Vollständige Version anzeigen : neu: Hwa Rang Do in Deutschland-mülheim
Hwarang Justin
03-08-2011, 18:37
hi da das hwa rang do der lees in deutschland nicht sehr bekannt ist möchte ich hier darauf aufmerksam machen das diese kampfkunst jetzt auch in deutschland unterrichtet wird-und zwar den originalen stil!!!
www.hwarangdo.de (http://www.pagesinventory.com/visit.php?domain=www.hwarangdo.de)
Was ist denn mit den Herren Wachsmann und Leusch??? Die waren doch so dicke in dem Verein in Mülheim unterwegs?!?
Gerne auch per PM...
Sportliche Grüße
Thorsten
Hwarang Justin
05-08-2011, 10:21
lange story: zwischen den beiden gabs spannungen.klaus hat ja seinen eigenen stil draus gemacht und dann gabs eine abmahnung der lees aus den USA hwarang kwan do in der form unter diesem namen icht mehr in deutschland zu unterrichten. darauf hin hat jürgen leusch der damls noch als abteilungsleiter aktiv war eine beträchtliche menge an geld auf das konto der lees überwiesen.
kurz darauf haben sich klaus und jürgen getrennt und ich musste mich zwischen den beiden entscheiden. ich habe mich für jürgen entschieden warum möchte ich hier jetzt nicht näher erklären.jürgen hat sich dann mit dr. joo bang lee und taejoon lee in verbindung gesetzt. jürgen wurde dann in den kreis des hwa rang do aufgenommen und wir als seine schüler gleich mit dazu.
klaus wachsmann unterrichtet in velbert weiterhin hwarang kwan do aber ich trainiere hwa rang do bei jürgen in mülheim.
gruß Justin
Katzenbaby
08-08-2011, 15:51
Oh,oh,oh, bitte keine internas, macht man doch nicht.......
Hwarang Justin
08-08-2011, 21:03
ouuu sorry da hatte ich wohl plauderstunde:ups:
Katzenbaby
10-08-2011, 18:13
scheint so...
habe im letzten jahr am nwtv jugendcamp teilgenommen.
hab da auch herrn leusch kennen gelernt, hat mir zu viel geschrien und war allen sehr unsympatisch,leider, da war noch ein meister dabei,herr wachsmann,der war super nett und hat alles klasse erklärt,und sieht auch noch besser aus,na ja, geschmäcker sind ja unterschiedlich, ich hoffe du wirst nicht so viel angeschrien, wünsche dir viel spaß, ich bleib lieber bei meinem sport......
vielleicht habe ich dich ja im letzten camp gesehen, warst du auch dabei?
...,und sieht auch noch besser aus,...
ah eh...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.