Vollständige Version anzeigen : Hamburg Cup 2011
Liebe Allkämpferinnen und Allkämpfer,
wir freuen uns, dass unser Hamburg Cup, der dieses Jahr leider nicht zum Saisonauftakt im Februar stattfinden konnte, nun am Ende der Saison seinen Platz gefunden hat.
Der Hamburg Cup findet am Samstag den 29.10.2011 im Budozentrum der SVP.
Im Anhang findet Ihr die Ausschreibung!
Wenn Ihr Fragen habt schreibt an combat.team.hh@googlemail.com
Wir freuen uns auf Euch!
das Combat-Team-Hamburg
wir freuen uns, dass unser Hamburg Cup, der dieses Jahr leider nicht zum Saisonauftakt im Februar stattfinden konnte, nun am Ende der Saison seinen Platz gefunden hat.
Wir freuen uns auf Euch!
das Combat-Team-Hamburg
Wir freuen uns auf Euch!
das Combat-Team-Hamburg
Unsere Meldungen kommen noch nächste Woche. Einer meienr jungs war sich noch nciht sicher ob er es schafft.
Aber mal ne andere Frage, kann man jetzt wieder kicken wie man will?
25. August 2011
Für den Deutschlandpokal wurden folgende Regeländerungen für den Allkampf ( nicht Allkampf-Pro ) getroffen:
- Die 15 Sekunden Halte am Boden erziehlt ab sofort nur noch 1 Punkt.
- Hand-Atemi dürfen ausschließlich mit der gepolsterten Fläche ausgeführt werden.
- Zum Kopf sind nur Fußtechniken zulässig, die mit der gepolsterten Fläche treffen.
- Zu verbotenen Techniken gehört ab sofort: Fußtechniken zum Kopf, die mit ungepolsterten Teilen des Fußes treffen.
Hier steht ja was von änderungen für den Deutschlandpokal in Berlin. Galten die dan nauch nur für den Wettkampf oder gelten die ab dem Wettkampf und zählen jetzt auch für Hamburg?
Pyriander
13-10-2011, 19:29
Sind alles sehr sinvolle Regeln, finde ich!
Mal was ganz anderes: heißt das, 2012 soll das eher (wieder) im Frühjahr stattfinden?
@ Ratte:
Die Regeländerungen sind auch für den Hamburg-Cup gültig, da wir diese gemeinsam beschlossen haben! Wir freuen uns auf eure Meldung :)
@Pyriander:
In 2012 wird der Hamburg-Cup wohl auch wieder gegen Ende oder Mitte des Jahres stattfinden, da es einfach zu viel Aufwand ist, in einem so kurzen Abstand wieder ein Turnier auf die Beine zu stellen!!
Viele Grüße!!
Sind alles sehr sinvolle Regeln, finde ich!
Naja bin von der Kickgeschichte nicht so begeistert. Kicke persönlich recht gern und bin dadurch natürlich eingeschränkt :(
Ist ja aber auch egal, musste es ja nur vorher wissen um unser vorbereitendes Sparring nach den richtigen regeln laufen zu lassen ;)
Anmeldungen sind raus in dieser Sekunde übrigens rausgegangen :)
super freuen uns auf euch!! :)
Wir werden mit zwei Leuten am Start sein. Anmeldung ist heute raus.
Bushido_85
20-10-2011, 11:39
Anmeldung ist raus, wir werden mit sieben Startern erscheinen :)
@ratte: schön, dass ihr auch kommt ;)
Jo freu mich auch mal zu sehen was deine Kollegen so druff haben :)
Haste bei den Anfängern wen bis 85kg oder bis 75kg dabei? Da starten meine beiden nämlich ;)
Bushido_85
23-10-2011, 12:54
jap, sind fast alles anfänger, allerdings nur einer bis 85, der rest ist bis 70 oder bis 80, bis 75 leider keiner... kämpfst du selbst auch?
Klar kämpf ich auch...allerdings nicht als Anfänger ;)
Mach diesmal gleich Gi und NoGi, hoffentlich is diesmal nicht so schnell aus für mich wie in Berlin...mein bescheidenes Ziel ist es zwei Pokale mit nach Hause zu nehmen :D
Bushido_85
23-10-2011, 16:06
lach, das Ziel kenne ich, allerdings reicht mir einer, da ich nur NoGi starte ;) und ma gucken wie´s wird, kämpfe jetzt das erste mal bis 70, da das Abkochen mir in Berlin nicht gut getan hat^^ Mal sehen, hoffentlich gibts auch Pokale, letztes Jahr gab´s für mich trotz erstem Platz nur eine Medaille...aber zusätzlich noch n schickes T-Shirt, konnt mich also nicht beschweren^^
Bis 70kg? Sehr gut, da bist mir ja schon entgegen gekommen, muss dann ja nurnoch 20kg abkochen um in der gleichen Klasse zu kämpfen wie du :D
Noch ein mal schlafen dann ist es so weit :)
Bushido_85
28-10-2011, 17:53
JUhu ;)
Es war gestern ein super Turnier mit vielen spannenden Kämpfen und einer super Organisation. Eine großes Lob an ALEX als Kampfrichter - er hat gestern einen super Job gemacht:yeaha:. Danke an den SVP für die Veranstaltung und die Gastfreundschaft. Bilder und Video kommen in den nächsten Tagen.
Timmedeluxe
30-10-2011, 19:50
Hi,
ich habe gestern in Hamburg mein erstes Turnier gekämpft (-75kg No Gi)und ich muss sagen dass es total geil war! Wahnsinnig coole Leute, tolle Orga und spaßige Kämpfe! Auch wenn ich vorm ersten Kampf so nervös war, dass ich dachte ich sterbe, haben wir gestern beschlossen im nächsten jahr auf jeden Fall wieder am Allkampf teilzunehmen! Vielen Dank für dieses coole Turnier! P.S. das mit dem Fairnespreis is ne super Idee gewesen!
Tim
Jo war nen echt jutes Tunier. Würd ich jederzeit wieder hinfahren mit meinen Leuten.
Nen Super Tunier um Anfängern die Möglichkeit zu geben erste Tunierluft zu schnupper :)
Hier das Video vom WE. Wir haben dieses mal leider nich so viel gefilmt....
http://www.youtube.com/watch?v=03jMKU-Gy08
Hier sind noch einige Bilder:
2011 (http://www.allkampf-diespeck.de/html/2011.html)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.