Vollständige Version anzeigen : Sportschule Laupheim / Kickboxen...
hbach1968
02-08-2011, 16:46
Hi an alle,
kennt jemand die Sportschule Laupheim und den Trainer Murat Sandici ?
Bevor ich mich dort anmelde möchte ich einfach wissen ob der Laden seriös ist und was ihr von dem Verband (ISKA) haltet wo die Sportschule angegliedert ist...
Habe leider mit anderen Verbänden (z.B. EWTO im WT Umfeld) nicht so gute Erfahrungen bemacht..
Danke für evtl. Rückmeldungen..
H.P.
steffen1
09-08-2011, 20:32
hallo,
ich habe da mal trainiert und ich fand es sehr gut dort auch meiner Tochter hat es sehr gut gefallen.
Über den Trainer kann ich sagen das murat ein sehr gewissenhafter Mensch ist das Kinder Training war super. Leider sind wir dann wegezogen und mussten kündigen sonst wären wir heute noch dort
selbstsicherschützen
10-08-2011, 13:49
hallo,
ich habe da mal trainiert und ich fand es sehr gut dort auch meiner Tochter hat es sehr gut gefallen.
Über den Trainer kann ich sagen das murat ein sehr gewissenhafter Mensch ist das Kinder Training war super. Leider sind wir dann wegezogen und mussten kündigen sonst wären wir heute noch dort
Ja stimmt ich habe da auch schon was gehört. Ist voll in Ordnung der Trainer.
selbstsicherschützen
10-08-2011, 13:50
Hi an alle,
kennt jemand die Sportschule Laupheim und den Trainer Murat Sandici ?
Bevor ich mich dort anmelde möchte ich einfach wissen ob der Laden seriös ist und was ihr von dem Verband (ISKA) haltet wo die Sportschule angegliedert ist...
Habe leider mit anderen Verbänden (z.B. EWTO im WT Umfeld) nicht so gute Erfahrungen bemacht..
Danke für evtl. Rückmeldungen..
H.P.
Coole Schule ich bin nach Frankfurt gezogen. Habe da 5 Jahre trainiert. Sehr erfolgreich in Umgang mit Kampfsporttechniken
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.