PDA

Vollständige Version anzeigen : trouble im delphinarium

Mr.Fister
03-08-2011, 12:41
ein herr beschliesst, dass es eine gute idee wäre, in einem delphinarium mal zu den tieren ins bassin zu steigen und mit denen ein ründchen zu schwimmen. die security des delphinariums sieht dies etwas anders ... woraus sich dann eine - teilweise unfreiwillig komische - hauerei mit mehreren personen entwickelt:

LiveLeak.com - Major Brawl In the Oceanarium in Russia (http://www.liveleak.com/view?i=1ef_1312288277)

ganz interessant, mal zu sehen, wie sowas auf richtig wüst-glitischigem boden ablaufen kann - wie wohl dort der fall. wobei das ganze durch diesen schlüpfrigen untergrund teilweise echt was von comedy a la three stooges hat... :D

Antikörper
03-08-2011, 12:52
warum sind Russen so gute Schwimmer? ;)

Ich frag mich nur wer Security ist und wer Aggresor?

Mr.Fister
03-08-2011, 12:57
Ich frag mich nur wer Security ist und wer Aggresor?
ist teilweise schwer auseinanderzuhalten, die secs haben alle schwarze shirts an, aber von den anderen auch mindestens einer...

F3NR1R
03-08-2011, 13:05
klassisches Deathmatch würde ich sagen :D

Wie oft welche so nebenbei ins Wasser gefallen sind, genial :D

Schnueffler
03-08-2011, 13:09
Vor allem das Lachen von dem Kameramann! :D

Antikörper
03-08-2011, 13:09
ist teilweise schwer auseinanderzuhalten, die secs haben alle schwarze shirts an, aber von den anderen auch mindestens einer...

Das dacht ich mir auch, war nur ein wenig schockiert, dass die erste Aktion des Securitys ein Schlag in die Fresse war :ups: raue Sitten im Delphinarium :sport098:

Bamboo
03-08-2011, 13:14
Scheisse, ich kann mir das im Büro nicht komplett ankucken, sonst fühlen sich die Kollegen wieder durch mein Lachen gestört :D

Aber krass, dass da bei 1.43 nach erfolglosen Gezerre am T-Shirt gleich mal in die Fresse gehauen wird :ups:

Tori
03-08-2011, 13:27
Der grosse war cool, hat die Secs einfach immer ins Wasser zu den schwulen Haien geschubst :D

BillaP
03-08-2011, 13:45
Das mädl sah klasse aus. Hammer augen :).

Zur situation: Ich frag mich wo die sec´s gelernt haben bei kleinster gegenwehr einfach mal zu zuschlagen. Sowas ist doch nicht normal oder? Also klar wenn der aggressor aggressiv wird, ja. Aber das sah etwas anders aus.
Andererseits, wieso springt jemand in ein delphinbecken um mit diesen zu schwimmen? War der typ vielleicht betrunken?! Falls ja, wieso geht man betrunken in den zoo...

Bamboo
03-08-2011, 13:49
Das mädl sah klasse aus. Hammer augen :).

Zur situation: Ich frag mich wo die sec´s gelernt haben bei kleinster gegenwehr einfach mal zu zuschlagen. Sowas ist doch nicht normal oder? Also klar wenn der aggressor aggressiv wird, ja. Aber das sah etwas anders aus.
Andererseits, wieso springt jemand in ein delphinbecken um mit diesen zu schwimmen? War der typ vielleicht betrunken?! Falls ja, wieso geht man betrunken in den zoo...

Also diese von dir angesprochenen Punkte... ohne jetzt einer Nationalität zu nahe treten zu wollen... haste mal geschaut wo das war :D

hand-werker
03-08-2011, 14:45
lustige boxerei :D

vor allem, dass die beteiligten wie im kindergarten immer wieder zurückkommen und wieder anfangen, sich zu kloppen, obwohls eigentlich schon vorbei war.

die secs waren wohl leicht überfordert mit der situation - allerdings rechnet wohl auch keiner damit, dass man im zoo auch rausschmeisser braucht. hätten die nicht einfach den gorilla holen können? :D

dreipromille
03-08-2011, 15:40
sehr unterhaltsam :D und ein klasse mädel :ups:

Vrkah
03-08-2011, 15:49
Bamboo war schneller, aber schau dir doch mal andere Vids von russischen "Securities" an- scheinabar ist das dort der normale modus operandi :D
Da wird fast immer sofort geschlagen, manchmal auch ganz einfach deswegen, weil man eben Security ist....
Und das Mädel sieht wirklich sehr fein aus :yeaha:

