Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC 133 Predicions/Spoiler

Captain Spaulding
02-08-2011, 07:32
UFC 133 FIGHT CARD

Rashad Evans (No. 3 LHW, No. 10 PFP) vs. Tito Ortiz
Vitor Belfort (No. 8 MW) vs. Yoshihiro Akiyama
Chad Mendes vs. Rani Yahya
Johny Hendricks vs. Mike Pierce
Mike Thomas Brown vs. Nam Phan
Alexander Gustafsson vs. Matt Hamill
Jorge Rivera vs. Constantinos Philippou
Mike Pyle vs. Rory MacDonald
Dennis Hallman vs. Brian Ebersole
Ivan Menjivar vs. Nick Pace
Rafael Natal vs. Paul Bradley

Hauptsache Tito gewinnt!

Batzz Spencer
02-08-2011, 10:10
Rashad Evans vs. Tito Ortiz
Vitor Belfort vs. Yoshihiro Akiyama (weil er sonst rausfliegt)

tommaso
02-08-2011, 12:15
Vitor Belfort vs. Yoshihiro Akiyama

Stuntman Mike
02-08-2011, 17:54
Vitor Belfort vs. Yoshihiro Akiyama

Der Rest ist egal.
Das Wichtigste ist das Ortiz gewinnt!

IMA-Fan
02-08-2011, 18:17
Tito scheint viele Fans zu haben :D

An sich ist Rashad ja klarer Favorit, aber ich muss sagen, dass Ortiz gegen Bader doch sehr überraschend daher kam!

Tito wirkt auf jeden Fall ziemlich fit, auch wenn ich denke, dass die Summe ihn zu diesem Kampf gelockt hat :) Gönnen würde ich es ihm ja...

Rashad hat lange net gekämpft, was in letzter Zeit ja eher nicht so gut in der UFC war...

Ich tippe trotzdem auf Rashad, wenn auch ich Tito die Daumen drücke.

Belfort vs Akiyama sollte ne klare Geschichte für Vitor werden, solange er fokussiert jegliche Art von TD Versuch seitens Akiyama unterbindet.

Grüße Ima-Fan

MakroN
02-08-2011, 19:41
Was passiert eigentlich, wenn Tito verliert? Fliegt er dann doch raus?

.-r4ki``
02-08-2011, 19:48
Was passiert eigentlich, wenn Tito verliert? Fliegt er dann doch raus?

Nope, der fliegt dann sicherlich nicht direkt raus.

MakroN
03-08-2011, 00:47
Naja ich meine er hatte nach 3 Niederlagen noch eine letzte Chance bekommen und die genutzt- wenn er jetzt verliert halte ich nen Rauswurf nicht für ausgeschlossen. Selbst ein Tito Ortiz kann es sich nciht leisten, 4 von 5 Kämpfen zu verlieren (oder von seinen letzten 7 Kämpfen nur einen zu gewinnen :rolleyes:)

Reuma
03-08-2011, 02:41
Tito scheint viele Fans zu haben :D

Grüße Ima-Fan

Was mich echt wundert, kann das sein?!? Nach nur einem gewonnen Kampf vom gehassten zum geliebten Kämpfer zu werden???

Na ja, ich mag ihn immer noch nicht...:D

Captain Spaulding
03-08-2011, 07:06
Naja ich meine er hatte nach 3 Niederlagen noch eine letzte Chance bekommen und die genutzt- wenn er jetzt verliert halte ich nen Rauswurf nicht für ausgeschlossen. Selbst ein Tito Ortiz kann es sich nciht leisten, 4 von 5 Kämpfen zu verlieren (oder von seinen letzten 7 Kämpfen nur einen zu gewinnen :rolleyes:)

Aber er hat Dana ja einen großen Gefallen getan,in dem er für den Kampf kurzfristig eingesprungen ist.Deshalb denke ich nicht das er bei einer Niederlage fliegt.

MakroN
03-08-2011, 10:04
Hoffen wirs mal :)

Drunken Master
03-08-2011, 13:32
Was mich echt wundert, kann das sein?!? Nach nur einem gewonnen Kampf vom gehassten zum geliebten Kämpfer zu werden???

