen - sonderlich funktionell war es jedenfalls nicht. Wir werden nicht mehr erleben, dass der sich noch großartig verbessert.

Meinste echt? Ich würde den schon gerne mal mit so 100-110kg sehen. Ich glaube der könnte was reissen. Was mich vor allem wundert, seine Technik auf den Videos ist um Welten besser, als das was er im Ring abliefert und vor allem ist der doch schon seit Jahren so ein Monster. Wenn der mal 40-50kg weniger hätte, dann wäre es um seine Ausdauer auch nicht so schlecht bestellt.

Navigator
30-08-2011, 12:06
und achja, sat.1 sollte mal aufhören k-1 als thaiboxen zu verkaufen, und wenn frau theiss sich schon kurze höschen anzieht kann sie gefälligste auch mit low kicks kämpfen, oder seh ich das falsch? ;)

Egal, hauptsache kurzes Höschen :D

BenitoB.
30-08-2011, 12:26
Meinste echt? Ich würde den schon gerne mal mit so 100-110kg sehen. Ich glaube der könnte was reissen. Was mich vor allem wundert, seine Technik auf den Videos ist um Welten besser, als das was er im Ring abliefert und vor allem ist der doch schon seit Jahren so ein Monster. Wenn der mal 40-50kg weniger hätte, dann wäre es um seine Ausdauer auch nicht so schlecht bestellt.

liegt wohl daran,dass einige seiner kämpfe nichts anderes als,meiner meinung nach, showwrestlingcharakter haben. so wie der letzte....;)

was ein athleth, der von kraft und masse lebt, so erreichen kann wenn er massiv abnimmt sieht man ja an marius pudzianowski. bleibt dann halt im mittelmaß stecken.

Savateur73
30-08-2011, 21:57

Das geht mit seinem Gewicht nicht, da Bob Sapp keine gute Technik hat und er soviele Steroide genommen, der kann gar nicht anders kämpfen als mit diesem Gewicht und damit wird er immer Konditionsprobleme haben.

Dietrich von Bern
31-08-2011, 08:31

Seine Kondition ist doch gar nicht sein Hauptproblem.
Er hat keine schnelle, explosive, effiziente Bewegungsabläufe.
Keine guten Reflexe usw usf.
Sein Manko ist sein Nervensystem, dass er auch offensichtlich im Kampf nicht unter Kontrolle hat.
Zusätzlich hat er Angst und verkrampft.
Deshalb kann er auch nie das bischen speed abrufen, dass er im Training zeigt.

Dangssheep
31-08-2011, 08:59
DAS frage ich mich auch :D es sind auch keine 5 sondern fast 10 jahre...ich glaub der kann nichmal n halbwegs gescheiten jab schlagen....aber wie gesagt, ich finde im pro wrestling wär er super aufgehoben, ich find ihn von seinem unterhaltungswert einfach grandios :D

Macht er doch schon lange nebenbei

xR7GiYJATgw

Onkel_Escobar
31-08-2011, 12:26
Seine Kondition ist doch gar nicht sein Hauptproblem.
Er hat keine schnelle, explosive, effiziente Bewegungsabläufe.
Keine guten Reflexe usw usf.
Sein Manko ist sein Nervensystem, dass er auch offensichtlich im Kampf nicht unter Kontrolle hat.
Zusätzlich hat er Angst und verkrampft.
Deshalb kann er auch nie das bischen speed abrufen, dass er im Training zeigt.

Da spricht der Profi. :halbyeaha

Hurrican80
06-09-2011, 08:18
Ich finde es sollte auch nicht abnehmen. Er müsste einiges abnehmen um seine Schnelligkeitsausdauer verbessern. Er wird trotzdem schwer sein.