Goomoonryong
03-08-2011, 16:02
HIHIHIHIHI :rofl:
Tja da sieht man wieder das in Russland selbst and der Security gesparrt wird.
Einfach n paar "erwachsenen" Kerlen n paar Rubel und n schwarzes Shirt gebn und schon haste ne "Security".
Dann kommt einer der aggresive ist und schon haben die muffensausen :D
Wär ich der leiter von diesem Delphinarium würde ich beim nächsten mal den Langen einstellen :sport069:

Aber die Jungs sind echt dürftig :fight: :krank011:

LuckyPunch
03-08-2011, 17:05
Der Delphin war bestimmt traurig weil ihn keiner mehr beachtet hat :(

Joe Cool
03-08-2011, 17:23
Also diese von dir angesprochenen Punkte... ohne jetzt einer Nationalität zu nahe treten zu wollen... haste mal geschaut wo das war :D

Ich bin ja hier total Foren-Fremd, aber ich kann mich grad nicht zurückhalten:

Inklusive der Hervorhebung einzelner Aussagen ein Knaller-Post...

;)

Zornhau
03-08-2011, 18:10
Schaltet mal den Ton aus und lasst in einem anderen Tab das folgende Video laufen: MK6TXMsvgQg

Im Ernst, ziemlich billige und überforderte Security in meinen Augen. Schaut mal auf die Aktion bei 2:53 an.
Aber auch wieder ziemlich lehrreich, danke fürs verlinken!

Amun-Ra
03-08-2011, 18:17
Immer wenn ich Videos mit russischen Scuritys sehe ich ein paar primitive Affen die direkt ins Gesicht schlagen.
Was sind das dort eigentlich für Vollidioten?

Sven K.
03-08-2011, 18:29
Ich denke, man kann einfach davon ausgehen, das die russischen SEC's
keinerlei Ausbildung genossen haben und/oder ob Ihres Status, meinen mit
"fresse hauen" alles regeln zu können. So ziemlich das unprofessionellste was
ich bis jetzt gesehen haben. Die kommen noch vor den "Polizisten", die in
Afrika(?) den Messerheini stellen wollten.

*Lars*
04-08-2011, 16:46
Ich habe noch nie so viele Leute nacheinander platsch machen hören :D

totaler anfänger
06-08-2011, 00:47
ich finds lustig wie das ältere paar in der oberen reihe seelenruhig rumsitzt und scheinbar einfach nur "die show" genießt :D
die haben die ruhe weg

Ordo
06-08-2011, 03:07
Ich denke, man kann einfach davon ausgehen, das die russischen SEC's
keinerlei Ausbildung genossen haben und/oder ob Ihres Status, meinen mit
"fresse hauen" alles regeln zu können. So ziemlich das unprofessionellste was
ich bis jetzt gesehen haben. Die kommen noch vor den "Polizisten", die in
Afrika(?) den Messerheini stellen wollten.

seh ich auch so, kommen mir vor wie typen die einfach alle die gleichen shirts bekommen haben und der chef hat dann gesagt "macht mal"

ich fand den cool der sich danach sein weisses shirt auszieht in der kurzen hose, der schlägt glaub ich nicht einmal aber schubst alle ins wasser und den schwingern ist er auch 2 mal schön ausgewichen(für die prügelei), hät nur noch ein konter gefehlt

Don M
06-08-2011, 04:27
Schade das kein Killerwal im Becken war:D
Abgesehen davon sollte man solche Delphinarien alle abschaffen reinste tierquälerei...nur so meine meinung:cool:

Bamboo
06-08-2011, 10:33
Schade das kein Killerwal im Becken war:D
Abgesehen davon sollte man solche Delphinarien alle abschaffen reinste tierquälerei...nur so meine meinung:cool:

Vor allem wenn die Tiere dann auch noch sowas mit ansehen müssen :D

Flibb
06-08-2011, 10:39
In Russland kennen die anscheinend Sucker punches nicht.

