Vollständige Version anzeigen : Welchen Boxsack ??
Ich möchte mir einen großen Boxsack anlegen , welcher auch zum kicken geeignet ist. Ich habe bei amazon.de diesen gefunden ( Boxsack Kunstleder "Deluxe" rot ungefüllt, 180 cm: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/Boxsack-Kunstleder-Deluxe-rot-ungef%C3%BCllt/dp/B0026HDZEI/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1SAZZLNOTVUHS&colid=1I8MAEM8OH1X6) ) , da er recht günstig ist , hab ich die Frage ob er geeignet oder ungeeignet ist. Hat jemand diesen Sack und weiß ob er viel hält ?
Huo Yuanjia
03-08-2011, 23:15
Wenn du den selbst füllst, dann is der schon billig ;) der müsste eingentlich auch für Kicks gut sein und 180 cm reicht locker .
@
Finde der Boxsack sieht nicht gerade besonders stabil aus :rolleyes:
Gruss, Ralph
@
Finde der Boxsack sieht nicht gerade besonders stabil aus :rolleyes:
Gruss, Ralph
Das ist ja das Problem , weil ich mir den so nicht anschauen kann und ich nicht weiß ob er hält.
Ist aus Kunstleder..Du solltest dir lieber einen aus richtigem Leder holen, der hält länger
Das ist ja das Problem , weil ich mir den so nicht anschauen kann und ich nicht weiß ob er hält.
@
Boxsack kaufen übers Internet, der Schuss kann auch nach hinten los gehen :D
Mein Tipp : Sportfachgeschäft / Kampfsportshop
Gruss, Ralph
Ich habe ihn jetzt bestellt , gebe später mal eine Rückmeldung , ob er zu gebrauchen ist.
TrainPain
04-08-2011, 22:37
Hab den hier : http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/258_286/products_id/453/kat//B/Neu_2010_Paffen_Sport_Star_Sandsack_Rindsleder_gef uellt.html
Kostet halt ne Stange Geld aber ich möcht ihn nicht mehr missen
ganz ehrlich, wenn du das teil bei dir zuhause aufhängst und alleine ab und zu daran trainierst wird das ding lange genug halten. ich hab hier einen aus kunstleder von uno sport (rocky balboa italian stallion edition hehe) und der hält auch schon ganz schön lange. habe ihn ein bischen weicher gemacht weil ich auch mit dem spann kicken will und bin bis jetzt echt zufrieden mit dem teil.
wo willst du das zeug holen um den zu füllen? oder hast du genug alte klamotten zum zerschnibbeln ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.