Ich glaube, dass er bis jetzt noch niemals 3 Runden im Ring gekämpft hat. Er sollte lieber auf seine Schlaghärte setzen. Das hat man ja auch gesehen, wo er mit den Schwinger getroffen hat, wie der Pavic geflogen ist. Seine Wucht hat man auch gegen Ernesto Hoost gesehen. Ich fand es eine gute Show. Er ist nicht ein Techniker, aber ein Schlag konnte alles beenden. Pavic hat es gut gemacht.

Respekt auch an die Leistung von Doktor.

Harrington
06-09-2011, 08:53
jo, vollen respekt für diesen murks, welches dem gemeinen publikum das kick-und thaiboxen nahe bringen soll, das kann nicht dein ernst sein... :)

diese veranstaltungen sind an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Hurrican80
06-09-2011, 10:40
Ich bin endlich froh, dass überhaupt jemand das Kickboxen ins Fernsehen bringt. Ich habe früher bei der WAKO gekämpft und es wurde nie geschafft, dass es in TV ist. Ich finde es war gut. Wieso du so reagierst. Weiß ich nicht. Meine Freunde, die es mit mir angeschaut haben fanden es auch gut. Oder bist du so ein guter Kämpfer, dass du es besser einschätzt.

Kick-Fighter
06-09-2011, 10:48
Hurrican, dass ist hier normal. Wenn jemand es schafft ist er nicht gut. Schau dir nur wie viel Besucher hier waren, dann wird dir klar, dass es wert ist. Das ist nur der Neid, von einzelnen Vereinen, Verbänden etc. Die schaffen es selber nicht aber motzen. Auch bei Klitschko wird blöd geredet. Manchen gefallen die und manchen nicht. Aber Klitschkos sind die Nr. 1. So ist es auch hier.

bouncer
06-09-2011, 11:15
Hurrican, dass ist hier normal. Wenn jemand es schafft ist er nicht gut. Schau dir nur wie viel Besucher hier waren, dann wird dir klar, dass es wert ist. Das ist nur der Neid, von einzelnen Vereinen, Verbänden etc. Die schaffen es selber nicht aber motzen. Auch bei Klitschko wird blöd geredet. Manchen gefallen die und manchen nicht. Aber Klitschkos sind die Nr. 1. So ist es auch hier.

Was haben die Klitschko´s , die unbestritten die absolute Weltspitze darstellen, mit einer Veranstaltung zutun die es nötig hat Bob Sapp als Publikumsmagnet kämpfen zu lassen? Sapp ist eine Schande für den Sport und mit Sicherheit kein geeigneter Repräsentant um der breiten Masse unseren Sport näher zu bringen. Eher im Gegenteil!
Frau Theiss ist sicher nett anzuschauen und eine echte Sportlerin, aber die Weltspitze , als die sie ja dargestellt wird, ist sie ganz sicher nicht!

Harrington
06-09-2011, 13:19
Was haben die Klitschko´s , die unbestritten die absolute Weltspitze darstellen, mit einer Veranstaltung zutun die es nötig hat Bob Sapp als Publikumsmagnet kämpfen zu lassen? Sapp ist eine Schande für den Sport und mit Sicherheit kein geeigneter Repräsentant um der breiten Masse unseren Sport näher zu bringen. Eher im Gegenteil!
Frau Theiss ist sicher nett anzuschauen und eine echte Sportlerin, aber die Weltspitze , als die sie ja dargestellt wird, ist sie ganz sicher nicht!

dass du das noch so nett erklärst, respekt... ;)

wer den müll auch noch gut findet, hat noch nie guten Kick und Thaiboxsport gesehen, sorry...

Harrington
06-09-2011, 13:19
Aber Klitschkos sind die Nr. 1. So ist es auch hier.

also ist bob sapp auch die nr. 1, oder was ? :D:D

Hurrican80
06-09-2011, 14:36
Vielleicht bist du die Nr.1:) -so wie du sprichst.

Er hat immerhin Ernesto Hoost geschlagen. Christine sehe ich, dass gegen gute Kämpferin gekämpft hat, aber ich glaube, dass hier zu viel Neid ist.