Na ja, ich mag ihn immer noch nicht...:D

Das liegt daran, dass die Leute Rashad noch weniger leiden können^^

Captain Spaulding
03-08-2011, 14:15
Das liegt daran, dass die Leute Rashad noch weniger leiden können^^

So ist es.:cool:

Soldier
03-08-2011, 15:49
Exakt!
Tito ist wenigstens noch lustig, Rashad einfach nur 'Cocky'.

.-r4ki``
03-08-2011, 16:03
Ein sehr dankbares Matchup für Vitor, in dem er eigentlich wenig Probleme haben sollte. Vitor by KO :)

Bin gespannt, wie Rashad performen wird nach seiner langen Pause. Tito wird sehr motiviert sein, freue mich auf den Kampf! Denke zwar, dass Rashad gewinnen wird, hoffe aber auf Tito.

kämpfer.
03-08-2011, 16:40
so ich versuche auch mal mein glück im tippen.

UFC 133 FIGHT CARD

Stuntman Mike
03-08-2011, 16:45
Exakt!
Tito ist wenigstens noch lustig, Rashad einfach nur 'Cocky'.

Genau!
Tito soll ihm den Hintern versohlen!

Captain Spaulding
04-08-2011, 06:35
so ich versuche auch mal mein glück im tippen.

UFC 133 FIGHT CARD

Oh nein.Wie kannst du nur?;)

Gladbeck
04-08-2011, 09:56
Bin gespannt, wie Rashad performen wird nach seiner langen Pause. Tito wird sehr motiviert sein, freue mich auf den Kampf! Denke zwar, dass Rashad gewinnen wird, hoffe aber auf Tito.

Dem kann ich mich anschließen.

paka
04-08-2011, 11:49
WAR Vitor

ivo c.
04-08-2011, 13:59
Gewinner markiert:

Rashad Evans (No. 3 LHW, No. 10 PFP) vs. Tito Ortiz - Decision
Vitor Belfort (No. 8 MW) vs. Yoshihiro Akiyama TKO 2. Rd
Johny Hendricks vs. Mike Pierce - TKO Rd 2
Mike Thomas Brown vs. Nam Phan - Decision
Alexander Gustafsson vs. Matt Hamill - Decision
Jorge Rivera vs. Constantinos Philippou - TKO 2. Rd

Prettyboy2
05-08-2011, 21:18
schaut euch mal die Wettquoten an, Tito 4er Quote aber die Überraschung ist Mike Pyle er hat ebenfalls eine 4er Quote, Matt Hamill hat eine 3er Quote. Also los ab ins Wettbüro

oldsql
06-08-2011, 02:31
Mein Tipp: (Winner)

vitorb
06-08-2011, 18:22
hi,

schaut euch mal die Wettquoten an, Tito 4er Quote aber die Überraschung ist Mike Pyle er hat ebenfalls eine 4er Quote, Matt Hamill hat eine 3er Quote. Also los ab ins Wettbüro

auf welcher seite gibts diese quoten? auf bwin sind sie nicht ganz so gut: ortiz (3.55), hamill (2.4), pyle (2.95), belfort (1.3)

vg.

Prettyboy2
07-08-2011, 00:25
hi,

auf welcher seite gibts diese quoten? auf bwin sind sie nicht ganz so gut: ortiz (3.55), hamill (2.4), pyle (2.95), belfort (1.3)

vg.

ich war eben bei tipico 3€ einsatz und gewinnen kann ich etwas über 88€.
Hab auf Hamill, Pyle und Ortiz getippt.

Prettyboy2
07-08-2011, 02:06
So Hamill hat verloren, mein Wettschein ist am ***** und das bevor der Main Card :D:D:D

bouncer
07-08-2011, 02:22
MacDonald ist ein verdammtes Monster!:ups:

Prettyboy2
07-08-2011, 02:24
MacDonald ist ein verdammtes Monster!:ups:

vorallem ist er nicht grade viel älter wie ich…Mike Pyle ist eigentlich ein Monster, aber Macdonald ist ein biest

oldsql
07-08-2011, 02:40
Also ich hätte nicht auf Hamill gewettet :D
Bis jetzt habe ich ziemlich gut getippt..Nur Nam Phan hat verkackt.

Flibb
07-08-2011, 09:09
gibts nen grund warum hallman und ebersole aussahen als wären sie frisch vom csd gekommen?

