PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Kampfsport

BanDogg
03-08-2011, 00:52
Hey ich bin 14 Jahre alt und kann mich nicht entscheiden ob ich Kickboxen oder Muay thai machen soll.

Ich will für die straße gut vorbereitet sein falls was passiert,also eine kampfmaschine :).
Will einen guten körper und Fit sein.

Hab ein Bild von meinem Körper bin der ganz links der sitzt.
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting (http://imageshack.us/photo/my-images/535/img0236gz.jpg/)

Eure meinung dazu.

Mfg

Icewing
03-08-2011, 06:44
Ich will für die straße gut vorbereitet sein falls was passiert

dann sei Aufmerksam, trag am besten Sachen die Reflektieren und schnall dich an im Auto. Sicherheit ist wichtig!

Eure meinung dazu.

Poser! :D

Mal im Ernst Mr. Kampfmaschine. Auf welcher Grundlage erhoffst du dir Ratschläge? Auf Grund deiner Bauch- oder Armmuskeln? Tips ob du mit MT oder eher mit KB zur Strassenkampfmaschine (Schläger) wirst?

Auch wenn du erst 14 bist... :rolleyes:

Fabian.
03-08-2011, 15:43
Wenn du dich als Staßenschläger profilieren willst, wird dich kein vernünftiger Trainer aufnehmen.

Huo Yuanjia
03-08-2011, 16:40
Hey ich bin 14 Jahre alt und kann mich nicht entscheiden ob ich Kickboxen oder Muay thai machen soll.

Ich will für die straße gut vorbereitet sein falls was passiert,also eine kampfmaschine :).

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting (http://imageshack.us/photo/my-images/535/img0236gz.jpg/)

Eure meinung dazu.

Mfg

Also wenn du zur Kampfmaschine werden willst, dann musst du mit Muay Thai oder Etarak anfangen , damit kannst du jeden fertig machen und alle haben Respekt vor dir :rolleyes: . Aber jz mal wirklich, du solltest deine Beweggründe nocheinmal überdenken ;)

HitPat
03-08-2011, 16:46
Ich finde dass du bereits ziemlich gut für die Strasse vorbereitet bist...jeder der nicht lebensmüde ist geht dir und deiner extrem gefährlichen Gang aus dem Weg...im ernst du bist der King der Streets, sogar Bob Sapp (falls dir dieser Name ein Begriff sein sollte) wechselt mit schlotternden Knien die Strassenseite.

Besonders dein Kumpel ganz rechts sieht mit seiner Körbchengrösse D zum fürchten aus...

Du willst aber offenbar eine FAUSTregel (^^): Wenn dein Bizeps mehr als 40 cm Umfang hat solltest du zum TB gehen, da sich ja sowieso dort die gefährlicheren Gesellen rumtreiben (voll krass Knie und EB in die Fresse alta)...ausserdem steigt dein Ansehen in der Gang...

...und die Chicas findens auch toll^^

Okay...Spass beiseite.
Du kriegst von mir die KKB-Standardantwort:
Geh hier und dort ins Probetraining und entscheide selbst wo es dir besser gefällt.

@Fabian.:
es gibt leider genug Trainer die das einen Dreck schert...wenn jmd. seine Streetfight-Skills mit Martial-Arts-Moves pimpen will, dann kann er das auch^^

Ich persönlich würde ins Thaiboxen gehen...jedem das seine.
Aber su solltest deine Beweggründe wirklich nochmal überdenken.

P.S.: Solltest du mit 14 um diese Uhrzeit nicht schon im Bett sein? (sorry ich konnts mir nicht verkneifen)

Mfg

HitPat

Punkt
03-08-2011, 17:05
Meine Meinung zu dem Bild schreibe ich jetzt nicht, denn das wäre dann Beleidigung. :P

Ich finds jedenfalls mehr als lächerlich solche Bilder von sich (oder von anderen) zu machen.

Geh am besten zum Shotokan-Karate oder zum Wing Tsun. Da wirst Du auf der Straße Dein blaues Wunder erleben und dann vllt. nichtmehr denken eine "Kampfmaschine" zu sein oder sein zu wollen, ätsch! :P

onkell
03-08-2011, 23:43
Ich empfehle dir mal lieber brav zur Schule zu gehen und dein Ego durch Intellektuelle Leistung zu Pimpen.
Fit für die Strasse son Blödsinn Ich krass MT er ich Messer du Bauch kaputt.
Suche dir was dir Spaß macht und mach dir mal nicht soviel Gedanken um Krass auf Strasse sonst bist du ein paar Jahre Strassenking, und dann Hilfsarbeiter ohne Job weil du andauerndt Ärger mit dem Gesetz hast.
Es gilt Diziplin für sein Leben zu entwickeln und nicht prollen wollen.

Marcus
04-08-2011, 13:46
Wenn du so schon anfängst will gerüstet sein für die STrasse eine Kampfmaschine
Sage ich dir ehrlich ins Gesicht vergiss es
Damit bist du schon auf den Falschen Weg !!!!

Harrington
04-08-2011, 13:52
alter falter... :D

frank, nochmal zum thema altersbegrenzung im kkb..... :)

Schnueffler
04-08-2011, 18:57
alter falter... :D

frank, nochmal zum thema altersbegrenzung im kkb..... :)

Und der Name des TE sollte Programm sein: BANN

Yiip Man
08-08-2011, 15:34

Das ist doch schwachsinnig man erlernt keine Kampfkunst um leuten in die fresse zu hauen nur zur Selbstverteitigung wenn es mal hart auf hart kommt man muss auch grips haben wenn man eine Kampfsportart erlernen will sei es Muay Thai oder was anderes aber wenn du nur auf schlägereien bist dann lass das

Mfg Yiip Man

Yezz
08-08-2011, 16:38
Muay Thai und Kickboxen haben nichts mit "Straße" zu tun ...

Doc Norris
08-08-2011, 16:59
Muay Thai und Kickboxen haben nichts mit "Straße" zu tun ...

sorry, bloß hier werden wieder nur vorurteile geschürt.., bestätigt...:D ;)

(scherzhafte aussage)