Haltet lieber zusammen. Wenn ihr es besser könnt, dann macht es.

Harrington
07-09-2011, 07:42
er hat ernesto geschlagen, weil er ja schleißlich die nr. 1 ist, gelle??

die theiss sieht gut aus in den kurzen höschen, ganz klar, ne richtig harte gegnerin war da bisher noch nicht, also erzähl nicht so einen scheiß, als ob wir hier alle bescheuert sind, und keinen einblick haben... :D:D

Hurrican80
07-09-2011, 11:09
Also wenn er Ernesto Hoost schlägt ist es eine Meisterleistung. Ernesto Hoost gehörte zu den stärksten K1 Kämpfern. Keine Ahnung, ob dir Hoost was sagt. Ich denke so wie du sprichst würdest du Hoost und Sapp schlagen.

Christine Gegnerin ist WKN Kickbox Europameisterin. Sie hat auch ISKA Weltmeisterinen und WAKO Champions geschlagen. Du redest, dass es keine Top Kämpferin ist, aber ich glaube selber, dass du nicht weißt, wer Top bei den Frauen ist. Momentan gibt es nur noch Natalie Bee aus England (ISKA Weltmeisterin). Ich glaube nicht, dass sie kämpft. Zweite gute Kämpferin ist die Bosnierin, die die Irmen geschlagen hat. Mehr weiß ich nicht, die der Theiss gefährlich werden können.

Harrington
07-09-2011, 11:22
nee, hoost kenn ich nicht.... :D der hat ernesto damals überollt, und überrascht, war mr. perfect selbst schuld, und natürlich ist es anerkennenswert, aber es war doch sehr lucky und nicht dem enormen können von sapp geschuldet, oder meinste doch? :D

auch du willst mir weißmachen, dass frau doktor theiss eine topkämpferin ist, sorry, für mich nicht, sie ist durchaus gut trainiert, wie alle kämpfer bei den stekos, aber was sie so zeigt, naja, mitunter sieht sie wirklich aus wie eine anfängerin, sorry, die kicks sind reines alibi, das boxerische ist auch nicht gut, ich finde die fights von ihr meist sehr unansehnlich, für ne weltmeisterin und da stehe ich nicht alleine da.

gibt bestimmt noch einige, die ihr richtig gefährlich werden könnten z.b. julie kitchen, die hätte auch die größe und gewicht. aber die verdient woanders mehr kohle.

und mal nebenbei, als fan dieser sportart kann ich mir doch kritik erlauben oder nicht? also sag mal....:) ich lasse mich nunmal ungern verarschen..

hunter74
07-09-2011, 14:48
Also wenn er Ernesto Hoost schlägt ist es eine Meisterleistung. Ernesto Hoost gehörte zu den stärksten K1 Kämpfern. Keine Ahnung, ob dir Hoost was sagt. Ich denke so wie du sprichst würdest du Hoost und Sapp schlagen.

K1 2002 Ernesto Hoost vs Bob Sapp - YouTube (http://youtu.be/jRnKS9hKKJM)

Na das war wohl auch der Beste Kampf denn Sapp jemals gemacht hat und der Sieg war reines Glück und hatte nichts mit Können zu tun und es war vor 9 JAHREN !!!

Christine Gegnerin ist WKN Kickbox Europameisterin. Sie hat auch ISKA Weltmeisterinen und WAKO Champions geschlagen. Du redest, dass es keine Top Kämpferin ist, aber ich glaube selber, dass du nicht weißt, wer Top bei den Frauen ist. Momentan gibt es nur noch Natalie Bee aus England (ISKA Weltmeisterin). Ich glaube nicht, dass sie kämpft. Zweite gute Kämpferin ist die Bosnierin, die die Irmen geschlagen hat. Mehr weiß ich nicht, die der Theiss gefährlich werden können.