.-r4ki``
07-08-2011, 09:28
Vitor wie erwartet, man hat von Anfang an gesehen, dass sich ****ama im Striking nicht wohl gefühlt hat.

Respekt an Rashad, sehr gute Leistung. Das Knie am Ende war brutal.

Underhook
07-08-2011, 11:47
Schönes Event. Schade für Tito, aber trotzdem toll dass er eingesprungen ist. Ansonsten wars echt spannend.

The Smiler 30
07-08-2011, 11:50
gibts nen grund warum hallman und ebersole aussahen als wären sie frisch vom csd gekommen?

Dana White war ziemlich sauer auf die Trunks von Hallman und auf seine UFC Leute, die Hallman erlaubt haben so in den Käfig zu steigen.

So was wird es nie wieder geben ,sagte White später. Und war froh, das die kamera so gut es ging umschwenkte bei diesem Schwulenlook

Stuntman Mike
07-08-2011, 12:00

Dana White war ziemlich sauer auf die Trunks von Hallman und auf seine UFC Leute, die Hallman erlaubt haben so in den Käfig zu steigen.

So was wird es nie wieder geben ,sagte White später. Und war froh, das die kamera so gut es ging umschwenkte bei diesem Schwulenlook

Ich hatte mich auch über den Look gewundert.:D

Prettyboy2
07-08-2011, 12:21
Wieder mal ein Beweis dafür das nicht nur Kämpfer mit großen Namen oder ohne champions ein Super event hinbekommen.

The Smiler 30
07-08-2011, 12:29
Wieder mal ein Beweis dafür das nicht nur Kämpfer mit großen Namen oder ohne champions ein Super event hinbekommen.

Vitor Belfort und Rashad Evans sind keine Grossen Namen? Die beiden kämpfer waren der einzige grund warum ich mir das angesehen habe. Klar waren die anderen kämpfe auch gut, nur diese kampfansetzungen ziehen keine zuschauer im Vorfeld.

Auf jeden Fall hat deutschland ein Rekord aufgestellt, bzw 2 Rekorde. Ufc 99 war die beste Card ausserhalb der USA die je von UFC gemacht wurde und UFC 122 die schlechteste Card die es je gegeben hat in der geschichte der UFC.

Zum Glück war ich nur bei der UFC 99

guenther
07-08-2011, 12:31
http://3.bp.blogspot.com/-88T-wxEYHAw/Tj32F7GyZlI/AAAAAAAAEa0/Hf4G4iW8yG0/s1600/1.gif

White felt so strongly about it that he gave a $70,000 bonus to Hallman's opponent Brian Ebersole after he knocked Hallman out in the first round. He called it the first-ever "getting-those-horrifying-shorts-off-TV-as-soon-as-possible" bonus. It will also likely be the last.Quelle (http://manoamanocombat.com/dennis-hallmans-shorts-upset-dana-white)

Ich fands super :D
War auch mMn einer der besten Kämpfe des Abends. White soll sich mal nicht so aufspielen.

huan
07-08-2011, 13:05
Fandet ihr den ko von vitor gegen akiyama ok ?
waren doch schläge auf den hinterkopf :mad:

Underhook
07-08-2011, 13:16
Also ich find das Zeug was Aoki manchmal anhat schlimmer als die Unterhose
Lust auf Nordsüd hätte ich aber trotzdem nit gehabt:D

Flibb
07-08-2011, 13:27

Der Brusthaar-Pfeil wurde gar nicht erwähnt? Der war mindestens genauso schwul.

.-r4ki``
07-08-2011, 13:44

Seit wann ist Brusthaar schwul? ^^ Ich fand den Pfeil witzig, demnächst bitte ein Octagon mit UFC-Logo.

guenther
07-08-2011, 13:52

Dafür zeigte er in die falsche Richtung.

Ganz abgesehen davon, finde ich solch ein Auftreten, dass Dana White anscheinend derart in seiner Sexualität verunsichert, dass er dafür eine Extraprämie springen lässt, weit erfrischender als die ganze Machoscheiße mit Kette um den Hals, fetter gebrochener Schrift rund um den Halsausschnitt des T-Shirts mit Totenköpfen und möglichst martialischem Gehabe.

.-r4ki``
07-08-2011, 14:17
Dafür zeigte er in die falsche Richtung.

