tach [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : tach



fishbone
04-01-2004, 18:00
hallo,
also,ich heiße philip und bin 14j alt.Im Moment bin ich auf ner Suche nach ner kk und hab mal für ca. 2 Jahre Taekwondo gemacht.Da ich mich dementsprechend für das Thema interessiere,bin ich hierhergerkommen.also,soweitzu meiner person :cool:


cu

Foofightaa
04-01-2004, 18:03
Hallo und ein herzliches Willkommen im Board!!! Was hat dir denn an Taekwondo nicht gefallen, bzw. warum hast du aufgehört?

Viel Spaß hier :halbyeaha

MfG Foo :D

fishbone
04-01-2004, 18:07
hm,weiß nich,irgendwie hat ich einfach keine Lust mehr...damals war ich 10,und im nachhinein bin ich ziemlich wütend,dass ich damals schlußgemacht hab :cry: naja,und jetzt gibts den Verein nich mehr,und in meiner Nähe gibts auch kein tkd...mal gucken,mir isses eigentlich egal,ob ich nun tkd,karate oder kung-fu mache,im Moment weiß ich nämlich eh noch nich,was mir Spaß machen würde ;)

cu

Foofightaa
04-01-2004, 18:13
Hmmhmmm... schwierig... Dann lass dich hier mal schön beraten. Es gibt ja schließlich genug taugliches ;)

MfG Foo :D

JuMiBa
04-01-2004, 18:20
Willkommen an Board... :)

Woher biste denn ? Vielleicht kennt hier jemand eine gute KK-Schule ganz in Deiner Nähe...

Gruß Micha

fishbone
04-01-2004, 18:27
also,ich wohn in Berlin(Charlottenburg-Wilmersdorf)

esdo
04-01-2004, 18:45
In Berlin dürfte es so ziemlich alles geben.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
mfg

fishbone
04-01-2004, 18:56
In Berlin dürfte es so ziemlich alles geben.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
mfg

jo,das schon,aber meinen Wohnort kann man in der Hinsicht total vergessen,und ich will auch nich stundenlang durch die gegend fahren.Und außerdem kann ich nich beurteilen,ob ein Verein nun gut is oder nich.