Die Marina Zueva ist sicher eine gute aber in der Gewichtsklasse bis 54 Kg und nicht bis 60 Kg und bei Wiegen vor denn Kampf soll sie sogar nur 51 Kg gewogen haben !!!

Super-Thaifighter
07-09-2011, 15:35
Dann hat Sapp ja zweimal Glück gehabt, weil er zweimal Hoost geschlagen hat. Gegen Cyril hat er auch glück gehabt.

Ich war beim wiegen dabei. Es war eine Digitale Waage, wo das Gewicht gezeigt wurde. Sat.1 hat auch gefilmt und das Gewicht wurde auf dem Bildschirm gezeigt. Es war kanpp 58 kg. 57, 7 oder 57,8 kg. Theis war 59, 3 oder 59,5. Also stimmt das nicht. Marina hat ihren letzten Kämpfe bis 57 kg gekämpft. Sogar 4 Wochen vorher war Sie bei ihren Kampf 57 kg. 54 kg hat sie schon lange nicht gekämpft.

Also hört bitte mit den falschen Aussagen auf.

hunter74
07-09-2011, 17:35
Es kann doch nicht dein ernst sein das du einen BOB SAPP hier als Super Kämpfer hinstellen willst bloß weil er vor 9 JAHREN mal denn Ernesto Hoost geschlagen hat :hammer:

Und das mit der Zueva habe ich nur gehört !

Hurrican80
07-09-2011, 20:34
Jeder hat hier ein freie Meinung. Aber ich finde es nicht richtig, eine Meinung zu sagen die nicht stimmen.

So weit ich weiß, kämpft Juli Kitchen nur in Thaiboxen.

Ich bin auch der Meinung, dass es stärkere gibt als Bob Sapp, aber er gehört schon zu den gefärlicheren. Er ist am Anfang gefährlich. Aber den Anfang muss man überstehen. Klar geht ihm die Pusste aus. Aber wenn er trift und die Deckung ist nicht da, dann gehst du KO. Da ist schon Power dahinter.

Dr.Jab
07-09-2011, 20:45
Jeder hat hier ein freie Meinung. Aber ich finde es nicht richtig, eine Meinung zu sagen die nicht stimmen.

So weit ich weiß, kämpft Juli Kitchen nur in Thaiboxen.

Ich bin auch der Meinung, dass es stärkere gibt als Bob Sapp, aber er gehört schon zu den gefärlicheren. Er ist am Anfang gefährlich. Aber den Anfang muss man überstehen. Klar geht ihm die Pusste aus. Aber wenn er trift und die Deckung ist nicht da, dann gehst du KO. Da ist schon Power dahinter.

das er power hat ist wohl etwas was man ihm nicht absprechen kann, das will ja auch keiner. denke es geht eher darum das einem so ein fight als "weltmeisterschaft" verkauft wird, was dem 08/15-sat.1-gelegenheits-gucker wohl suggerieren soll das wär das beste was das thai- und kickboxen zu bieten hat....und davon ist es nun wirklich meeeeilenweit entfernt....ich glaub rein von der technik kann jeder c-klasse-kämpfer in deutschland mit bob sapp mithalten....denn davon ist bei ihm wirklich fast nix zu sehen, seine kämpfe sind nur noch freak show...

Super-Thaifighter
07-09-2011, 20:48
Hurrican das ist eine gute Einschätzung mit Bob.