Ganz abgesehen davon, finde ich solch ein Auftreten, dass Dana White anscheinend derart in seiner Sexualität verunsichert, dass er dafür eine Extraprämie springen lässt, weit erfrischender als die ganze Machoscheiße mit Kette um den Hals, fetter gebrochener Schrift rund um den Halsausschnitt des T-Shirts mit Totenköpfen und möglichst martialischem Gehabe.

Ich glaube, dass es Dana White eher nicht um seinen eigenen Geschmack geht, sondern um das Image der UFC und um die Fans. Die UFC hat ein hartes, raues, männliches Image und die Fans wollen sehen, wie sich harte Männer harte Schlachten liefern (bissl übertrieben dargestellt). Solche Eierkneifer passen da da anscheinend nicht rein. Das Image der Marke und wie das Produkt (die Events) auszusehen haben, ist der Zuffa sehr wichtig. Solche Schlüpper passen offenbar nicht ins Konzept.

The Smiler 30
07-08-2011, 14:29
Ich glaube, dass es Dana White eher nicht um seinen eigenen Geschmack geht, sondern um das Image der UFC und um die Fans. Die UFC hat ein hartes, raues, männliches Image und die Fans wollen sehen, wie sich harte Männer harte Schlachten liefern (bissl übertrieben dargestellt). Solche Eierkneifer passen da da anscheinend nicht rein. Das Image der Marke und wie das Produkt (die Events) auszusehen haben, ist der Zuffa sehr wichtig. Solche Schlüpper passen offenbar nicht ins Konzept.

Abgesehen von dem Ekelfaktor.. Ich fand es widerlich Hallman zu sehen, wie sein Slip immer tiefer in die A...ritze rutschte.. Da war fremdschämen angesagt.Denke das es nicht nur die männer angeekelt hat.

Hallmans Gegner sah auch etwas so aus als ob das andere Ufer ihm nicht ganz fremd ist. Seltsame Kampfpaarung

vitorb
07-08-2011, 14:44
hi,

Fandet ihr den ko von vitor gegen akiyama ok ?
waren doch schläge auf den hinterkopf :mad:

der ko war schon ok, die schläge auf den hinterkopf hätte es aber nicht gebraucht. da sollte überhaupt mehr drauf geschaut werden, z. b. auch bei dem kampf von henderson vs fedor neulich. wenn die schläge erfolgen, wenn der andere schon ko ist, so sollte es mal mit disqualifizierung geahndet werden, vielleicht passen die kämpfer dann in zukunft mehr auf. punktabzug wäre das mindeste, aber das bringt´s eigentlich nur, wenn der andere noch nicht ko ist. die regeln sollten schon eingehalten werden.

vg.

guenther
07-08-2011, 14:47

Gut, bei den Fans (bzw. wohl dem Großteil dieser) gebe ich dir Recht.
Mir ist auch gegenüber meiner Dame ein "Das sind so richtige Klischée-Amis!" rausgerutscht jedesmal wenn das Publikum gezeigt wurde und sich auf Knopfdruck aufgeführt hat wie die letzten Volldeppen.

Rezo
07-08-2011, 15:50
gibts nen grund warum hallman und ebersole aussahen als wären sie frisch vom csd gekommen?Ich fand Hallman's Outfit toll ^^ Und der Kampf war doch auch schön. Zu schade das Hallman nicht mittels Triangle gewonnen hat, das hätte wunderbar gepasst.

Ich weiß auch garnicht was die Leute haben. Ob gewollt oder nicht, im Kampfsport ist eine Spur Homoerotizismus mit dabei.

Zugegeben, ich mag es sowieso immer wenn Leute gegen gängige Normen verstossen, von daher bin ich vielleicht leicht parteiisch.

Batzz Spencer
07-08-2011, 16:31
Shit, lag bei allen bis auf Ebersole danaben. :o

Freu mich aber um so mehr für ihn. Heftiges GnP!

Flibb
07-08-2011, 17:16
Entweder man hat Brusthaar oder nicht, man rasiert sich aufjedenfall keine Muster da rein, vorallem wenn die einfach nur lächerlich aussehen.
Der Slip war ja deswegen unangemessen weil eine Fehlfunktion vorprogramiert war. Lass es zu viel Haut oder ein wanderner Tiefschutz sein.