Helmut Gensler
06-08-2011, 10:54
die absolute Ruhe der Zuschauer finde ich bemerkenswert.
wie in alten Slapstick-Filmen zusehen können, ohne mehr bezahlen zu müssen.
was erzählt die Lady bloß?

hand-werker
06-08-2011, 11:46
hier mir übersetzung:

‪Major Brawl In Oceanarium in Russia‬‏ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=U7ZK1dig6CM)

Kusagras
06-08-2011, 12:09
Frag mich die ganze Zeit, wo die 2-3 Unterstützer für den Schwimmer herkommen, ob die zusammengehören? Vor allem der im dunklen T-Shirt schien gar nicht zu denen gehören, saß 2 Reihen weiter oben, hat aber dann voll mitgemischt.

Ist bekannt wie der Typ ins Wasser geriet, meinte er sich mal eben selbständig Delphinschwimmen gönnen zu können?

Hab auch den Eindruck, das es in einigen Ländern das Konfliktmanagement" sich teilweise doch sehr von anderen unterscheidet: in den ehemaligen GUS -Staaten gibts da wohl eine Tendenz, erst mal eins odere mehrere in die Fresse zu schlagen" um dann zu "verhandeln"... .(früher hieß es mal, das wäre die Vorgehensweise der hier stationierten US-amerikanischen military-police, wenn es in Kneipen zu Ärger kam: erst mal Knüppel raus und druff).

Das Delphinarium wirkt wie ein zweckentfremdetes Schwimmbad, sehr klein für die Tieren, zu klein. So sieht das leider oft aus, wenn ein Ex-kommunistisches Land auf kapitalistisches Entertainment macht.
(Nicht, das ich den Leuten auch ihren Freizeitspass gönne...)

Trinculo
06-08-2011, 18:44
die absolute Ruhe der Zuschauer finde ich bemerkenswert.
wie in alten Slapstick-Filmen zusehen können, ohne mehr bezahlen zu müssen.

Danke, Slapstick ist genau das passende Wort :p

ibanez
27-08-2011, 11:26
hey hat das neben dem ganzen wirbel noch keiner bemerkt: der der sich dann das t-shirt auszieht ist Kevin Nash. macht bei 2:51 nen ansatz zur jackknife powerbomb :D

septix
31-08-2011, 00:04
Ich glaub aber ganz im ernst bei den ersten Punches direkt ins Gesicht von den schwarzen Shirtträgern hätte ich schon längst Sterne gesehen.

Aber wie das öfters von neuem beginnt, keine klassische einmal richtig drauf und ende Klopperei. Aber wie nacheinander die schwarzen Shirts ins Wasser fallen find ich extrem belustigend, auch wenn es für sie wahrscheinlich nich so war...

Fauststoß vom Herzen
14-09-2011, 02:58
Das Video ist schon lustig, hoffe keiner war wirklich ernst verletzt. Und das Ganze wirkt sehr unprofessionel, aber aus Deutschland gibt's leider auch nicht unbedingt bessere Beispiele

6I5gITbxCRw

Dextrous
14-09-2011, 09:47
Naja.. Russenvideo: Davon halt ich jetzt mal nicht sonderlich viel.. außer natürlich von der Unterhaltung :D

Aber von dem Video in Deutschland: Find ich eigentlich nicht sonderlich schlecht geregelt, keine Überreaktion der Security, gehen halt auf Nummer Sicher und halten den einen mit 5 Mann fest und ein anderer nimmt den anderen und packt ihn, wie ich das sehen kann immer schön an der Nase und dreht seinen Kopf. Schön geregelt ;)
Grund ist mir egal :D

Cerberuz
08-10-2012, 13:59
Das Video ist schon lustig, hoffe keiner war wirklich ernst verletzt. Und das Ganze wirkt sehr unprofessionel, aber aus Deutschland gibt's leider auch nicht unbedingt bessere Beispiele

6I5gITbxCRw

Schon okay Jungs!!! Ich gehe ja nachhause, aber den Tisch nehme ich mit!

concrete jungle
20-11-2012, 15:23
Weiss nicht ob und wie die securities da es so mit dem kein Alk bei der Arbeit halten...
Unprofessionell und erst mal schlagen, dann wieder schlagen bei den Russen...dabei auch noch so unsouverän aussehen!
Haben sicher Spass gehabt im Nachgang, weil die story und das Video in Ihrer Stadt (Omsk, Tomsk oder wo auch immer) die Runde gemacht haben dürfte!

xTeax
20-11-2012, 15:47
Also nachhaltig beeindruckt haben mich die Nehmerqualitäten der Leute, ich wäre da schon früher abgetaucht.

NunchakuFreak
20-11-2012, 17:20
Der Hammer zum gucken! Eigentlich aber recht tragisch...^^