Was Christines Gegnerin anbetrifft. Julie Kitchen wäre eine gute Herausforderung. Sie hat keine große Erfahrung in Fullcontact. Aber es würde dann wieder heißen, wie bei Gegnerinen wie Lena Ovchynnikova (ISKA Thaibox-Weltmeisterin) oder Su Jeong Lim (K1 Fighterin, Khan Sigerin u.v.a). Die haben mehr Erfahrung im Thaiboxen. Besonder Su Jeong Lim, die einer der wennigen Frauen bei K1 in Tokyo gekämpft hat. Das zeigt was Sie für eine Klasse ist. Sie hat J-Girls und Khan gewonnen, was bei den Frauen das K1 Tournement ist oder gleich zu stellen, weil es bei denen kein Ofizielles K1 gibt. Aber es wird immer was zu mekern geben. Ich verstehe die Meinung, dass ich nicht den Styl von Theiss nicht mag. Einigen gefallen ihr Kicks nicht. Sie war aber auch Semikkontakt Deutsche Meisterin. Einigen gefällt ihr Boxen. Chrisiten war aber in der Deutschen Nationalmannschaft im Boxen. Ich habe auch nicht gemocht wie Henry Maske geboxt hat. Aber er hat das Boxen in Deutschland Salonfähig gemacht und hat seine Kämpfe gewonnen. So ist es auch mit Dr. Theiss. Sie gewinnt ihre Gegnerin in eine Unorthodoxen Still.
Jeder meint dass er eine Top Herausforderin für Theiss hat, aber viele gute haben gegen Sie schon verloren. Da gibt es nicht mehr so viele.

Super-Thaifighter
07-09-2011, 20:56
Ich sehe jemand kennt sich mit C-Klasse aus. Bleiben wir mal auf den Teppich. Eine C-Klasse schlägt nicht Bob Sapp oder Ernesto Hosst, Cyril Abida etc. Einen besseren für eine Show als Sapp gibt es nicht. Valuev ist auch nicht ein Top Techniker. Da könnte wir auch sagen, eine C-Klasse hat eine bessere Technik. Viele würden auch sage, dass es keine Werbung für Boxen ist. Aber die Leute wussten wer er ist. Aber es war nicht einfach ihn zu schlagen. So ist es auch mit Bob. Der Mensch wurde in Deutschland wie kein anderer Kick/Thaiboxer gekannt. Gab es schon so einen Kämpfer in Deutschland, der keine paar Schritte macht und nicht erkannt wird. So teile ich mit dir Dr. Jab zur Helfte die Meinung.

Dr.Jab
07-09-2011, 21:17
Eine C-Klasse schlägt nicht Bob Sapp oder Ernesto Hosst, Cyril Abida etc.

ich hab auch nicht gesagt das ein c-klasse-fighter sapp schlagen würde, aber rein technisch müsste er sich vor ihm sicher nicht verstecken. die hälfte der schläge die sapp in dem kampf gebracht waren dampfhammer von oben nach unten, die nichtmal regelkonform sind...und von hoost und abidi hab ich gar nicht gesprochen...

hunter74
07-09-2011, 22:26
Aber es würde dann wieder heißen, wie bei Gegnerinen wie Lena Ovchynnikova (ISKA Thaibox-Weltmeisterin) oder Su Jeong Lim (K1 Fighterin, Khan Sigerin u.v.a). Die haben mehr Erfahrung im Thaiboxen.

Da sagst du doch genau was das Problem bei denn Gegnerinnen von der Theiss ist ! Sie haben in Fullcontact keine Erfahrung denn es ist nunmal ein Riesenunterschied ob man mit oder ohne Lowkicks kämpft das ist Fakt !
Und gegen die Su Jeong Lim hätte sie Verloren wenn die über 1,70cm groß gewesen wäre und die Reichweite gehabt hätte zumal ich denn Kampf Unentschieden gesehen habe !
Naja und einen Kampf gegen die Julie Kitchen wird es mir Sicherheit niemals geben denn die Stekos wissen ganz genau das die Theiss denn Verlieren würde auch wenn die Kitchen nur wenig Erfahrung im Fullcontact hat !

Einen besseren für eine Show als Sapp gibt es nicht.