Batzz Spencer
07-08-2011, 17:33
Entweder man hat Brusthaar oder nicht, man rasiert sich aufjedenfall keine Muster da rein, vorallem wenn die einfach nur lächerlich aussehen.

Ist so ne Art Aberglaube. Er zeigt damit seinen Gegnern, wo sie hinzuschlagen haben. Komischerweise findet dann aber keiner sein Kinn, trotz dieses "Wegweisers".

Naja, immer noch besser als das hier. :D

http://www.cdn.sherdog.com/thumbnail_crop/600/_images/pictures/42/41813.jpg

.-r4ki``
07-08-2011, 17:38
Die erste Runde von Brown gegen Phan war brutal. Erstaunlich, wie gut er das alles weggesteckt hat und in der zweiten Runde wiederkam. Leider hat es am Ende nicht gereicht!

MakroN
07-08-2011, 20:38
Muhaha Ebersole ist einfach ein geiler Kämpfer :D

Ich meine klar war sehr beeindruckend, wie Hallman ihn direkt am Anfang so überrumpelt hat (wäh diese Eierklemmer :( ), aber sauber wie Ebersole das gerdreht hat und was für ein Ground and Pound wow :O

Nur schade, dass der Kampf nur im Stand lief, ich hätte gern wieder nen Kartwheelkick von Ebersole gesehen ^^

Und btw was habt ihr gegend en Pfeil ich find den witzig :D

Belfort was soll man sagen sauberer KO, klasse gemacht ;)

Und Ortiz VS Evans naja, am Anfang war ich ein wenig überrascht, wie furchtbar das Striking am Anfang war- Ortiz geht völlig offen rein und trifft nicht und Evans hebt die Hände hoch und hoppelt nach hinten. Und das gleich mehrere Male- höh? Ansonsten naja- Ortiz hatte keine Chance...leider

huan
07-08-2011, 21:44
komisch bei kimbo slice stört sich keiner an den brusthaaren

grand
07-08-2011, 22:18
Ist doch mal schön zu sehen, dass es auch Fighter gibt, die sich selbst nicht zu ernst nehmen und Humor haben.
Arrogantes Auftreten, Einschüchterungsversuche und Badboy-Getue haben noch niemanden zu nem besseren Kämpfer gemacht... Zeugt eher von mangelnder Intelligenz.... :p

Ich zumindest freu' mich schon auf den nächsten Fight von Mr. "Hairrow". :D

marq
07-08-2011, 22:45
es wir immer langweiliger.....

.-r4ki``
07-08-2011, 22:50
Uff ich habe soeben ein GIF gesehen aus dem Fight von Dennis Hallman, in dem seine nackten Eier kurz zu sehen waren http://www.worldofugly.de/ugly/996.gif ... Nein, solche Schlüpper sind im MMA fehl am Platz. Eindeutig. Jetzt kann ich Dana White voll und ganz nachvollziehen.

ArschmitRingerohren
08-08-2011, 12:10
Ich les hier immer "schwul"...:o

Was meint Ihr, wieviel schwule Fighter es gibt, die sich nur nich outen!?

Mir ist das sowas von egal, ob einer schwul ist oder aussieht...

Was mir voll auf die Nerven geht hingegen, sind homophobe Sprüche, besonders wenn sie mit dem Training zu tun haben.

P.S.: Abgesehen davon fand ich die Hose von Hallman daneben, aber halt nicht "schwul".

itto_ryu
08-08-2011, 12:29
Was interessiert mich der (grausige) Schlüpper, der Kampf war der Hammer. Und Rashad Evans, Respekt, Knie zum Körper, sieht man selten, aber effektiv, wie man sieht. Der Teamwechsel scheint ihm gut getan zu haben, er war richtig aktiv. Es schreit förmlich nach dem Titelkampf Jones vs Evans (auch wenn ich auf Jones tippe und hoffe). Auch so gute Kämpfe, ****pyjama sah einfach so blass aus wie seine schlecht getönten Haare, aber Belfort hätte sich besser kontrolleiren sollen, die Schläge gingen übel ins genick, das muss nicht sein. Eine gute UFC.