Und wieder ein wahres Wort von dir denn für einen Show ist Bob Sapp sicher der richtige aber nicht wenn es darum geht Thaiboxen,was es ja noch nicht mal ist,hier in Deutschland populär zu machen denn das ganze wurde ja von Sat1 als THAIBOXEN DER EXTRAKLASSE verkauft !

Black Adder
07-09-2011, 23:13
Vielleicht kann man ja Germaine de Randamie als gegnerin für die Theiss buchen.

hunter74
08-09-2011, 00:37

Die Stekos werden die Theiss NIEMALS gegen eine Gegnerin in denn Ring stellen, schon gar nicht wenn das ganze Live bei Sat 1 gezeigt wird, wo die Wahrscheinlichkeit besteht das sie verliert denn die Theiss ist deren Goldesel und denn schlachtet man nicht !

Harrington
08-09-2011, 07:22
Die Stekos werden die Theiss NIEMALS gegen eine Gegnerin in denn Ring stellen, schon gar nicht wenn das ganze Live bei Sat 1 gezeigt wird, wo die Wahrscheinlichkeit besteht das sie verliert denn die Theiss ist deren Goldesel und denn schlachtet man nicht !

genau, aber man kann denen deshalb ja keinen vorwurf machen. die fr. theiss ist symphatisch, akademikerin, macht aber gleichzeitig nen recht harten sport, in ner männerdomäne, super vermarktbar, würde ich genauso machen.

aber: irgendwann wird auch der dümmste bauer fragen, wo denn nun die richtigen gegnerinnen bleiben.

nochmal zu julie, die hat zwar keine fullcontacterfahrung, ist aber eisenhart und ne recht gute boxerin, hat die gleiche größe wie fr. theiss, kämpft aber technisch viel anspruchsvoller, mit harter faust und fuß, keinerlei alibi, die wäre viel zu gefährlich.

Ice_man
08-09-2011, 09:23
Warum diskutiert überhaupt mit Leuten, die ja augenscheinlich null Ahnung vom Sport haben.

Zu Sapp: er ist einfach ein Freak und jeder halbwegs gute Schwergewichtler punktet ihn einfach aus... Eine wirkliche Werbung für unseren Sport war das wohl nicht.

zu Theiss: die Frau Theiss war nicht mal Bayerische Meisterin im Boxen, geschweige denn Nationalmannschaft. Die Frau Theiss hat übrigens im direkten Vergleich schon drei mal gegen Irmen verloren... Angebote unserer seits wurden einfach tot geschwiegen!!!!
Übrigens wurde Julia in Bosnien auf das grobste verarscht, Rundenpausen wurden länger, Fouls wurden nicht geahndet, nach einem Lebertreffer wurde einfach der Gong geschlagen und weiteres...

Wenn ich Manager von Frau Theiss wäre, würde ich es wahrscheinlich auch so machen.

Black Adder
08-09-2011, 13:59
War ja auch nicht ernst gemeint.
:D

underxpressure
08-09-2011, 15:37

hahaha die frisst die zum Frühstück...

Kick-Fighter
08-09-2011, 16:07
wau, das wird ja immer besser. Also in Zukunft sollen bitte die Stekos nur Formen läufer einladen. Die haben ein perfekte Technik. Semmy Schilt ist auch nicht der beste Techniker, aber er hat leider so oft das K1 gewonnen. Auch wie Thai-Fighter geschrieben hat war Valuev auch nicht der Beste Techniker. Er war aber Weltmeister. Das war scheiße für Boxen. Ok. Jeder hat seine Meinung.

Aber es ist so absurd hier was die Theiss anbetrifft. Egal wer kommt. Auch wenn Kitchen käme und Theiss hätte Sie geschlagen, dann wäre es das gleiche. Thaifighter hat es doch geschrieben, dass Lim bei K1 gekämpft. Wieso hat es Kitchen nicht gemacht. Das sagt doch alles wie gut Lim war.

Aber ruhig weiter kommentieren. Ihr Weltmeister:):)