MakroN
08-08-2011, 17:19
Btw Rivera VS Philippou war grauenhaft. Die Entscheidung war knapp, aber ich konnte sie nachvollziehen, aber die 3. Runde- was sollte das denn bitte sein?! Gleich 2 Kämfper mit so mieser Ausdauer, dass sie in der 3. Runde nichts mehr auf die Reihe bekommen und teilweise rumtorkeln, als hätten sie sich in der letzten Pause nen Johnny reingezogen? Ist ja schon fast traurig, wenn man bedenkt, wie sich Leute wie GSP, Nick Diaz, oder Dominic Cruz beim Ausdauertraining abrackern!

De$tinyFi$h
08-08-2011, 17:25
Was mir aufgefallen ist:
Die Trainings Mask scheint sich gut zu verkaufen, gibt ja kaum jemanden der nicht davon gesponsort wird :p

kämpfer.
08-08-2011, 20:10
Uff ich habe soeben ein GIF gesehen aus dem Fight von Dennis Hallman, in dem seine nackten Eier kurz zu sehen waren http://www.worldofugly.de/ugly/996.gif ... Nein, solche Schlüpper sind im MMA fehl am Platz. Eindeutig. Jetzt kann ich Dana White voll und ganz nachvollziehen.

darum war kurz nen blaues bild im programm. :D
dachte schon es war das poloch.

kämpfer.
08-08-2011, 21:37
zum schluss sag joe rogan noch das brian e. 70.000 Geldbonus von dana bekommen hat weil er den schlüpfer typen aus der UFC geprügelt hat. :D

marq
08-08-2011, 22:25
Was mir aufgefallen ist:
Die Trainings Mask scheint sich gut zu verkaufen, gibt ja kaum jemanden der nicht davon gesponsort wird :p ja.... :D die maske kostet in der herstellung 5 dollar.... :D:D

der bonus ist ja echt krass, wenn die bekleidung gemäß der regeln ist ...

Batzz Spencer
08-08-2011, 22:26
zum schluss sag joe rogan noch das brian e. 70.000 Geldbonus von dana bekommen hat weil er den schlüpfer typen aus der UFC geprügelt hat. :D

Jup, ist offiziell. :D

Fight of the Night: Rashad Evans vs. Tito Ortiz
Knockout of the Night: Vitor Belfort
Submission of the Night: Not awarded as no matches ended by submission.

Brian Ebersole was also awarded a "getting those horrifying shorts off TV as soon as possible" $70,000-bonus by Dana White for defeating Dennis Hallman.

.-r4ki``
08-08-2011, 22:27
Jup, ist offiziell. :D

Fight of the Night: Rashad Evans vs. Tito Ortiz
Knockout of the Night: Vitor Belfort
Submission of the Night: Not awarded as no matches ended by submission.

Brian Ebersole was also awarded a "getting those horrifying shorts off TV as soon as possible" $70,000-bonus by Dana White for defeating Dennis Hallman.

Genial :D

itto_ryu
09-08-2011, 07:49
Hammergeil! :D

kämpfer.
09-08-2011, 14:49
http://i51.tinypic.com/1051b8x.gif

wer freut sich da nicht? :D

.-r4ki``
09-08-2011, 16:23

Jep exakt diese GIF meinte ich. Voll schön. Pause. Pause........ Niiiiiiiiiiicht.

MakroN
10-08-2011, 14:39

Dana hat mein vollstes Verständnis :D

De$tinyFi$h
10-08-2011, 15:34

Wenn das noch mehr Leute zitieren kann man nichmal mehr schnell wegscrollen :D

Aber mal ehrlich: Man trainiert doch vorher mit den Klamotten mit denen man auch in den Käfig steigt. Es kann mir doch keiner erzählen, dass dabei alles glatt lief.

Batzz Spencer
10-08-2011, 16:32
Dennis Hallman Explains UFC 133 Speedos: 'I Lost a Bet' (http://www.mmafighting.com/2011/08/08/dennis-hallman-explains-ufc-133-speedos-i-lost-a-bet/)

kämpfer.
10-08-2011, 17:40

Wenn das noch mehr Leute zitieren kann man nichmal mehr schnell wegscrollen :D

Aber mal ehrlich: Man trainiert doch vorher mit den Klamotten mit denen man auch in den Käfig steigt. Es kann mir doch keiner erzählen, dass dabei alles glatt lief.

:baeehh: